Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
10.01.2014 22:01
Zitat von Kala87:

Jule, so eine süße Maus.

Sagt mal, was kann Meine kleine nur haben? Das ist der zweite Abend, wo sie nur brüllt. Kein schnuller will sie, die Brust schreit sie nur an.
Sie hat gegessen, ist gewickelt, ich trage sie rum, aber sie brüllt nur.
Weiß nicht was ich noch machen soll.

Vielleicht Schub? Würde zeitlich ja auch passen, oder?
Kala87
36830 Beiträge
10.01.2014 22:04
Zitat von Alica:

Zitat von Kala87:

Jule, so eine süße Maus.

Sagt mal, was kann Meine kleine nur haben? Das ist der zweite Abend, wo sie nur brüllt. Kein schnuller will sie, die Brust schreit sie nur an.

Ja würde passen, aber es ist nur abends. Kann es auch an dem verarbeiten des Tages zu tun haben?
Bin das garnicht gewöhnt.
Mein großer hat dauergeschriehen und der mittlere war total ruhig. Also man lernt nie aus, auch wenn man schon drei Kids hat.
10.01.2014 22:06
Zitat von Kala87:

Zitat von Alica:

Zitat von Kala87:

Jule, so eine süße Maus.

Ja würde passen, aber es ist nur abends. Kann es auch an dem verarbeiten des Tages zu tun haben?
Mein großer hat dauergeschriehen und der mittlere war total ruhig. Also man lernt nie aus, auch wenn man schon drei Kids hat.

War denn die letzten Tage viel los?

Ja das stimmt wohl, man lernt nie aus, bei Kindern erst recht nciht
Kala87
36830 Beiträge
10.01.2014 22:08
Zitat von Alica:

Zitat von Kala87:

Zitat von Alica:

Zitat von Kala87:

Jule, so eine süße Maus.

Nein, nicht mehr als sonst. Waren zuhause und dann noch einkaufen.

Naja wird schon werden.
10.01.2014 22:11
Zitat von Kala87:

Zitat von Alica:

Zitat von Kala87:

Zitat von Alica:

...

Nein, nicht mehr als sonst. Waren zuhause und dann noch einkaufen.

Naja wird schon werden.

Dann ist es bestimmt er 5 Wochen Schub. Oder sie hat einfach schlechte Laune.

Geht alles vorbei, früher doer später
Kala87
36830 Beiträge
10.01.2014 22:27
Okay, danke dir. Dann wird es echt der Schub sein. Hatte das bei den anderen beiden nicht.
Ich sage mir immer es kann nur besser werden.
Schatz2009
1542 Beiträge
10.01.2014 23:20
kala villt hat sie auch bauchschmerzen
Niji
32929 Beiträge
10.01.2014 23:55
Zitat von Kala87:

Jule, so eine süße Maus.

5 wochen schub...
11.01.2014 00:37
Unsere schreit auch nur, wie am Spieß! Die hat so ein lautes Organ!

Die kennt nur schlafen und schreien und ablegen dürfen wir sie nicht!
Ach nicht mittags mal in stubenwagen oder krabbeldecke...

Sollen wir sie 24 Stunden eintragen?!

Wie kann man ihr das angewöhnen, oder noch zu früh, sie ist 4 Tage alt...

Beim wickeln schreit sie das ganze Haus zusammen
11.01.2014 06:40
1. Nacht Zuhause, sie hat gut geschlafen, Schatz wickelt sie eben im KiZi, da schreit sie sehr Laut, klopfen die Nachbarn schon an die Wand....
Na das kann ja heiter werden
Melli226
6871 Beiträge
11.01.2014 06:51
Jule, ich denke mal das die Maus einfach die Nähe braucht.
Abgewöhnen... gebt ihr Zeit sich ein zu gewöhnen. Denn überleg mal was sie jetzt innerhalb der kurzen Zeit mit gemacht hat. Die Geburt, nicht mehr wohlig warm in Mamas Bauch... das trinken, was vorher von alleine ging ect pp...
Manche Würmchen müssen das und vor allem neue Umgebungen erst einmal verarbeiten und das können sie leider nur mit Schreien äußern
Da muss ich immer an einen gaaaanz lieben Papa aus dem Kiga denken der hat seine Claire immer gefragt: Claire, wie ist das Zauberwort? Uns sie darauf: (Claire konnte gerade so sprechen) Dedult Papa, Dedult
Also habt Geduld mit eurer Maus
11.01.2014 07:02
Zitat von Melli226:

Jule, ich denke mal das die Maus einfach die Nähe braucht.
Abgewöhnen... gebt ihr Zeit sich ein zu gewöhnen. Denn überleg mal was sie jetzt innerhalb der kurzen Zeit mit gemacht hat. Die Geburt, nicht mehr wohlig warm in Mamas Bauch... das trinken, was vorher von alleine ging ect pp...
Manche Würmchen müssen das und vor allem neue Umgebungen erst einmal verarbeiten und das können sie leider nur mit Schreien äußern
Da muss ich immer an einen gaaaanz lieben Papa aus dem Kiga denken der hat seine Claire immer gefragt: Claire, wie ist das Zauberwort? Uns sie darauf: (Claire konnte gerade so sprechen) Dedult Papa, Dedult
Also habt Geduld mit eurer Maus

Dankeschön....
Hoffe die können wir aufbringen... Habe schon schlechtes gewissen wegen der Nachbarn, sind aber noch nicht mal nen Tag da...
Sie schreit aber leider wirklich viel, haben die in KKH auch gesagt...
Melli226
6871 Beiträge
11.01.2014 07:13
Eure Nachbarn müssen da durch, so wie ihr auch *lach*
Wenn es nicht besser wird mit dem schreien, dann besprich es mal mit dem KiA und geh parallel zu einem Osteopathen. Vielleicht passt da was nicht.
Ich habe hier ja auch die nette Schreierei von meinen zwei Brülläffchen. Bei uns liegt es aber an Koliken
Es wird mit der Zeit alles besser werden
YuYaJu
2169 Beiträge
11.01.2014 08:19
unsere kleine ist seid paar tagen allgemein sehr unruhig,in den Nächten ja sowieso..

das wird alles mit der zeit und Nein von der großen kenne ich das so überhaupt nicht.die große schlief mit 3Wochen bereits durch und war allgemein ein sehr ruhiges Baby.jedes Kind ist anders, auch wenn man halt starke Nerven braucht.
mona84
4760 Beiträge
11.01.2014 09:11
Unser Jakob ist auch eher unruhig. Er fühlt sich nur an der Brust wohl. Tobias war ein Schreibaby, heute aber ein sehr ausgeglichenes Kerlchen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt