Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
02.12.2013 16:02
Zitat von Luni:

Man man man schon krass, jetzt regnets hier bald Babys!

02.12.2013 16:27
Hatte heute hebi-termin!

Die fragt nur wann war letztes CTG, müssen wir ja keins machen, hast du fragen an mich!! Kurz und knapp wie immer!
Nix erklärt, meinte nur sie geht mit der Rufbereitschaft auf 200€ runter am 24. und 26. ist sie nicht erreichbar!

Habe ab und zu so ein stechen in Gebärmutter, so mittig, immer nur ganz kurz... Was kann das sein?
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
02.12.2013 16:47
Also ich hatte ja bei Jolina eine PDA, da haben sie dann einfach damals beim KS zweimal nachgespritz, weil ich ja kein geplanten KS hatte.

Und nein ich bekomme keine Vollnarkose. Ich werde dann wohl auch die Spinale bekommen. Wie war das nochmal mit PDA und Spinale, der Unterschied war nur wo es reingeht oder?? Sry, werde ja erst noch aufgeklärt
mona84
4760 Beiträge
02.12.2013 17:05
Huhu!
Puh, jetzt geht's dann hier los.
Wir waren heute Kontrollwiegen. Jakob hat 3200 Gramm, in den letzten 5 Tagen hat er 200 Gramm zugenommen.
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
02.12.2013 17:12
Zitat von mona84:

Huhu!
Wir waren heute Kontrollwiegen. Jakob hat 3200 Gramm, in den letzten 5 Tagen hat er 200 Gramm zugenommen.

och Gott wie zierlich.. Also im Vergleich zu meiner damals mit 3,8Kg
mona84
4760 Beiträge
02.12.2013 17:32
Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von mona84:

Huhu!

och Gott wie zierlich.. Also im Vergleich zu meiner damals mit 3,8Kg

Ja, ich denk mir, er ist schon sooooo gewachsen gg und dabei ist das ein Geburtsgewicht von anderen aber wenn er so flott weiter zunimmt, wird er sicher ein ordentliches Bröckerl.
Honey1986
2285 Beiträge
02.12.2013 17:45
@ grisu

Wir hatten mal 3 aquarien ... Männe ist relativ fit um was gehts denn?
02.12.2013 17:46
Soweit ich weiß ist die Wirkung / Wirkungsbereich ein anderer
Zitat von Tiger-Lilli:

Also ich hatte ja bei Jolina eine PDA, da haben sie dann einfach damals beim KS zweimal nachgespritz, weil ich ja kein geplanten KS hatte.

Und nein ich bekomme keine Vollnarkose. Ich werde dann wohl auch die Spinale bekommen. Wie war das nochmal mit PDA und Spinale, der Unterschied war nur wo es reingeht oder?? Sry, werde ja erst noch aufgeklärt
02.12.2013 17:49

Wenn ich Kies nehme muss oder sollte ich dann Nährboden da drunter machen ? Wenn ja Gibt's Ne Marke zu empfehlen ? Wenn der Kleine da ist will ich ein neues grosseres Becken anlegen meine platys und mollys spielen Grad guppies und vermehren sich wie die Karnickel im jetzigen Becken hab ich Sand das will ich nimmer.
Zitat von Honey1986:

@ grisu

Wir hatten mal 3 aquarien ... Männe ist relativ fit um was gehts denn?
02.12.2013 17:50

sollte ich einen Regenschirm mir in den Kreisssaal nehmen ? hab Grad kopfkino XD
Zitat von Kala87:

Zitat von Luni:

Man man man schon krass, jetzt regnets hier bald Babys!

02.12.2013 17:51
Das ja toll freut mich
Zitat von mona84:

Huhu!
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
02.12.2013 17:55
Zitat von Grisu87:

Zitat von Tiger-Lilli:

hmm... mal sehen
02.12.2013 18:07

Guckst du hier http://m.apotheken-umschau.de/Spinalanaesthesie
Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von Grisu87:

Zitat von Tiger-Lilli:

hmm... mal sehen
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
02.12.2013 18:18
Zitat von Grisu87:

Guckst du hier http://m.apotheken-umschau.de/Spinalanaesthesie
Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von Grisu87:

Zitat von Tiger-Lilli:

hmm... mal sehen

Danke
Also wenn man das so liest, ist es schon komisch! Wenn ich bedenke das ich schon ne PDA hatte und das alles so easy war. Die Spinale klingt schlimmer.. naja
Kala87
36830 Beiträge
02.12.2013 18:32
Also die Spinale wird glaub ich wo anders gelegt als die PDA. Hab ich garnicht nachgefragt.
Und der Wirkstoff ist halt auch anders.
Du bist von der Brust abwärts taub.
Mir wurde halt erklärt, was alles passieren kann, aber nicht muss.
Hab es aber nicht mehr im kopf.
*
@ Jule, es kann sein, dass dein kleines auf den MuMu drückt oder sich ins Becken schiebt, deswegen das stechen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt