Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Stefanie1988
104 Beiträge
07.12.2013 13:40
Zitat von Niji:

Zitat von Stefanie1988:

Zitat von Niji:

Zitat von Stefanie1988:

hallo ihr lieben.

hab mal ne frage... hab seit heute morgen gaaaanz viel schleim in der scheide,als ob man mir ne menge ultraschallgel unten hingeschmiert hat...
wa kann das sein?
könnt ihr mir das sagen bitte?

verstärkter ausfluss. haben hier viele.

also ganz normal?!

ja
es kann auch sein, das sich der schleimpfropf löst, aber das sieht meist anders aus. und auch das ist jetzt dann ganz normal

ok danke
07.12.2013 13:45
Fragen bei euch auch dauernt alle wann es soweit ist ?
Mich nervts langsam echt seh ich aus wie ne Hellseherkugel?
07.12.2013 13:55
Zitat von Engelchen_1989:

Wehe für Wehe... Extreme!! Bekomm grad ne infusion und hoffe dass ich dann einfach nur bald kuscheln darf. Seit gestern 15.30 Uhr Wehen, bin so erschöpft..

Hoffe, es ist kein Problem das ich das poste!?

Ich wünsche dir viel kraft für die Geburt und das du jetzt bald kuscheln darfst

Und ich finde es schön zu lesen wie es bei dir voran geht hoffentlich musst du nicht mehr so lange.
TinaTequila
914 Beiträge
07.12.2013 13:57
Zitat von Grisu87:

aber hallo...finde das so belastend.
meine doofe oma (ja, ich hab ne liebe und ne doofe) hat sogar schon meine schwiegereltern (!!!) angerufen, weil ich ihr ja angeblich sagte, dass er ende nov. käme...
die frau von christians cousin schrieb mir gestern ne whatsapp: "die oma meinte du hattest schon senkwehen, da kommt er wohl doch früher?!"
ich meinte nur wenn ich das wüsste, würde ich lotto spielen
07.12.2013 13:57
Zitat von Grisu87:

Mich fragt zum Glück noch keiner! Ich finde es manchmal nur so nervig wenn man mich auf der Straße so anglotzt als wenn ich von nem anderen Stern komme! Ich mein da denke ich mir: hast du noch nie eine schwangere Frau gesehen! Hihi!!!!
07.12.2013 13:59
Zitat von Grisu87:

mich hat nur eine immer genervt, der Rest nicht

@Engelchen.... wünsch dir das du endlich kuscheln darfst
Schatz2009
1542 Beiträge
07.12.2013 14:00
Zitat von UnserBabyGlück:

Zitat von Grisu87:

Mich fragt zum Glück noch keiner! Ich finde es manchmal nur so nervig wenn man mich auf der Straße so anglotzt als wenn ich von nem anderen Stern komme! Ich mein da denke ich mir: hast du noch nie eine schwangere Frau gesehen! Hihi!!!!

so ging es mir auch und es geht mir immer noch so
07.12.2013 14:03
Zitat von Schatz2009:

Zitat von Grisu87:

bei mir gucken sie dumm und wenn ich dumm zurück guck dann grinsen sie
07.12.2013 14:04
Zitat von TinaTequila:

Zitat von Grisu87:

meine doofe oma (ja, ich hab ne liebe und ne doofe) hat sogar schon meine schwiegereltern (!!!) angerufen, weil ich ihr ja angeblich sagte, dass er ende nov. käme...
die frau von christians cousin schrieb mir gestern ne whatsapp: "die oma meinte du hattest schon senkwehen, da kommt er wohl doch früher?!"

und immer trink doch mal nen sekt oder nen glühwein und jeden tag wird angerufen und? baby schon da ?

und ich hab vorhin meinen Bauch angeguckt und zu ihm gemeint, hast grad recht würde auch nicht rauskommen
Honey1986
2285 Beiträge
Ich wurde letztens beim einkaufen an der kasse angesprochen ob ich vor möchte, denn so wie ich aussehe käme bald mein kind Hab sie dann beruhigt und gesagt, dass selbst wenn sie vor mir bezahlt ich nicht hoffe noch 3 wochen hier an der kasse stehen bleiben zu müssen.

Manchmal überleg ich mir auch, wirke ich wirklich so fett, kaputt & erschöpft auf mein umfeld? Ich fühl mich so wohl und von hinten sieht man mir meinen zustand nichtmal an.

Aber baaaaald ... Baaaaald is es um
Schatz2009
1542 Beiträge
Zitat von Grisu87:

Zitat von Schatz2009:

Zitat von Grisu87:

auch nicht schlecht
07.12.2013 14:05
Zitat von Grisu87:

Zitat von Schatz2009:

Zitat von Grisu87:

das ist auch cool !!
Vielleicht sollte ich das auch das nächste mal tun einfach dumm zurück gucken *hihi*
YuYaJu
2169 Beiträge
07.12.2013 14:14
bei mir fragt diesmal keiner wann es soweit ist, kennen alle den Kaiserschnitttermin, kenne das gefrage aber noch von der Schwangerschaft mit der großen..
TinaTequila
914 Beiträge
07.12.2013 14:28
Zitat von Honey1986:

Ich wurde letztens beim einkaufen an der kasse angesprochen ob ich vor möchte, denn so wie ich aussehe käme bald mein kind Hab sie dann beruhigt und gesagt, dass selbst wenn sie vor mir bezahlt ich nicht hoffe noch 3 wochen hier an der kasse stehen bleiben zu müssen.

Manchmal überleg ich mir auch, wirke ich wirklich so fett, kaputt & erschöpft auf mein umfeld? Ich fühl mich so wohl und von hinten sieht man mir meinen zustand nichtmal an.

Aber baaaaald ... Baaaaald is es um

na du glückliche! mir bietet weder jemand den platz vor sich an, noch ob er/sie mir evtl. den schweren milchkarton/wasserkasten in den wagen hieven darf. da glotzen alle immer nur blöde
TinaTequila
914 Beiträge
07.12.2013 14:32
Zitat von Grisu87:

Zitat von TinaTequila:

Zitat von Grisu87:

und immer trink doch mal nen sekt oder nen glühwein und jeden tag wird angerufen und? baby schon da ?

und ich hab vorhin meinen Bauch angeguckt und zu ihm gemeint, hast grad recht würde auch nicht rauskommen

dieses alkohol-ritual wurde mir auch schon zugetragen...pffft.
ich sag auch gelegentlich, dass ich noch etwas länger trage, da ich schließlich ein elefant bin.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt