♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
02.12.2013 22:36
Zitat von Kala87:
Zitat von anny86:
Zitat von Kala87:
Zitat von Tiger-Lilli:
Kala du hast aber keine Vollnarkose oder?
Ne ne, eine Spinale bekomme ich. Will ja was mitbekommen.
Und du?
Ich möchte auch so ne spinale haben
Ist wie eine PDA. Anny, bekommst du eine Vollnarkose?
Ne ich bekomm so eine wo ich noch wach bin
02.12.2013 23:33
Zitat von mona84:
Huhu!
Puh, jetzt geht's dann hier los.
Wir waren heute Kontrollwiegen. Jakob hat 3200 Gramm, in den letzten 5 Tagen hat er 200 Gramm zugenommen.
Super! Mein Großer war auch so leicht Schön das er so prima zunimmt!
02.12.2013 23:34
Zitat von Grisu87:
sollte ich einen Regenschirm mir in den Kreisssaal nehmen ? hab Grad kopfkino XDZitat von Kala87:
Zitat von Luni:
Man man man schon krass, jetzt regnets hier bald Babys!
02.12.2013 23:38
ICH WILL SCHLAFEN!!!!!!!
War schon um 21 Uhr im Bett. Seit 22 Uhr bin ich wieder wach, weil egal wie ich mich hinlege die Kleine protestiert. Bin aber hundemüde. DAS IST FIEEEEEESSSS!!!!
War schon um 21 Uhr im Bett. Seit 22 Uhr bin ich wieder wach, weil egal wie ich mich hinlege die Kleine protestiert. Bin aber hundemüde. DAS IST FIEEEEEESSSS!!!!
02.12.2013 23:48
Huhu ihr lieben
Beim fa termin war alles gut. Der kleine liegt fast fest im becken er ist 50cm groß und wiegt 3220g, also kann er sich schon auf den weg machen. Und beim ctg hab ich 10 von 10 Punkte bekommen.
Beim fa termin war alles gut. Der kleine liegt fast fest im becken er ist 50cm groß und wiegt 3220g, also kann er sich schon auf den weg machen. Und beim ctg hab ich 10 von 10 Punkte bekommen.
03.12.2013 04:08
Zitat von Luni:unterschreib...
ICH WILL SCHLAFEN!!!!!!!
03.12.2013 04:17
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Luni:unterschreib...
ICH WILL SCHLAFEN!!!!!!!
Immer noch... hab jetzt 4 Std. geschlafen und jetzt bin ich wach weil mir übel ist... Sorry fürs rumjammern.....
03.12.2013 04:30
ich bin seit 1.45 uhr wach ha eine std geschlafen...
bin so müde aber mini lässt mich nicht und meine Tittis
platzen gleich
bin so müde aber mini lässt mich nicht und meine Tittis
platzen gleich
03.12.2013 07:51
@ anny, wenn soweit mit der kleinen dann alles okay ist, gehe ich dann heim. Wenn dann entlasse ich mich selbst. War bei meinem kleinen nur zwei Tage drin nach dem KS. Jetzt sind es ja fast drei Tage.
*
@ luni, das ist ja mist, das du nicht zum schlafen kommst.
*
@ Engelchen, oh man. Hoffe es geht dir bald besser.
*
@ Stefanie, das sind ja tolle Maße, ja dann drück ich die dDaumen, dass sich der kleine bald auf den weg macht.
*
@ luni, das ist ja mist, das du nicht zum schlafen kommst.
*
@ Engelchen, oh man. Hoffe es geht dir bald besser.
*
@ Stefanie, das sind ja tolle Maße, ja dann drück ich die dDaumen, dass sich der kleine bald auf den weg macht.
03.12.2013 08:13
Hab mich heute Nacht noch übergeben, dann nochmal 1,5 Std. geschlafen und übel ist mir immer noch. Das gibts doch nicht, was soll denn der Mist nun plötzlich...
03.12.2013 09:15
Lol vom Nicht-Schlafen-Können kann ich ein Liedchen singen. Jakob trinkt noch immer mindestens stündlich und denkt, die Brust ist was zum Einschlafen. Extrem fein findet er das. Überhaupt will er immer bei mir sein, dauernd im Arm. Kann kaum auf die Toi, dann schreit er schon wie a, Spieß.
03.12.2013 09:16
Zitat von Luni:
Hab mich heute Nacht noch übergeben, dann nochmal 1,5 Std. geschlafen und übel ist mir immer noch. Das gibts doch nicht, was soll denn der Mist nun plötzlich...
Kopfschmerzen hast du aber keine oder irgendwas anderes ??
@Niji, kennst du Kumja??
03.12.2013 09:17
Schlafen, kann ich mich nicht beschweren und nehm im mom auch jede stunde mit die ich kriegen kann wer weiß was sehr sehr bald folgt
03.12.2013 09:23
Ich kopier mal eben fix
Mir geht's auch echt bescheiden. Hatte gestern Abend noch alle 3-10 Minuten Wehen, also nichts halbes und nichts ganzes, haben mich aber dennoch die halbe Nacht wachgehalten und ich hab vielleicht 3 Stunden schlafen können. Fühle mich wie erschlagen und hab echt keine Lust mehr..
Wenn sie noch nicht rauskommen mag, okay.. aber dann will ich auch noch nicht so blöde leiden müssen ständig...
Nicht mal das androhen von ewig Hausarest hat was gebracht...
Mir geht's auch echt bescheiden. Hatte gestern Abend noch alle 3-10 Minuten Wehen, also nichts halbes und nichts ganzes, haben mich aber dennoch die halbe Nacht wachgehalten und ich hab vielleicht 3 Stunden schlafen können. Fühle mich wie erschlagen und hab echt keine Lust mehr..
Wenn sie noch nicht rauskommen mag, okay.. aber dann will ich auch noch nicht so blöde leiden müssen ständig...
03.12.2013 09:25
Zitat von Alica:
Ich kopier mal eben fix
Bei mir funktioniert die drohung mit der Schwima XD
Ich bin langsam echt froh das ich noch nichts merk, und hab die vermutung das es dann quasi ohne vorwarnung los geht
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt