Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Plapperfrosch
596 Beiträge
06.12.2013 22:38
Engelchen: ich hätte auch darauf bestanden zu bleiben. Zumindest für ne gewisse Zeit und dann wird man ja sehen wie es sich entwickelt.
Aber fünf Minuten ist ja keine lange Zeit mehr zwischen den wehen....
Ohje, ich wünsche dir, dass es sich nochmal entspannt, wenn du nun wieder Zuhause bist.
Kala87
36830 Beiträge
06.12.2013 22:48
@ Plapperfrosch, okay, kenne nur die Vaginaltablette.
*
@ Engelchen, fahr wieder ins Kh und bestehe drauf, dass du wenigstens die Nacht zur Kontrolle da bleiben darfst. Geht ja mal garnicht, bei 5 Minuten abständen.
Engelchen_1989
432 Beiträge
06.12.2013 22:57
Dann kann ich mir wieder was anhören... Die meinte, dass eh so viel los sei und wir uns am Freitag wieder sehen. Dabei weiß ich nicht mal wie ich die Nacht schaffen soll... Bin so müde..

Sorry dass ich euch nerve Mädels
Kala87
36830 Beiträge
06.12.2013 23:01
Zitat von Engelchen_1989:

Dann kann ich mir wieder was anhören... Die meinte, dass eh so viel los sei und wir uns am Freitag wieder sehen. Dabei weiß ich nicht mal wie ich die Nacht schaffen soll... Bin so müde..

Das ist scheiß egal ob dort viel los ist.
Du hast Wehen die regelmäßig kommen, was sollste denn sonst machen?
Die können dir auch was geben,damit du wenigstens zu schlaf kommst.
Ich würde mich da nicht so abspeisen lassen.
Hättest du noch eine alternative, also KH mäßig, wo du hin könntest?
anny86
3139 Beiträge
06.12.2013 23:02

Du nervst doch nicht! Ist doch voll verständlich!
Hast kein andere kh in der Nähe?
06.12.2013 23:03
Zitat von anny86:

So alles nachgelesen

@ Jule ich leide mit dir hab auch Sodbrennen hab da aber das Gava irgendwas verschrieben bekommen

@ Engelchen ich würde glaub auch in ein anderes kh fahren. Drücke dir die Daumen

Sodbrennen ist voll Pfui! Hatte aber auch eben Käse-nachos mit Salsa-dip...
Brauche mich nur zu bücken und schwupp schießt es hoch...
Ach noch paar Wochen dann darf ich meine omeps (omeprazol) wieder nehmen oder Ernährung umstellen... Hüst...

Mann, habe morgen Baby-bauch-shooting soll 3 Outfit mitbringen, sehe aus wie Walross, wollte ne Jeans mit weißer Bluse, und Bordeaux farbenes schickes Kleid und nen schwarzen Rock mit schwarz-goldenem Shirt anziehen... Aber sieht alles kacka aus... Hätte mir auch mal Strumpfhosen für Kleider holen sollen, habe nur Größe 36 hier von früher, die gehen mir gerade übers Knie ...
06.12.2013 23:05

[/quote
Meint sie das Freitag nächste Woche???? Hat die nen Knall, ist unterlassene Hilfeleistung!!!

Wo ist das nächste KKH? Du willst doch eh ambulant, dann fahr dorthin
anny86
3139 Beiträge
06.12.2013 23:06
Zitat von julemaus:

Zitat von anny86:

So alles nachgelesen

@ Jule ich leide mit dir hab auch Sodbrennen hab da aber das Gava irgendwas verschrieben bekommen

@ Engelchen ich würde glaub auch in ein anderes kh fahren. Drücke dir die Daumen

Ach noch paar Wochen dann darf ich meine omeps (omeprazol) wieder nehmen oder Ernährung umstellen... Hüst...

Mann, habe morgen Baby-bauch-shooting soll 3 Outfit mitbringen, sehe aus wie Walross, wollte ne Jeans mit weißer Bluse, und Bordeaux farbenes schickes Kleid und nen schwarzen Rock mit schwarz-goldenem Shirt anziehen... Aber sieht alles kacka aus... Hätte mir auch mal Strumpfhosen für Kleider holen sollen, habe nur Größe 36 hier von früher, die gehen mir gerade übers Knie ...

Ja und ich dumme esse Apfel und Mandarinen brauche mich auch nicht wundern
Engelchen_1989
432 Beiträge
06.12.2013 23:49
Ein nächstes KH ist ca 35km entfernt...

Versuch noch durchzuhalten. Min alle 3min Wehen, bin jetzt scho total müde und fertig.War außerdem schon 5x auf Toilette- Durchfall...

Ach... Danke Mädels für eure Unterstützung <3
Niji
32929 Beiträge
06.12.2013 23:50

Versuch noch durchzuhalten. Min alle 3min Wehen, bin jetzt scho total müde und fertig.War außerdem schon 5x auf Toilette- Durchfall...

ganz ehrlich. ruf im kreissaal an. alle 3min das is schon ne hausnumemr und mit dem durchfall dazu...
Honey1986
2285 Beiträge
06.12.2013 23:51
Zitat von anny86:

Zitat von julemaus:

Zitat von anny86:

So alles nachgelesen

Ja und ich dumme esse Apfel und Mandarinen brauche mich auch nicht wundern

Ich hatte apfel und orange
07.12.2013 00:43
Zitat von Niji:

ganz ehrlich. ruf im kreissaal an. alle 3min das is schon ne hausnumemr und mit dem durchfall dazu...

das find ich aber auch.... so wars bei mir bei Danilo.... und siehe
da ... MuMu 7cm offen....
Engelchen_1989
432 Beiträge
07.12.2013 02:12
Lieg jetzt im wehenzimmer und bekomm grad ne infusion..

Die Schwester ist sowas von unfreundlich *kotz*
Josy1990
880 Beiträge
07.12.2013 06:28
Engelchen das ja der hammer das die dich bei so regelmäßigen abständen heim schicken geht ja mal gar nicht. ob viel los ist oder peng wenn ne geburt ansteht haben die für ein da zu sein und nicht wieder weg schicken.

aber wie es scheint bist du ja wieder im kh vielleicht kuschelt ihr ja bald drücke die daumen
Josy1990
880 Beiträge
07.12.2013 06:29
glaubt ihr da dran viel sodbrennen baby hat haare bzw viele haare?
kaum oder kein sodbrennen baby hat keine haare??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt