♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
12.01.2014 20:32
alica süß und der blick ist echt genial
jule du bekommst das schon hin. ich hatte auch angst das ich es nicht schaffe aber ich bekomme es hin
jule du bekommst das schon hin. ich hatte auch angst das ich es nicht schaffe aber ich bekomme es hin
12.01.2014 20:48
Lieb von euch danke... Ist wohl gerade der babyblues...
Würde euch auch gerne einen geburtsbericht schreiben, aber meine war nicht schön eher traumatisch, 24 Stunden Quälerei das muss ich selbst erst mal verarbeiten!
Habe leider auch nach Geburt homorroiden bekommen, die tun am meisten weh..
Hat da einer nen Tipp??
Würde euch auch gerne einen geburtsbericht schreiben, aber meine war nicht schön eher traumatisch, 24 Stunden Quälerei das muss ich selbst erst mal verarbeiten!
Hat da einer nen Tipp??
12.01.2014 21:09
Zitat von julemaus:
Lieb von euch danke... Ist wohl gerade der babyblues...
Hat da einer nen Tipp??
das hört sich nicht gut an aber es wird wieder besser.
habe auch geweint als ich aus dem kh zu hause war. aber das muss daran gelegen haben das die kleine nicht mit nach hause könnte
13.01.2014 10:51
Solo, ich bin auch mal wieder da.
Auch wenn das für dich jetzt vll frustrierend ist jule die heulerei, hätte ich über 2 Wochen muss zum Glück keinen Haushalt machen, bin bei meiner Ma.
Der kleine ist Top hab aber zwischen allen hier ein mittelding. Geschrien wird nur wenn was ist. Ich kann ihn ablegen. Er ist viel wach und guckt einfach.
War bei der osteopathie, der kleine hätte Blockaden, muss in 6 woChen wieder hin.
Er war in einer Woche bei seinem Geb Gewicht und jetzt so bei 5Kg.
Stillen klappt super, beim abpumpen hab ich immer so 100ml, er kommt am Tag so alle 3,5 h nachts alle 4-5 . Brustwarzen waren nur im kh in der ersten Nacht wund mit der salbe von lansinoh und stilleinlagen ging es dann.
Jetzt das schlechte waren letzte Woche wieder beim hno weil der hörtest im kh so schlecht war, jetzt war er noch schlechter müssen in 4 Wochen wieder hin evt gehorgange zu eng etv angeborenenes Problem
@jule überleg dir das mit der osteopathie kann helfen wenn Kinder schlecht schlafen und viel schreien. Und gegen hamoriden gibt es salbe.
Bei mir wird die falte wund wo der bauch hängt hab jetzt salbe von der hebi
Auch wenn das für dich jetzt vll frustrierend ist jule die heulerei, hätte ich über 2 Wochen muss zum Glück keinen Haushalt machen, bin bei meiner Ma.
Der kleine ist Top hab aber zwischen allen hier ein mittelding. Geschrien wird nur wenn was ist. Ich kann ihn ablegen. Er ist viel wach und guckt einfach.
War bei der osteopathie, der kleine hätte Blockaden, muss in 6 woChen wieder hin.
Er war in einer Woche bei seinem Geb Gewicht und jetzt so bei 5Kg.
Stillen klappt super, beim abpumpen hab ich immer so 100ml, er kommt am Tag so alle 3,5 h nachts alle 4-5 . Brustwarzen waren nur im kh in der ersten Nacht wund mit der salbe von lansinoh und stilleinlagen ging es dann.
Jetzt das schlechte waren letzte Woche wieder beim hno weil der hörtest im kh so schlecht war, jetzt war er noch schlechter müssen in 4 Wochen wieder hin evt gehorgange zu eng etv angeborenenes Problem
@jule überleg dir das mit der osteopathie kann helfen wenn Kinder schlecht schlafen und viel schreien. Und gegen hamoriden gibt es salbe.
Bei mir wird die falte wund wo der bauch hängt hab jetzt salbe von der hebi
13.01.2014 11:13
Also wir hatten heute U 3.
Die kleine wiegt 4450 g, ist 53 cm groß und hat einen ku von 38 cm.
Soweit alles okay, nur es wird ein kleines loch im Herzen vermutet, haben am Donnerstag Termin beim Kardiologen für Ultraschall am Herzen, um es abchecken zu lassen.
Drückt mir die Daumen, dass sich der Verdacht nicht bestätigt.
Soweit alles okay, nur es wird ein kleines loch im Herzen vermutet, haben am Donnerstag Termin beim Kardiologen für Ultraschall am Herzen, um es abchecken zu lassen.
13.01.2014 11:26
Zitat von Kala87:
Wieso wird das denn vermutet?
13.01.2014 12:26
Zitat von Alica:
Zitat von Kala87:
Die hat die kleine abgehört und es hörte sich anscheinend nicht so, an wie es sein soll.
13.01.2014 12:40
Zitat von Kala87:
Zitat von Alica:
Zitat von Kala87:
Die hat die kleine abgehört und es hörte sich anscheinend nicht so, an wie es sein soll.
Ach sooo, ich drück' ganz arg die Daumen das es sich nicht bestätigt!!
13.01.2014 13:10
Geburt jetzt 6 Tage her, habe immer noch Schmerzen, kann nicht sitzen nicht aufs Klo...
Wann war das bei euch nach Damm und scheidenriss wieder einigermaßen in Ordnung?
Das macht mich voll fertig und laufen tue ich wie mit nem Stock im a...
Wann war das bei euch nach Damm und scheidenriss wieder einigermaßen in Ordnung?
13.01.2014 13:12
Zitat von julemaus:
Geburt jetzt 6 Tage her, habe immer noch Schmerzen, kann nicht sitzen nicht aufs Klo...
6 Tage sind bei so einem Riss gar nichts
Bei mir hat es damals - wie gesagt - 5/6 Wochen gedauert bis alles einigermaßen schmerzfrei ging.
Hast es mal probiert mit en laufwarmen Spülungen? Das hilft wirklich ungemein und macht vieles einfacher.
13.01.2014 13:13
Zitat von Alica:
Zitat von Kala87:
Zitat von Alica:
Zitat von Kala87:
Ach sooo, ich drück' ganz arg die Daumen das es sich nicht bestätigt!!
Danke.
13.01.2014 13:27
Zitat von Alica:
Zitat von julemaus:
6 Tage sind bei so einem Riss gar nichts
Bei mir hat es damals - wie gesagt - 5/6 Wochen gedauert bis alles einigermaßen schmerzfrei ging.
Hast es mal probiert mit en laufwarmen Spülungen? Das hilft wirklich ungemein und macht vieles einfacher.
Womit hast du die Sitzbäder gemacht nur mit warmen Wasser oder Kamillenblüten?
13.01.2014 13:30
Zitat von julemaus:
Hat 2 Wochen gedauert. Wurde zwischendurch sogar schlimmer und plötzlich wars weg.
13.01.2014 13:30
Jule: So eine Wunde muss erstmal heilen, und da sind 6 Tage wirklich nichts! Nach der 1. Geburt hatte ich bestimmt 3 Wochen Probleme, Schmerzen und wusste nicht wie ich sitzen sollte! Diesmal hatte ich höchstens paar Tage Probleme!
13.01.2014 13:31
Zusätzlich zu den Sitzbäder einfach auf dem Klo lauwarmes Wasser drüberlaufen lassen, dann bleibt alles weich und die Fäden spannen nicht so.
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt