Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
03.12.2013 11:17
Zitat von Honey1986:

Zitat von Grisu87:

Zitat von Honey1986:

Zitat von Luni:

Was sagt man dazu. Meine Eltern hätten eigentlich Rufbereitschaft falls es losgeht. Wollte gerade anrufen ob sie meinen Sohn vom Kiga abholen... Keiner erreichbar, weder Handy noch Festnetz. Schreib ich meinem Mann ne Whatsapp das ich das krass find, kommt die gar nicht an...
Also sollte es losgehen (sieht nicht so aus aber trotzdem) fahr ich mich dann selber ins KH und lass meinen Sohn irgendwo stehen???

Hahahahah mein Mann hat eigentlich auch Rufbereitschaft ich war Samstag bei meiner Mama zum aushelfen im laden, hab ab 12 Uhr (wegen eines nicht wichtigen Grundes - aber das wusste der Mann ja nicht) probiert ihn zu erreichen. Mobil angerufen, Festnetz, whatsapp ... NICHTS als ich 14:30 Uhr zuhause war lag der Herr friedlich schlummernd auf dem Sofa und konnte meinen Zorn nichtmal verstehen. Er war 5:19 Uhr das letzte mal im whatsapp, hatte mittags also nichtmal gelesen was ich von ihm wollte ....

Seit dem bin ich auch ein wenig besorgt was hier passiert, wenns losgeht ...

Ganz easy setz dich auf nen schlitten und lass dich von Lilly ziehn irgendwie passt das schon

Ja meine Mama hätte den Laden geschlossen und wäre mit mir, wäre nichts schief gegangen aber allein die Tatsache dass er lieber pennt

Gab nen ordentlichen Einlauf zuhause ... Den Hormonen sei dank bin ich ein ganz klein wenig ausgeflippt

Noch darfst du

Bei uns wars gestern umgekehrt.
Männe hat versucht sich zu melden und ich hab nirgends reagiert, er hatte schon Panik ich bin im kh
War ich ganz baff und meinte nur mach mal langsam ich hab nur geschlafen
Der fragt auch dauernt und weißt du schon wann er kommt.
Bekommt er nur zuhören: Sach ma seh ich aus wie nen US-Gerät ??
Luni
31779 Beiträge
03.12.2013 11:18
Zitat von Grisu87:

Zitat von Luni:

Zitat von Grisu87:

Zitat von Luni:

Hat nix geholfen, die sind definitiv nicht erreichbar...

Hast du notfalls jemand der den kleinen holen kann oder so ? oder du irgend wie ne andere möglichkeit deinen göga zu erreichen? für dich kannst du ja falls worst case eintritt noch nen krankenwagen rufen

Für heute hab ich jetzt meine SchwieMa angerufen. Ich fühle mich einfach nur mies und glaub das ist jetzt besser so. Jetzt muss die Arme halt zwei kleine Kinder betreuen, weil sie meinen Neffen auch da hat.

Naja ist ja aber ausnahme situation von daher
Stimmt schon, aber ich bin grad extrem sauer auf meine Eltern

Übelkeit ist weg, jetzt hab ich taube Arme... Krieg gleich nen Rückruf vom FA. Langsam mach ich mir doch etwas Sorgen.
Luni
31779 Beiträge
03.12.2013 11:19
Zitat von Grisu87:

Zitat von Honey1986:

Zitat von Grisu87:

Zitat von Honey1986:

...

Ganz easy setz dich auf nen schlitten und lass dich von Lilly ziehn irgendwie passt das schon

Ja meine Mama hätte den Laden geschlossen und wäre mit mir, wäre nichts schief gegangen aber allein die Tatsache dass er lieber pennt

Gab nen ordentlichen Einlauf zuhause ... Den Hormonen sei dank bin ich ein ganz klein wenig ausgeflippt

Noch darfst du

Männe hat versucht sich zu melden und ich hab nirgends reagiert, er hatte schon Panik ich bin im kh

Dasselbe hier... Und geht heute los? Meinst es kommt vorher?
Ja ich kann hellsehen...
03.12.2013 11:19
Zitat von Niji:

hui, hätt nicht gedacht, dass so viele so probleme haben dann wen zu erreichen.
mein mann geht sogar während er nen praktikum leitet ans handy seitdem ich die ersten vorwehen hatte.
er hat seinen studenten auch gesagt, dass sie pech haben und dann allein dasitzen wenn er los muss

also entweder tina schläft heut extra lange, oder da gehts nun auch los

Hab mal gespitzelt war es letzte mal gestern abend online und hier ja nimmer seit sie sich über jules mobbing von Plastiktannen geärgert hat wegen ihrer Mama
03.12.2013 11:20
Zitat von Luni:

Zitat von Grisu87:

Zitat von Luni:

Zitat von Grisu87:

...

Für heute hab ich jetzt meine SchwieMa angerufen. Ich fühle mich einfach nur mies und glaub das ist jetzt besser so. Jetzt muss die Arme halt zwei kleine Kinder betreuen, weil sie meinen Neffen auch da hat.

Übelkeit ist weg, jetzt hab ich taube Arme... Krieg gleich nen Rückruf vom FA. Langsam mach ich mir doch etwas Sorgen.

lass es notfalls lieber checken ich trau dem Braten nicht
03.12.2013 11:21
Zitat von Luni:

Zitat von Grisu87:

Zitat von Honey1986:

Zitat von Grisu87:

...

Noch darfst du

Dasselbe hier... Und geht heute los? Meinst es kommt vorher?
Ja ich kann hellsehen...

Er sollte sich hier anmelden passt zu den Freds: Bin ich schwanger ? wo die Glaskugel gefragt wird
Luni
31779 Beiträge
03.12.2013 11:21
Zitat von Grisu87:

Zitat von Luni:

Zitat von Grisu87:

Zitat von Luni:

...

ja ist irgendwie komisch. Die Arzthelferin wollte mit der Ärztin klären ob ich zu ihnen oder gleich ins KH soll. Bekomm nen Rückruf sobald die Patientin draussen ist.
Und wie gesagt ich fahr dann halt selber.... Man man man
03.12.2013 11:24
Zitat von Luni:

Zitat von Grisu87:

Zitat von Luni:

Zitat von Grisu87:

...

ja ist irgendwie komisch. Die Arzthelferin wollte mit der Ärztin klären ob ich zu ihnen oder gleich ins KH soll. Bekomm nen Rückruf sobald die Patientin draussen ist.
Und wie gesagt ich fahr dann halt selber.... Man man man

Denke die schicken dich wenn gleich ins Krankenhaus die sind doch schneller mit Blutwerten auswerten.
YuYaJu
2169 Beiträge
03.12.2013 11:26
@ rufbereitschaft, mein Vati soll eigentlich erreichbar sein, falls die kleine eher raus will.. entweder vergisst er aber sein Handy oder Handy ist aus.. ihn mal zu erreichen, gleicht einem wunder..
Vormittags oder nachts kann ich schlimmsten falls den Vater von der großen anrufen, nur nachmittags ist er arbeiten und kann da nicht weg..
wenn alle stricke reißen, müsste meine ex Schwiegermutti die große aus der Kita abholen..

wird also schon schief gehen .
Honey1986
2285 Beiträge
03.12.2013 11:32
Zitat von Grisu87:

Zitat von Honey1986:

Zitat von Grisu87:

Zitat von Honey1986:

...

Noch darfst du

So wars hier eben auch ... Lag auf dem sofa hatte einfach keine lust an die tür zu gehen, es hat 3 mal geklingelt und 5 min später stand der schwiegeropa im wohnzimmer, fragt was passiert ist, wieso ich die türe nicht öffne ... Ich wollte schlaaaaafen bzw ich hab so getan als ob

Mein mann fragt nie wann der kleine kommt, er ist nervlich so am ende .. Hat so angst vor dem tag X dass er jeden tag wos nicht losgeht genießt
Niji
32929 Beiträge
03.12.2013 11:34
mein mann kennts ja schon. die große kam ja et+8 der fragt auch nicht. der sagt nur dem bauch, das er noch 2 wochen arbeiten muss und sich das äffchen bitte gedulden soll, bis er da fertig ist
anny86
3139 Beiträge
03.12.2013 12:02
Morgen Mädels

Bin vorhin erst aus dem Bett gekrabbelt die Nacht war irgendwie furchtbar

Wie gehts euch?
Punnika
2813 Beiträge
03.12.2013 12:13
Also mein Mann hat 2 Handys und muss immer ereichbar sein durch die Firma und wenn nicht klingeln ich bei seiner chefin und seinem chef sturm xD

So leid es mir dann tut
Alicia23
1255 Beiträge
03.12.2013 12:52
Zitat von Stefanie1988:

Huhu ihr lieben

Beim fa termin war alles gut. Der kleine liegt fast fest im becken er ist 50cm groß und wiegt 3220g, also kann er sich schon auf den weg machen. Und beim ctg hab ich 10 von 10 Punkte bekommen.

Genauso wie bei mir Jetzt dürfen die kleinen aber wirklich mal kommen.

Mein nächster Termin ist am 16.12 um 11 Uhr. Eine Überweisung fürs KH hab ich auch schon bekommen.
03.12.2013 12:53
@Plastiktannenmobbing: ihr seid aber auch sensibel

War beim FA, hatte wohl Termin nicht durchgegeben?! War alles i.o. Jetzt war mal zur abwechselnd mein ursprünglicher Arzt da... Er meinte alles Super, sie kleine hat 2700 Gramm und noch 3 Wochen würde alles passen!

Habe noch nicht mit dieser dammmassage angefangen ist das schlimm?
Hatte das nicht so auf dem Schirm.. War ja gestern bei hebi und sie hat prompt wieder Akupunktur vergessen! Wann fängt man damit an?
Habe erst Ende nächster Woche wieder einen Termin in der 38.? Ist das dann schon zu spät?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt