Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
09.01.2014 17:40
Klasse Bericht!
Wo liegt er denn da drin? Das sieht so klein aus und er so groß
anny86
3139 Beiträge
09.01.2014 18:06
Zitat von Honey1986:

Und hier is er, unser ganzer Stolz - Marvin

Wie süß
Josy1990
880 Beiträge
09.01.2014 18:52
Alles liebe und gute tina.

Ist der süß honey.

Unsere ist auch nur am schlafen essen und kackern
Schnuller nimmt sie gar nicht. Also lassen wir ihn komplett weg gewöhnen ihn auch nicht an.

An die die stillen esst ihr alles oder lasst ihr viele sachen weg?
Also das kein kohl und so weiß ich aber verzichtet ihr auf viel.
Niji
32929 Beiträge
09.01.2014 18:58
ich verzichte auf nix.
also ausser alkohol und koffein in rauhen mengen bzw am späten anchmittag/abend (rauchen würde ich eh nie) ahc und auf pfefferminz udn salbei natürlch weil das ja abstillend wirkt

man kann sogar kohl essen. an sich muss man auf nix verzichten. nur wnen das baby reagiert muss man eben rausfiltern ob es an was gelegen haben könnte, was man gegessen hat.
ich esse zB auch meinen döner mit zwiebeln (finde ohne ist es kein richtiger döner) auf den hat er nicht reagiert.

bei Inara konnte ich keinen tomatensalat essen davon wurde sie wund. wird sie auch noch wenn sie selbst jetzt zu viele tomaten isst.

fazit probiers einfach aus.
Honey1986
2285 Beiträge
09.01.2014 19:35
Zitat von Alica:

Klasse Bericht!

Er liegt im KiWa
Honey1986
2285 Beiträge
09.01.2014 19:36
Zitat von Honey1986:

Zitat von Alica:

Klasse Bericht!

Er liegt im KiWa

Wasn nu passiert? Hab noch viel mehr geschrieben aber nur der erste satz wurde veröffentlicht

Also er sieht in der tat groß und dick aus, hat aber beinchen wie streichhölzer, kein gramm fett zu finden an ihm. Der jogging schummelt
Josy1990
880 Beiträge
09.01.2014 20:23
Hab gefragt weil bei mein sohn damals hab och von meiner alten hebi ne liste mit sachen bekomm die ich vermeiden soll.

Ich verzichte auch auf nix außer Alkohol rauchen und Koffein.
Bis jetzt reagiert sie auf nix.

Mein sohn damals hat auf zitrone reagiert.
09.01.2014 20:38
ich verzichte auf Kohl, Alkohol (rauchen tu ich eh nicht), Zwiebeln (vertrag
ich seit der Gallen-OP eh nicht mehr), joa ansonsten guck ich das ich immer
erstmal nur kleine Mengen esse und probiere ob ers verträgt....
09.01.2014 20:41
Ich hab bisher ganz normal weitergegessen und auf nichs verzichtet (Rauche nicht und Alkohol trinke ich eh nicht), bis jetzt war noch nichts anders und sie hat wohl alles vertragen..

Allerdings hat sie heute rote Pikelchen bekommen, nun weiß ich nicht ob es einfach nur die Neugeborenen-kne ist oder sie vielleicht doch auf irgendwas reagiert
09.01.2014 20:41
Ich hab bisher ganz normal weitergegessen und auf nichs verzichtet (Rauche nicht und Alkohol trinke ich eh nicht), bis jetzt war noch nichts anders und sie hat wohl alles vertragen..

Allerdings hat sie heute rote Pikelchen bekommen, nun weiß ich nicht ob es einfach nur die Neugeborenen-kne ist oder sie vielleicht doch auf irgendwas reagiert
Schatz2009
1542 Beiträge
09.01.2014 20:45
kann eine von euch noch babysachen für jungs gbrachen ?
Josy1990
880 Beiträge
10.01.2014 07:02
Die pikelchen hat unsere auch hebamme meinte sei normal. Hatte nämlich erst gedacht das sie wund wird.
Aber ist wohl durch hormonumstellung usw.
YuYaJu
2169 Beiträge
10.01.2014 07:16
ich verzichte auf Orangen, davon wird die kleine wund.Alkohol und Zigaretten brauch ich so oder so nicht und muss allgemein wegen meiner Laktose und Fruktoseintoleranzaaufpassen..
10.01.2014 07:17
Guten morgen ihr lieben,

Luisa hat gerade ganze 3,5 Stunden neben Mama geschlafen!

Hat aber auch gestern Nacht um 3 Uhr ein bischen Milch aus Fläschchen bekommen!

Konnte nicht stillen, Tat so weh! Nippel so wund liegt auch am falschen ansetzen die nuckelt vorne und das tut voll weh!

Wollte abpumpen aber kamen ganze 3 Tropfen...

Die hatte aber so einen Hunger, habe dann entschueden ihr Fläschen zu geben... Glaube die hätte es komplett leergezigen aber dufte nur 20 ml...

Dann konnte sie jetzt mal schön schlafen!

Aber tut so weh stillen das Stilen habe schon Angst vor!

Hütchen helfen nix.... Habt ihr tipps
Line1113
3582 Beiträge
10.01.2014 08:03
Jule: Ich hatte auch extrem Schmerzen und angst vorm anlegen, stille jetzt mit Hütchen und das tat am anfang trotzdem noch weh, aber inzwischen nicht mehr, brauch paar Tage! Hab noch die brustwarzensalbe von lansinoh!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt