♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
06.12.2013 18:27
War duschen, währenddessen harter Bauch und geht jetzt weiter... *aua*
06.12.2013 18:35
Zitat von Engelchen_1989:
Dann könnten es richtige sein
06.12.2013 18:36
Zitat von Engelchen_1989:
Na dann sind das wohl richtige Wehen. Wenn die Abstände kürzer werden, dann ab ins KH und wenn du dir unsicher bist, kannst du auch schon jetzt gehen.
06.12.2013 18:36
bin unentschlossen wollte kein ks mehr haben aber habe auch meine bedenken bei einer einleitung das was passiert.
kann mich nicht entscheiden ist so nen hin und her.#
wollte diesmal auf jeden fall normale geburt da wir ja nur wei kiddies wollen und so hätte ich mal beides erlebt.
@kala der hat kein us gemacht also gibt es ne überraschung hab mich auch damit abgefunden es nicht zu wissen spätestens in zwei wochen wissen wir es und so freue ich mich nun noch mehr wenn es los geht
wollte diesmal auf jeden fall normale geburt da wir ja nur wei kiddies wollen und so hätte ich mal beides erlebt.
@kala der hat kein us gemacht also gibt es ne überraschung hab mich auch damit abgefunden es nicht zu wissen spätestens in zwei wochen wissen wir es und so freue ich mich nun noch mehr wenn es los geht
06.12.2013 18:39
Zitat von Josy1990:
bin unentschlossen wollte kein ks mehr haben aber habe auch meine bedenken bei einer einleitung das was passiert.
Das hin und her kenne ich nur zu gut.
Wie ich Plapperfrosch schon geschrieben habe, wenn es jetzt spontan losgehen würde, würde ich es evtl. spontan probieren, aber bin mir nicht ganz sicher.
Mein KS Termin steht schon und wenn sich bis dahin nichts tut, werde ich den KS machen lassen.
Hatte schon eine spontane Geburt, also ich durfte es schon erleben.
*
Ach mensch, da bin ich ja gespannt was es wird. Musst dann gleich berichten, bin doch so neugierig.
06.12.2013 18:40
Zitat von Grisu87:
Mädels ich mag nimmer und immer noch gar keine Anzeichen
Kenne ich nur zu gut. Ich habe auch keine Lust mehr.
Habe bei beiden Jungs übertragen, was denkste wie des genervt hat.
06.12.2013 18:51
@plapperfrosch: bei mir gings am abend vor der einleitung los damals. drohen hat dnan geholfen
@engelchen 89: das können wehen sein. warum solltest du da nicht sitzen. dein mum soll ma ganz ruhig sein die wehen äußern sich doch bei jedem anders.
fahren würd ich erst bei kürzeren abständen.
josy: ich hoffe es geht so los. sind ja grandiose termine
lust hab ich au nichmehr, aber muss noichn bissl drin bleiben darf frühestens morgen nach dem auftritt losgehen
@engelchen 89: das können wehen sein. warum solltest du da nicht sitzen. dein mum soll ma ganz ruhig sein die wehen äußern sich doch bei jedem anders.
fahren würd ich erst bei kürzeren abständen.
josy: ich hoffe es geht so los. sind ja grandiose termine
lust hab ich au nichmehr, aber muss noichn bissl drin bleiben darf frühestens morgen nach dem auftritt losgehen
06.12.2013 19:08
ja das stimmt man hat halt immer im hinterkopf die gedanken das was passieren kann.
hoffe auch das es so los geht ja die termine sind echt super
wollte nie das mein kind an einem weihnachtstag geb hat aber ich bin guter dinge das es so los gehen wird.
ja kala werde denke dir dann bei facebook ne nachricht schreiben weil bei uns im kh ist internet empfang net so pralle man kommt gerade so in facebook rein.
hoffe auch das es so los geht ja die termine sind echt super
wollte nie das mein kind an einem weihnachtstag geb hat aber ich bin guter dinge das es so los gehen wird.
ja kala werde denke dir dann bei facebook ne nachricht schreiben weil bei uns im kh ist internet empfang net so pralle man kommt gerade so in facebook rein.
06.12.2013 19:10
Ich mag auch nicht mehr!!
Ich habe so Probleme mit meinem Rücken, schlafe mega schlecht und kann bald gar nimmer laufen
Unternrum ist alles dick, weil wenn ich sitze alles unten drauf drückt und mega durchblutet dann ist ( habe mal gegoogelt) tut jedenfalls weh
@ Josy: Eine Überraschung ist ja auch nett!
Ich hatte ja auch einen KS vor 1,5 Jahren und das Thema wegen der Narbe! Ich konnte auch wählen, wobei ja die Risiken da sind mit der Naht und hatte mich dann für den KS entschieden! Wollte die ganze Zeit eine normale Geburt und dann aufeinmal war das Thema weg und der KS im Raum! Ich glaube jeder entscheidet das zu seinen Gunsten und das wird das richtige sein!
Drücke dir egal was kommt die Daumen!
Ich habe so Probleme mit meinem Rücken, schlafe mega schlecht und kann bald gar nimmer laufen
Unternrum ist alles dick, weil wenn ich sitze alles unten drauf drückt und mega durchblutet dann ist ( habe mal gegoogelt) tut jedenfalls weh
@ Josy: Eine Überraschung ist ja auch nett!
Ich hatte ja auch einen KS vor 1,5 Jahren und das Thema wegen der Narbe! Ich konnte auch wählen, wobei ja die Risiken da sind mit der Naht und hatte mich dann für den KS entschieden! Wollte die ganze Zeit eine normale Geburt und dann aufeinmal war das Thema weg und der KS im Raum! Ich glaube jeder entscheidet das zu seinen Gunsten und das wird das richtige sein!
Drücke dir egal was kommt die Daumen!
06.12.2013 19:13
Zitat von Grisu87:
Mädels ich mag nimmer und immer noch gar keine Anzeichen
Ich schließ mich an, mag auch nimma. War die letzten wochen nie mit dem hund laufen aber ab heut mag ich jeden abend laufen gehen damit das kerlchen mal nach unten drückt
Hatte auch wieder keine einzige wehe am ctg heute ... Mal den sonntag abwarten ..
06.12.2013 19:17
Das Problem ist das meine FA 14 Tagen vor und nachher als normal ansieht. Hab keine Lust bis Sylvester rum zu laufen
Ganz ehrlich irgendwie würde ich mir wünschen das sie vorher agieren müssen auch wenn ich dem Muckel jeden Tag gönn Mag aber echt nicht und immer fragen alle und wie schauts aus ? Und dann kommen so tolle tips wie trink halt mal nen Sekt Mich nervts
Ganz ehrlich irgendwie würde ich mir wünschen das sie vorher agieren müssen auch wenn ich dem Muckel jeden Tag gönn Mag aber echt nicht und immer fragen alle und wie schauts aus ? Und dann kommen so tolle tips wie trink halt mal nen Sekt Mich nervts
06.12.2013 19:20
Ich mag auch nicht mehr so langsam! Es zieht mich total nach unten, Sodbrennen am laufenden Band und Rückenschmerzen auch und schlafen tue ich 2 Stunden dann Toilette und dann wach erst mal...
06.12.2013 19:21
Zitat von julemaus:
Ich mag auch nicht mehr so langsam! Es zieht mich total nach unten, Sodbrennen am laufenden Band und Rückenschmerzen auch und schlafen tue ich 2 Stunden dann Toilette und dann wach erst mal...
Hast du Rennie fresh mal probiert wegen dem Sodbrennen?
Hab das Nachts manchmal so dolle das ich wach werde weil mir die Brühe den Hals hoch läuft
06.12.2013 19:25
Zitat von Grisu87:
Zitat von julemaus:
Hast du Rennie fresh mal probiert wegen dem Sodbrennen?
Hab das Nachts manchmal so dolle das ich wach werde weil mir die Brühe den Hals hoch läuft
Ja schon die 10. Packung hier, hilft kaum! Habe ne chronische Magenschleimhautentzündung und nehme auch schon jahrelang Medis dagegen außer jetzt halt... Mir kommt's manchmal unverdaut hoch wie gerade geschluckt...ist voll eklig und man hat das Gefühl zu ersticken!
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt