♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
03.12.2013 09:27
Hier ist immernoch alles ruhig.
So langsam glaube ich mein Körper kann gar keine Wehen produzieren, weder Senk-, noch richtige Wehen...
Gestern war auch der absolute Tiefpunkt bei mir erlangt. Ich hab den halben Tag geweint, weil es sich so zieht und sich absolut nichts tut.
Ihr bekommt eure Babys bestimmt noch alle vor mir.
So langsam glaube ich mein Körper kann gar keine Wehen produzieren, weder Senk-, noch richtige Wehen...
Gestern war auch der absolute Tiefpunkt bei mir erlangt. Ich hab den halben Tag geweint, weil es sich so zieht und sich absolut nichts tut.
03.12.2013 09:48
Zitat von Luni:
ICH WILL SCHLAFEN!!!!!!!
War schon um 21 Uhr im Bett. Seit 22 Uhr bin ich wieder wach, weil egal wie ich mich hinlege die Kleine protestiert. Bin aber hundemüde. DAS IST FIEEEEEESSSS!!!!
ich hatte ne genauso tolle nacht kann dich also allzugut verstehen. wird nicht mehr lange so sein, dann bist du wieder wegen anderer dinge wach
@mona: tragetuch fürs nähebedürfnis?
@plapperfrosch. so gings mir bei de rgroßen auch. es ist frustrierend. aber es is noch keins drin geblieben meine schwägerin hat alle 3 kinder genau 13tage übertragen. sie haben eben diese tage länger noch gebraucht.
@me: 37+0 und noch 12tage bis zum tag mit ausreisegenehmigung. vorher bitte nicht
03.12.2013 09:51
Niji werde ich probieren müssen, sonst schaff ich nichts mehr.
03.12.2013 09:56
Zitat von Grisu87:
Zitat von Alica:
Ich kopier mal eben fix
Mir geht's auch echt bescheiden. Hatte gestern Abend noch alle 3-10 Minuten Wehen, also nichts halbes und nichts ganzes, haben mich aber dennoch die halbe Nacht wachgehalten und ich hab vielleicht 3 Stunden schlafen können. Fühle mich wie erschlagen und hab echt keine Lust mehr..
Wenn sie noch nicht rauskommen mag, okay.. aber dann will ich auch noch nicht so blöde leiden müssen ständig...
Nicht mal das androhen von ewig Hausarest hat was gebracht...
Bei mir funktioniert die drohung mit der Schwima XD
Ich bin langsam echt froh das ich noch nichts merk, und hab die vermutung das es dann quasi ohne vorwarnung los geht
Damit kann ich ja nicht drohen^^
Langsam wünschte ich auch ich hätte noch nichts. Es ist echt mhsam nicht sofort in die Hoffnung zu verfallen das es nun losgeht.... weil, es geht ja eh nicht los...
03.12.2013 09:58
Zitat von mona84:
Niji werde ich probieren müssen, sonst schaff ich nichts mehr.
deshalb sag ichs ja kenns ja au nich anders. udn bin diesmal wieder voll drauf eingestellt. wobei ich auch nix dagegen hätte, wenn der kleine auch mal einfahc nur rumliegen kann zum glücklich sein. aber muss er ja nicht. ist doch ein ganz antürliches urbedürfnis imemr in der nähe bzw am besten an mama dran zu sein.
03.12.2013 10:07
Zitat von Grisu87:
Zitat von Luni:
Hab mich heute Nacht noch übergeben, dann nochmal 1,5 Std. geschlafen und übel ist mir immer noch. Das gibts doch nicht, was soll denn der Mist nun plötzlich...
Kopfschmerzen hast du aber keine oder irgendwas anderes ??
@Niji, kennst du Kumja??
Nein nur dauermüde, hab grad nochmal 2 Std. geschlafen. Und seit gestern immer wieder mal ein Stechen im Bauch, aber eher Mittig und unten
03.12.2013 10:08
Zitat von Alica:
Ich kopier mal eben fix
Mir geht's auch echt bescheiden. Hatte gestern Abend noch alle 3-10 Minuten Wehen, also nichts halbes und nichts ganzes, haben mich aber dennoch die halbe Nacht wachgehalten und ich hab vielleicht 3 Stunden schlafen können. Fühle mich wie erschlagen und hab echt keine Lust mehr..
Wenn sie noch nicht rauskommen mag, okay.. aber dann will ich auch noch nicht so blöde leiden müssen ständig...
Oje auch nicht schön Hoffe du wirst bald erlöst.
03.12.2013 10:11
Zitat von Plapperfrosch:
Hier ist immernoch alles ruhig.
Oh man Plapperfrosch. Ich wünsche dir das dein Baby bald auf die Welt kommt! Fühl dich mal gedrückt
03.12.2013 10:13
ach plapperfrosch was mir noch einfällt ;9 vielleicht wills ja unbedingt ein nikolausi werden
03.12.2013 10:27
Zitat von Alica:
Zitat von Grisu87:
Zitat von Alica:
Ich kopier mal eben fix
Bei mir funktioniert die drohung mit der Schwima XD
Ich bin langsam echt froh das ich noch nichts merk, und hab die vermutung das es dann quasi ohne vorwarnung los geht
Damit kann ich ja nicht drohen^^
Langsam wünschte ich auch ich hätte noch nichts. Es ist echt mhsam nicht sofort in die Hoffnung zu verfallen das es nun losgeht.... weil, es geht ja eh nicht los...
Kannst meine gerne haben befürchte nur du bringst sie mir nach 5 Minuten wieder und zahlst noch dafür das ich sie wieder nehme
03.12.2013 10:30
Zitat von Niji:
ach plapperfrosch was mir noch einfällt ;9 vielleicht wills ja unbedingt ein nikolausi werden
Kennst du Kumja??
03.12.2013 10:34
Zitat von Grisu87:
Zitat von Niji:
Kennst du Kumja??
ich hab jetzt ne ganze weile gebraucht und keinen zusammenhang gefunden
aber ich kenne den jackeneinsatz kumja falls du das meinst?
03.12.2013 10:36
Zitat von Niji:
Zitat von Grisu87:
Zitat von Niji:
Kennst du Kumja??
Dacht ich wurde überlesen ,
ja genau den
03.12.2013 10:39
Zitat von Grisu87:
Zitat von Niji:
Zitat von Grisu87:
Zitat von Niji:
Kennst du Kumja??
Dacht ich wurde überlesen ,
ja genau den
hattest du dsa schonma gefragt? dann hab ichs überlesen
ja was magst denn wissen. ne freundin hat den winter kumja. wir haben damals dann einen selbst egnäht aus ner alten jacke meienr amma. mit kaputze dann.
die wintervariante soll auf jeden fall ausreichend warm sein. und wnen du eben die passenden RV dafür hast lohnts sich bestimmt. geht halt nur für vorne tragen während ein tragecover (is ja au preislich nicht soo der unterschied) auch auf hüfte und seite geht. ich weiss gerade nicht wie das am hals geschlossne ist. also zwischen träger und tragling eventuell kanns da etwasa rienziehen, aber das is beim cover genauo, während es mit dem kumja nicht in den seiten reinzieht.
03.12.2013 10:46
Was sagt man dazu. Meine Eltern hätten eigentlich Rufbereitschaft falls es losgeht. Wollte gerade anrufen ob sie meinen Sohn vom Kiga abholen... Keiner erreichbar, weder Handy noch Festnetz. Schreib ich meinem Mann ne Whatsapp das ich das krass find, kommt die gar nicht an...
Also sollte es losgehen (sieht nicht so aus aber trotzdem) fahr ich mich dann selber ins KH und lass meinen Sohn irgendwo stehen???
Also sollte es losgehen (sieht nicht so aus aber trotzdem) fahr ich mich dann selber ins KH und lass meinen Sohn irgendwo stehen???
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt