Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
01.12.2013 19:53
Zitat von Kala87:

Zitat von Alica:

Kala: Bei euch gibt's schon Wehnachtsbäume zu kaufen? Die gehen hier erst ab dem 05.12. in den Verkauf...
Hatte da den selben Gedanken, schon schmücken um es fertig zu haben bevor die Geburt losgeht

Also bei uns gibt es die seit diesem Wochenende zu kaufen.
Aber ich habe einen künstlichen.
Den kann ich dann aufbauen wann ich will

Aah okay^^
Na, wenn's die hier jetzt schon geben würde, hätte ich wohl auch schon aufgebaut^^
Künstliche mag ich nicht so da fehlt mir dieser Tannenbaum-Geruch irgendwie total.
Und ab nächstem Jahr wird dann wieder ganz normal Abends am 23.12. gechmückt und dann mit 2 Mäusen unter'm Baum
Kala87
36830 Beiträge
01.12.2013 19:56
Zitat von Alica:

Zitat von Kala87:

Zitat von Alica:

Kala: Bei euch gibt's schon Wehnachtsbäume zu kaufen? Die gehen hier erst ab dem 05.12. in den Verkauf...
Hatte da den selben Gedanken, schon schmücken um es fertig zu haben bevor die Geburt losgeht

Aah okay^^
Na, wenn's die hier jetzt schon geben würde, hätte ich wohl auch schon aufgebaut^^
Künstliche mag ich nicht so da fehlt mir dieser Tannenbaum-Geruch irgendwie total.
Und ab nächstem Jahr wird dann wieder ganz normal Abends am 23.12. gechmückt und dann mit 2 Mäusen unter'm Baum

Den Geruch habe ich auch so hier, durch den selbstgebundenen Adventskranz.
Ich schmücke eigentlich immer zum 1. Advent den Baum. Mein großer liebt das einfach total, er hilft mir dann immer. Ist bei uns in den 9 Jahren zur tradition geworden.
TinaTequila
914 Beiträge
01.12.2013 20:07
Zitat von Kala87:

Zitat von Alica:

Zitat von Kala87:

Zitat von Alica:

Aah okay^^

Ich schmücke eigentlich immer zum 1. Advent den Baum. Mein großer liebt das einfach total, er hilft mir dann immer. Ist bei uns in den 9 Jahren zur tradition geworden.

ich hab auch immer mit meiner ma geschmückt und kurz drauf hing jedes jahr meine katze im baum un hat die kugeln rausgefischt
01.12.2013 20:09
Zitat von Kala87:

Zitat von Alica:

Zitat von Kala87:

Zitat von Alica:

Aah okay^^

Ich liebe es wenn Adventskränze selbst gemacht sind. Ich trau' mich da nur irgendwie nie ran
Das sieht immer alles so kompliziert beschmückt aus und dann denk ich mir "Ach, so schick kriegst' da eh nicht hin - lass es lieber" und kauf einen fertigen
Kala87
36830 Beiträge
01.12.2013 20:11
Zitat von Alica:

Zitat von Kala87:

Zitat von Alica:

Zitat von Kala87:

...

Aah okay^^

Ich liebe es wenn Adventskränze selbst gemacht sind. Ich trau' mich da nur irgendwie nie ran
Das sieht immer alles so kompliziert beschmückt aus und dann denk ich mir "Ach, so schick kriegst' da eh nicht hin - lass es lieber" und kauf einen fertigen

Ach das ist doch ganz einfach und schmücken kannst du ihn nach Lust und Laune.
Ich schick gleich mal ein Bild von meinem Adventskranz. Ist was ganz schlichtes und einfaches.
01.12.2013 20:13
Ich mag es auch eher schlicht! Dieses Jahr wird kein baum gekauft, weil wir mit Sicherheit im kh sind aber nächstes Jahr wird dann ein schöner Baum im Haus stehen
anny86
3139 Beiträge
01.12.2013 20:13
Huhu Mädels

Melde mich mal kurz hab allerdings die Beiträge nur so überflogen

@ Weihnachtsbäume bei uns kann man schon welche kaufen
Wir holen unseren aber immer im Wald

@ dekorieren ein bisschen habe ich dekoriert schließlich mag ich diese vorweihnachtliche Zeit total

@ märzbaby wow da hatte es wohl eine eilig, ich hoffe Mutter und Kind geht es bald besser.

So ich war heut bei schwiva im kh. Er wurde dort am Freitag auf Samstag Nacht eingeliefert. Sind zwei Stunden bis dorthin gefahren
Naja wenigstens geht es ihm einigermaßen gut.

Ich werde von Tag zu Tag hibbeliger heute sind es noch 10 Tage
Kala87
36830 Beiträge
01.12.2013 20:18

*
So und etz habe ich des sogar im anderen Thread gepostet und nicht gleich hier.
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
01.12.2013 21:31
Huhu,

habe auch mal alles nachgelesen!

@ Weihnachtsbäume: Bei uns im Baumarkt gibts die nun schon 3 Wochen !! Die spinnen ja! Wird alles früher. Lebkuchen schon seit August! Bald gibt es Lebkuchen das ganze Jahr! Aber ich muss sagen, ich bin jemand der sich darüber nicht aufregt, dann ist es eben so! Ändert ja nichts wenn ich mich drüber aufrege wie manche Leute!

@ Deko: Also einen Adventskranz haben wir. Aber eine längliche Schale mit 4 großen Blockkerzen drinne. Kein runden.

@ Deko: Ich habe keine Deko und auch keinen Baum! Mit dem Kaiserschnitt wird mir das alles zu viel Zwar blöd für meine Tochter aber was soll ich machen!
01.12.2013 21:37
Ein künstlicher Baum geht ja mal gar nicht... Sorry!

Wenn schon dann ein echter, Schatz will unbedingt einen, hatten auch jedes Jahr einen zu zweit, warum net!
Kaufen den bei kaufland da ist so ein grosser stand mit den schönsten Bäumen!
Ob sich das dieses Jahr lohnt, weiß ich auch nicht, je nachdem wann wir dran sind...
Fragen schon alle auf Family was mit Weihnachten ist, wer wann wo ist...lasse dieses Jahr aber alles offen!
Haben heute Gipsabdruck gemacht, Schatz mit voll gequält, er wollte immer mehr Bahnen drauf machen, der ist so pingelig will das alles perfekt ist, Wehe irgendwo ne Unebenheit! Aber echt supi geworden, trocknet jetzt!
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
01.12.2013 21:44
hihi Jule wir hatten Jahrelang einen künstlichen, den habe ich dann geerbt und der stand nun letztes Jahr auch hier.

Dieses Jahr hätte ich einen gemacht, aber das packe ich nicht, macht keinen Sinn! Nächstes Jahr gibt es dann einen echten!

schön mit dem Abdruck! Habe damals auch einen gemacht, rießen Sauerei und nach ner halben Stunde war beim Kreislauf im Keller weil ich als Stand!
Ende vom Lied, der Abdruck wurde nie fertig bemalt, kam in den Keller und dann ist was drauf gefallen Nun ist er im Müll und dieses Mal mache ich keinen!
01.12.2013 22:14
Es gibt auch Leute die keinen echten stellen können. Mein Vater z.B hat Allergie auf die Öle
Zitat von julemaus:

Wenn schon dann ein echter, Schatz will unbedingt einen, hatten auch jedes Jahr einen zu zweit, warum net!
Ob sich das dieses Jahr lohnt, weiß ich auch nicht, je nachdem wann wir dran sind...
Fragen schon alle auf Family was mit Weihnachten ist, wer wann wo ist...lasse dieses Jahr aber alles offen!
Haben heute Gipsabdruck gemacht, Schatz mit voll gequält, er wollte immer mehr Bahnen drauf machen, der ist so pingelig will das alles perfekt ist, Wehe irgendwo ne Unebenheit! Aber echt supi geworden, trocknet jetzt!
Angie21032011
442 Beiträge
01.12.2013 22:51
Gute Nacht an alle Mamis
01.12.2013 22:51
Zitat von Tiger-Lilli:

hihi Jule wir hatten Jahrelang einen künstlichen, den habe ich dann geerbt und der stand nun letztes Jahr auch hier.

Dieses Jahr hätte ich einen gemacht, aber das packe ich nicht, macht keinen Sinn! Nächstes Jahr gibt es dann einen echten!

schön mit dem Abdruck! Habe damals auch einen gemacht, rießen Sauerei und nach ner halben Stunde war beim Kreislauf im Keller weil ich als Stand!
Ende vom Lied, der Abdruck wurde nie fertig bemalt, kam in den Keller und dann ist was drauf gefallen Nun ist er im Müll und dieses Mal mache ich keinen!

Haben wir auch im stehen in der Badewanne, war ganz schön anstrengend vor allem hatte ich Heizung volle Pulle an, weil ich dachte muss ja warm sein im Bad, war nix für Kreislauf aber habe tapfer durchgehalten...

@tannenbaum: jeder wie er mag, mag auch keine künstlichen Blumen!
Aber wenn allergisch ist klar... Meine Mutter hat nen künstlichen weißen, finde den grauenvoll
TinaTequila
914 Beiträge
01.12.2013 23:10
Zitat von julemaus:

meine ma hatte krebs und darf keinen echten baum stellen, obwohl wir sonst immer einen hatten. also vorsicht...der ton macht die musik!

schön, dass dein abdruck gelungen ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt