Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
19.01.2014 13:15
Zitat von Alica:

Zitat von julemaus:

Habt ihr nen Tipp gegen Wickel-terror oder nen beruhigungslied oder sonstwas...

Wir haben das gar nicht, Amelie freut sich eher auf's Wickeln. Wahrscheinlich weil sie die Chance jedes 2-3 mal nutzt um mich anzupinkeln

Ansonsten versuch' sie doch mal mit einem Fön zu beruhigen

Hilfe ab und dann aber nicht immer!
Jetzt schläft die seit 2 Tagen nicht
Line1113
3582 Beiträge
19.01.2014 13:17
Oh man Jule...keine Ahnung! Schläft sie im Kiwa? Oder im Auto?
19.01.2014 13:17
Ich habe keine Hebamme
Erst wollte ich auch keine, dann kam die Trennung und umso mehr die Schangerschaft voranschritt umso mehr Zweifel bekam ich, dann wollte ich mir eine besorgen, abe dann war's zu spät
Alle "ausgebucht"

Jule: Stillst du noch? Kann es vielleicht sein das sie auf etwas regiert was du zu dir genommen hast?
19.01.2014 13:34
Zitat von Alica:

Ich habe keine Hebamme
Erst wollte ich auch keine, dann kam die Trennung und umso mehr die Schangerschaft voranschritt umso mehr Zweifel bekam ich, dann wollte ich mir eine besorgen, abe dann war's zu spät
Alle "ausgebucht"

Jule: Stillst du noch? Kann es vielleicht sein das sie auf etwas regiert was du zu dir genommen hast?

Ich weiß nicht... Denke nicht, essen zu wenig eher!

Wir sind echt unglücklich, so geht das doch nicht...
Luni
31779 Beiträge
19.01.2014 13:47
Zitat von julemaus:

Ach Leute,

Kann mich mal jemand aufmuntern! Bin nur noch traurig und ängstlich und lustlos...Scheiß Hormone!

Hatte sowas noch nie, das Geschrei nervt mich, kann mich nicht mal fertig machen, muss sie immer tragen!

Komme nicht zum Essen, keine kraft! Zudem ab Montag ganz alleine!

Ist das normal am Anfang? Müsste sich überglücklich sein?!!!

Würde an deiner Stelle aufpassen. Wenn du in Wochenbettdepression verfällst, muss das behandelt werden. Ist nicht tragisch aber man darf das nicht ignorieren. Geh doch mal zu deinem Hausarzt und sprich mit ihm darüber.
19.01.2014 13:48
Zitat von Luni:

Zitat von julemaus:

Ach Leute,

Kann mich mal jemand aufmuntern! Bin nur noch traurig und ängstlich und lustlos...Scheiß Hormone!

Hatte sowas noch nie, das Geschrei nervt mich, kann mich nicht mal fertig machen, muss sie immer tragen!

Komme nicht zum Essen, keine kraft! Zudem ab Montag ganz alleine!

Ist das normal am Anfang? Müsste sich überglücklich sein?!!!

Würde an deiner Stelle aufpassen. Wenn du in Wochenbettdepression verfällst, muss das behandelt werden. Ist nicht tragisch aber man darf das nicht ignorieren. Geh doch mal zu deinem Hausarzt und sprich mit ihm darüber.

Es kommt von dem ganzen geschreie
Luni
31779 Beiträge
19.01.2014 13:51
Zitat von Schatz2009:

Zitat von julemaus:

Habt ihr nen Tipp gegen Wickel-terror oder nen beruhigungslied oder sonstwas...

bei uns wird der wickel terror besser. sie kann nicht richtig abführen.
kann deine den richtig abführen ?

Das haben wir auch. Sie drückt und drückt und drückt und es ist nur 1 - 2x am Tag was in der Windel. Dafür läuft die dann über...
Und sie spuckt einmal am Tag soviel wie ca. ein ganzes Fläschchen. Echt eklig. Muss dann immer uns beide umziehen.
Waschmaschine ist schon im Dauerbetrieb...
Luni
31779 Beiträge
19.01.2014 13:54
Und wenn du mal zum KiA gehst und nachfragst warum sie so viel schreit? Hat sie Blähungen? Macht sie oft genug Kaka in die Windel?

Meine ist meist Abends untröstlich, dann übergibt sie sich und alles ist wieder gut. Frag mich auch woran das liegt, aber es ist GSD nur Abends...
Schatz2009
1542 Beiträge
19.01.2014 15:08
luni mach das doch mal so das du ein fiebertempometer nimmst und bei ihr in hintern und bisschen kreisende bewegegungen. hilft meiner ganz gut. das mit dem spucken kenne ich auch. meine bekommt den immer den fencheltee mit in die milch und denn wird es besser.

jule das hört sich echt nicht gut an. ich drück dich mich mal. kann dich auch verstehen. ab und zu schreit meine auch. es kommen auch bessere zeiten wieder.

zu mir uns geht es soweit gut. habe nur ärger wegen meinem geld.
kann mir eine von euch eine gute krankenkasse empfehlen?
habe bei der aok nur probleme wegen meinem mutterschaftsgeld.
ich hoffe euch geht es allen gut
19.01.2014 16:23
Zitat von Schatz2009:

luni mach das doch mal so das du ein fiebertempometer nimmst und bei ihr in hintern und bisschen kreisende bewegegungen. hilft meiner ganz gut. das mit dem spucken kenne ich auch. meine bekommt den immer den fencheltee mit in die milch und denn wird es besser.

jule das hört sich echt nicht gut an. ich drück dich mich mal. kann dich auch verstehen. ab und zu schreit meine auch. es kommen auch bessere zeiten wieder.

zu mir uns geht es soweit gut. habe nur ärger wegen meinem geld.
kann mir eine von euch eine gute krankenkasse empfehlen?
habe bei der aok nur probleme wegen meinem mutterschaftsgeld.
ich hoffe euch geht es allen gut

Bin bei der Tk und weiss warum

@blähungen und Unruhe, hab die d flouretten abgesetzt, jetzt ist es bei uns besser. Hol nächste woChe das Vitamin d Öl
19.01.2014 16:32
Zitat von Luni:

Und wenn du mal zum KiA gehst und nachfragst warum sie so viel schreit? Hat sie Blähungen? Macht sie oft genug Kaka in die Windel?

Meine ist meist Abends untröstlich, dann übergibt sie sich und alles ist wieder gut. Frag mich auch woran das liegt, aber es ist GSD nur Abends...

Sind Mittwoch um 3 Uhr nachts in die Kinderklinik Gefahren, sie hat nix
Honey1986
2285 Beiträge
19.01.2014 16:33
Bin auch bei der TK und sehr zufrieden!

Wir nehmen die vigantoletten und haben seither auch mit blähnungen, bauchweh und spucken zu kämpfen. Frage am dienstag die hebi nach einer alternative bzw dem öl was es davon gibt.
Punnika
2813 Beiträge
19.01.2014 17:00
Sind auch bei der TK und zufrieden
Schatz2009
1542 Beiträge
19.01.2014 17:58
werde den wahrscheinlich auch hin wechseln also zur tk
Schnuck2013
1694 Beiträge
19.01.2014 18:15
Jule hat sie einfach Hunger? Hast ihr nach dem stillen nochwas angeboten?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt