♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
11.01.2014 09:40
Yara schreit selbst an der Brust.. Schnuller nimmt sie nur extrem selten an.
also vom Verhalten her, sind die kleine und die große bis jetzt total verschieden.
zur zeit schläft die kleine, aber kam erst zur ruhe, als ich sie auf den Bauch gelegt hab.ihr Köpfchen dreht sie super selbstständig und ist ja unter Beaufsichtigung, würde selbst jetzt nicht schlafen..
also vom Verhalten her, sind die kleine und die große bis jetzt total verschieden.
zur zeit schläft die kleine, aber kam erst zur ruhe, als ich sie auf den Bauch gelegt hab.ihr Köpfchen dreht sie super selbstständig und ist ja unter Beaufsichtigung, würde selbst jetzt nicht schlafen..
11.01.2014 10:03
Luisa hat Super geschlafen, einmal 4 Stunden am Stück, und jetzt auch wieder bis eben!
Bin voll stolz, aber das der blöde Nachbar klopft um halb 7 gegen die Wand deppert...
Aber wickeln nachts evtl im Wohnzimmer... Laut ist es ja schon...und KiZi direkt neben hausflur
Bin voll stolz, aber das der blöde Nachbar klopft um halb 7 gegen die Wand deppert...
Aber wickeln nachts evtl im Wohnzimmer... Laut ist es ja schon...und KiZi direkt neben hausflur
11.01.2014 10:23
Zitat von julemaus:
1. Nacht Zuhause, sie hat gut geschlafen, Schatz wickelt sie eben im KiZi, da schreit sie sehr Laut, klopfen die Nachbarn schon an die Wand....
Na das kann ja heiter werden
Lass' sie klopfen, sich aufzuregen wenn ein Säugling weint ist schon echt unterste Schublade
11.01.2014 10:26
Amelie ist auch ganz anders als Celine damals..
Die Große hat schnell durchgeschafen (da hat uns dann nur der Heimmonitor wachgehalten), die Lütte alleridngs macht die Nacht zum Tag!
Erst diese Nacht wieder, nicht eine Minute Schlaf hatte ich
Um 7 Uhr ist sie endlich eingeschlafen, aber da war Ceine schon wach, demnach konnte ich dem Schlaf beim vorbeigehen zuwinken.
Die Große hat schnell durchgeschafen (da hat uns dann nur der Heimmonitor wachgehalten), die Lütte alleridngs macht die Nacht zum Tag!
Um 7 Uhr ist sie endlich eingeschlafen, aber da war Ceine schon wach, demnach konnte ich dem Schlaf beim vorbeigehen zuwinken.
11.01.2014 10:26
Zitat von Alica:
Zitat von julemaus:
1. Nacht Zuhause, sie hat gut geschlafen, Schatz wickelt sie eben im KiZi, da schreit sie sehr Laut, klopfen die Nachbarn schon an die Wand....
Na das kann ja heiter werden
Lass' sie klopfen, sich aufzuregen wenn ein Säugling weint ist schon echt unterste Schublade
Dem kann ich nur zustimmen. Aber kenne solche Nachbarn. Damals bei meinem großen, er war ein schreibaby, wurde ich dumm angemacht warum denn das baby immer nur schreit. Tja was soll man denn machen, wenn er Bauchschmerzen etc hat.
11.01.2014 10:28
Zitat von Alica:
Amelie ist auch ganz anders als Celine damals..
Oh man das ist ja mal kacke.
Hoffe es wird bald besser.
11.01.2014 10:33
Zitat von julemaus:
Luisa hat Super geschlafen, einmal 4 Stunden am Stück, und jetzt auch wieder bis eben!
Einfach ignorieren & wenn sie meinen noch zu klingeln reden lassen.Die ham sie nimmer alle!
11.01.2014 14:20
Zitat von Alica:
Zitat von Kala87:
Jule, so eine süße Maus.
Sagt mal, was kann Meine kleine nur haben? Das ist der zweite Abend, wo sie nur brüllt. Kein schnuller will sie, die Brust schreit sie nur an.
Sie hat gegessen, ist gewickelt, ich trage sie rum, aber sie brüllt nur.
Weiß nicht was ich noch machen soll.
Vielleicht Schub? Würde zeitlich ja auch passen, oder?
Wuerde ich auch sagen
11.01.2014 14:29
Wir stecken auch im Schub. Seit 3 Abenden will sie nur noch an die Brust. Gestern von 20 - 23 Uhr und sie trinkt dann auch tatsächlich so lange... Und anhänglich ist sie auch gerade sehr. Meine Warzen die viel aushalten werden trotzdem langsam wund...
11.01.2014 14:40
Ich glaube langsam mein Kind ist nicht von hier..
Alle klagen(nicht böse gemeint) über iwas aber Joona.. nix er schläft nur(den ganzen Tag fast von 24h minimum 20h...)
Den kriegste kaum bis nie zugesicht.Jetzt schnarcht der auch schon wieder seit 11h..
Und ich,komm mir total blöde vor.. sitz hier und tu nix..
Aber ich bin überfordert vom nix machen..
Weiß schon gar nimmer womit ich mich beschäftigen soll..
Ich weiß nu kommt wieder sei doch froh und so.Aber bin ich nicht,ich hatte schon eine schnarchnase bis der große 1 jahr war und jetzt wieder so eine...
Alle klagen(nicht böse gemeint) über iwas aber Joona.. nix er schläft nur(den ganzen Tag fast von 24h minimum 20h...)
Den kriegste kaum bis nie zugesicht.Jetzt schnarcht der auch schon wieder seit 11h..
Ich weiß nu kommt wieder sei doch froh und so.Aber bin ich nicht,ich hatte schon eine schnarchnase bis der große 1 jahr war und jetzt wieder so eine...
11.01.2014 16:26
Zitat von Alica:
Eine süße Maus die kleine Yara!
Danke , deine aber auch .
11.01.2014 17:33
Zitat von Punnika:
Ich glaube langsam mein Kind ist nicht von hier..
ich kann dich verstehen, so ging es mir damals mit meiner großen.sie war auch nur am schlafen und mir immer langweilig..
11.01.2014 17:45
Punnika, so war es bei meinem mittleren auch, hatte aber den großen, der mich auf trapp hielt.
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt