Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
02.12.2013 07:56

Das interessiert mich jetzt aber mal warum darf sie das denn nicht ? Auch die Öle ? Hoffe macht dir nichts aus wenn ich frag.

Bei meinem Vater ist es so dem geht der Hals zu bekommt keine Luft mehr und so hat vor 30 Jahren beim ersten Weihnachten meines Bruders das Ding aus dem Fenster geschmissen.

@ jule es gibt die Dinger auch in grün

Zitat von TinaTequila:

Zitat von julemaus:

Ein künstlicher Baum geht ja mal gar nicht... Sorry!

Wenn schon dann ein echter, Schatz will unbedingt einen, hatten auch jedes Jahr einen zu zweit, warum net!
Kaufen den bei kaufland da ist so ein grosser stand mit den schönsten Bäumen!
Ob sich das dieses Jahr lohnt, weiß ich auch nicht, je nachdem wann wir dran sind...
Fragen schon alle auf Family was mit Weihnachten ist, wer wann wo ist...lasse dieses Jahr aber alles offen!
Haben heute Gipsabdruck gemacht, Schatz mit voll gequält, er wollte immer mehr Bahnen drauf machen, der ist so pingelig will das alles perfekt ist, Wehe irgendwo ne Unebenheit! Aber echt supi geworden, trocknet jetzt!

meine ma hatte krebs und darf keinen echten baum stellen, obwohl wir sonst immer einen hatten. also vorsicht...der ton macht die musik!

schön, dass dein abdruck gelungen ist.
Luni
31779 Beiträge
02.12.2013 08:42
Zitat von Alica:

Kala: Bei euch gibt's schon Wehnachtsbäume zu kaufen? Die gehen hier erst ab dem 05.12. in den Verkauf...
Hatte da den selben Gedanken, schon schmücken um es fertig zu haben bevor die Geburt losgeht

Unserer liegt auch schon auf dem Balkon Dekorieren werde ich ihn erst in 1 -2 Wochen, aber ich wollte nen schönen haben und nicht so ausgesuchte, darum kaufen wir die immer schon ende November.
Kala87
36830 Beiträge
02.12.2013 08:44
Ich denke jeder wie er mag.

Nachdem mein großer an unseren Baum (der echt war) gezogen hat und das Teil fast auf ihn drauf geflogen wäre, habe ich entschlossen keinen echten mehr zu kaufen. Die sind wau schwer und es hätte sonst was passieren können.
Und ich seh es auch nicht ein, jedes Jahr ein heiden Geld dafür zu bezahlen.

Milan hat übrigens auch schon an unseren Baum dran gezogen. Er hat nur kurz gekippelt, der große hat es noch rechtzeitig gesehen.
Luni
31779 Beiträge
02.12.2013 08:44
Zitat von anny86:

Huhu Mädels

Melde mich mal kurz hab allerdings die Beiträge nur so überflogen

@ Weihnachtsbäume bei uns kann man schon welche kaufen
Wir holen unseren aber immer im Wald

@ dekorieren ein bisschen habe ich dekoriert schließlich mag ich diese vorweihnachtliche Zeit total

@ märzbaby wow da hatte es wohl eine eilig, ich hoffe Mutter und Kind geht es bald besser.

So ich war heut bei schwiva im kh. Er wurde dort am Freitag auf Samstag Nacht eingeliefert. Sind zwei Stunden bis dorthin gefahren
Naja wenigstens geht es ihm einigermaßen gut.

Ich werde von Tag zu Tag hibbeliger heute sind es noch 10 Tage

Oje was hat er denn?
Kala87
36830 Beiträge
02.12.2013 08:46
Ach und unser Baum ist grün und nicht weiß etc.
Dafür in weiß geschmückt.
Luni
31779 Beiträge
02.12.2013 08:47
Bei mir ist auch wieder alles ruhig. Aber ich bin so extrem fertig seit gestern. Habt ihr das auch? Bin gestern schon um 19.30 Uhr ins Bett. Hab 10 Stunden geschlafen und trotzdem bin ich heute nach jedem Handgriff fix und alle... lieg jetzt auf dem Sofa und beweg mich nicht mehr bis ich meinen Sohn aus der Krippe hole. Aber das ist doch nervig... Ich brauch doch Kraft für die Geburt, warum bin ich so fix und alle???
Kala87
36830 Beiträge
02.12.2013 08:50
Luni, vielleicht hast Du eisenmangel? Also so ist es bei mir, wenn die eisentabletten nicht nehme, merke ich, wie kaputt ich bin.
Oh 10 Stunden schlaf, das hätte ich auch gerne mal.
Meine Nacht war der Horror.
Luni
31779 Beiträge
02.12.2013 08:53
Der Eisenwert ist die letzten Wochen immer mehr gesunken, aber ich nehme eigentlich schon seit 2 Wochen extra dieses eklige Kräuterblut. Naja Mittwoch hab ich wieder FA-Termin, dann messen sie ja wieder. Wahrscheinlich steige ich dann doch endlich mal auf Eisentabletten um. Wollte ich schon vor 2 Wochen, aber irgenwie meinte die dann Kräuterblut wäre verträglicher...
Kala87
36830 Beiträge
02.12.2013 08:56
Ihhhhhhh dieses ekelige Kräuterblut habe ich auch hier. Habe gedacht ich nehme das, da es auch schneller in den Körper geht, aber ich muss mich immer halb übergeben. Deswegen nehme ich wieder die Tabletten.

Vielleicht wirken bei dir die Tabletten einfach besser.
YuYaJu
2169 Beiträge
02.12.2013 08:57
@ Weihnachtsbaum, wir haben einen grünen künstlichen kleinen Weihnachtsbaum.

@ schmücken, werde ich die tage jetzt tun, schmücke immer erst nachdem Geburtstag von meiner großen..

@ schlafen, schlafe auch sehr schlecht, und dazu kommt die große zur zeit oft zu uns nachts.was mich auch stört ist, das ich auf dem Rücken nicht schlafen kann, aber ständig auf dem Rücken wach werde und renne auch oft ins Bad..

werde gleich das Chaos von gestern weiter beseitigen..
Luni
31779 Beiträge
02.12.2013 08:59
Sind die eigentlich verschreibungspflichtig? Sonst kaufe ich mir einfach welche...
Kala87
36830 Beiträge
02.12.2013 09:02
Zitat von Luni:

Sind die eigentlich verschreibungspflichtig? Sonst kaufe ich mir einfach welche...

Ne sind die nicht. Kannst einfach kaufen.

Kala87
36830 Beiträge
02.12.2013 09:03
Jetzt ist mir eingefallen, was ich gestern noch schreiben wollte.
Nolli deiner großen alles Liebe nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe ihr hattet einen tollen Tag.
Kala87
36830 Beiträge
02.12.2013 09:07

02.12.2013 09:38
Zitat von Luni:

Der Eisenwert ist die letzten Wochen immer mehr gesunken, aber ich nehme eigentlich schon seit 2 Wochen extra dieses eklige Kräuterblut. Naja Mittwoch hab ich wieder FA-Termin, dann messen sie ja wieder. Wahrscheinlich steige ich dann doch endlich mal auf Eisentabletten um. Wollte ich schon vor 2 Wochen, aber irgenwie meinte die dann Kräuterblut wäre verträglicher...

Also ich habe viel zu viel Eisen und bin auch nur müde, daran allein kann es nicht liegen. Denke mal das Herz pumpt ja viel mehr Blut und beweglich sind wir ja nicht wirklich mehr... Schnaufe auch nur! Vor allem Treppen hoch, bin früher gerannt immer 2 Stufen...
Habe aber viel zu tun... Bin heute ganzen Tag unterwegs...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt