Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
YuYaJu
2169 Beiträge
07.12.2013 10:23
Engelchen, ich wünsche dir eine tolle Geburt und lass dich nicht ärgern im Krankenhaus.ist eine Frechheit, was sie mit dir abgezogen haben

Sodbrennen, hat ich bei der großen sehr viel und in der Schwangerschaft leider auch.die große hatte schon viele Haare zur Geburt und die kleine mal schauen .
aber viel Sodbrennen, heißt nicht viele Haare.. hab aber bei der großen aus Spaß gesagt, bei dem Sodbrennen muss ein kleiner Affe bei raus kommen .

wehen, ich wehe oft vor mich hin.. gestern hat ich aber mal keine, zumindestens keine spürbare..

schönes Wochenende euch allen.
07.12.2013 10:28
Zitat von Engelchen_1989:

Kurzes Update: CTG ist in Ordnung. Muttermund bei 3cm, versuchen nach dem CTG in die Wanne, umher laufen...

Na das hört sich doch klasse an! Ich wünsche dir eine schnelle und schöne Geburt!
Plapperfrosch
596 Beiträge
07.12.2013 10:49

Kurzes Update: CTG ist in Ordnung. Muttermund bei 3cm, versuchen nach dem CTG in die Wanne, umher laufen...

Eine schöne Geburt!
TinaTequila
914 Beiträge
07.12.2013 10:51
ich wünsche dir eine schöne geburt, liebes engelchen.
07.12.2013 10:54
Ich will auch endlich....
Wehen werden schon wieder stärker und sind echt richtig arg nervig.
Ich glaub ja nicht mehr dran das meine FÄ recht haben wird, dafür passiert einfach zu wenig *motz, jammer*
Plapperfrosch
596 Beiträge
07.12.2013 11:58
Zitat von Alica:

Ich glaub ja nicht mehr dran das meine FÄ recht haben wird, dafür passiert einfach zu wenig *motz, jammer*

Frag mich mal.
Ich wäre schon für wehen dankbar....

Engelchen_1989
432 Beiträge
07.12.2013 13:01
Wehe für Wehe... Extreme!! Bekomm grad ne infusion und hoffe dass ich dann einfach nur bald kuscheln darf. Seit gestern 15.30 Uhr Wehen, bin so erschöpft..

Hoffe, es ist kein Problem das ich das poste!?
07.12.2013 13:05
Zitat von Plapperfrosch:

Zitat von Alica:

Frag mich mal.
Ich wäre schon für wehen dankbar....

Na wenn es Wehen wären, die die Geburt losgehen lasen würden hätte ich auch nichts gegen sie. Aber ich wehe ja schon seit Tagen vor mich hin und es zerrt mittlerweile echt an den Nerven... und das alles für gerade mal eine FIngerkuppen offenen Mumu. Das schon bitter... ^^

Aber dir wünsche ich dennoch das du es endlich bald hinter dir hast... schon soo lange zu übertragen ist ja wirklich mal richtig nervig...
07.12.2013 13:06

Wehe für Wehe... Extreme!! Bekomm grad ne infusion und hoffe dass ich dann einfach nur bald kuscheln darf. Seit gestern 15.30 Uhr Wehen, bin so erschöpft..

Hoffe, es ist kein Problem das ich das poste!?

Ach was! Also ich würd jetzt einfach mal behaupten das hier jeder wissen mag wie es aktuell um euch steht

Das mit den Wehen kenn ich... hoffentlich musst du sie nicht mehr lange aushalten!!
Niji
32929 Beiträge
07.12.2013 13:15
engelchen, wenn du dort noch in der lage bist sowas zu posten udn es gern mit uns hier teilen magst, dann tu das doch einfach
das stört niemanden
Schatz2009
1542 Beiträge
07.12.2013 13:23
engelchen ich hoffe du bist bald erlöst und darfst kuscheln ich wünsche es dir.

wünsche dir auch eine schöne und schnelle geburt
Stefanie1988
104 Beiträge
07.12.2013 13:35
hallo ihr lieben.

hab mal ne frage... hab seit heute morgen gaaaanz viel schleim in der scheide,als ob man mir ne menge ultraschallgel unten hingeschmiert hat...
wa kann das sein?
könnt ihr mir das sagen bitte?
Niji
32929 Beiträge
07.12.2013 13:37
Zitat von Stefanie1988:

hallo ihr lieben.

hab mal ne frage... hab seit heute morgen gaaaanz viel schleim in der scheide,als ob man mir ne menge ultraschallgel unten hingeschmiert hat...
wa kann das sein?

verstärkter ausfluss. haben hier viele.
Stefanie1988
104 Beiträge
07.12.2013 13:38
Zitat von Niji:

Zitat von Stefanie1988:

hallo ihr lieben.

wa kann das sein?

also ganz normal?!
Niji
32929 Beiträge
07.12.2013 13:39
Zitat von Stefanie1988:

Zitat von Niji:

Zitat von Stefanie1988:

hallo ihr lieben.

wa kann das sein?

also ganz normal?!

ja
es kann auch sein, das sich der schleimpfropf löst, aber das sieht meist anders aus. und auch das ist jetzt dann ganz normal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt