♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
26.04.2013 22:10
Bei uns ist auch regen angesagt.. mein freund hat heut und morgen frei,sonntag ist er von 6uhr bis zum schluss arbeiten und montag hat er sich extra frei genomnen,um mit zum arzt kommen zu können.
26.04.2013 22:15
Zitat von Nolli86:
Bei uns ist auch regen angesagt.. mein freund hat heut und morgen frei,sonntag ist er von 6uhr bis zum schluss arbeiten und montag hat er sich extra frei genomnen,um mit zum arzt kommen zu können.
Mich nervt dieses Wetter total.
Meiner arbeitet immer extra Schichten, sonst hätte er Wochenende öfters frei.
26.04.2013 22:19
Zitat von Nolli86:
Meiner ist fast nur arbeiten..
Meiner auch, echt schrecklich, aber das Geld stimmt dafür.
26.04.2013 22:22
Mein schatz verdient jetzt ni so gut,aber er lebt seinen beruf und geld ist ni alles.
26.04.2013 22:23
Zitat von Nolli86:
Mein schatz verdient jetzt ni so gut,aber er lebt seinen beruf und geld ist ni alles.
Ja klar ist Geld nicht alles. Mein Mann gefällt auch der Job und macht ihn gerne.
26.04.2013 22:59
Huhu
Ich Les schön brav mit - bin nur zu faul zum Antworten..
Hab die letzten drei Tage so lang gearbeitet da bin Ich froh mal nix tun zu müssen heut Abend...
Die übelkeit und die Kreislaufprobleme holen mich immer wieder ein..
Morgen wollen wir uns ein Grundstück angucken, hoffentlich regnet es nicht
Heut morgen war das Wetter auch noch total schön und heut Abend nur Regen und eiskalt!
Ich Les schön brav mit - bin nur zu faul zum Antworten..
Hab die letzten drei Tage so lang gearbeitet da bin Ich froh mal nix tun zu müssen heut Abend...
Die übelkeit und die Kreislaufprobleme holen mich immer wieder ein..
Morgen wollen wir uns ein Grundstück angucken, hoffentlich regnet es nicht
Heut morgen war das Wetter auch noch total schön und heut Abend nur Regen und eiskalt!
27.04.2013 09:23
Guten Morgen!
Na? Seid ihr alle gut ins Wochenende gestartet?
Ich liege noch im Bett, denn mein Schatz schlummert noch friedlich neben mir.
Was habt ihr heute / am Wochenende so vor?
Wir werden gleich den Wocheneinkauf tätigen und dann einen gemütlichen Tag einläuten. Wetter ist hier nicht so besonders. Gestern war es richtig kalt und nass!
@schnuck: ich wünsche dir besseres Wetter und eine erfolgreiche Besichtigung!
Na? Seid ihr alle gut ins Wochenende gestartet?
Ich liege noch im Bett, denn mein Schatz schlummert noch friedlich neben mir.
Was habt ihr heute / am Wochenende so vor?
Wir werden gleich den Wocheneinkauf tätigen und dann einen gemütlichen Tag einläuten. Wetter ist hier nicht so besonders. Gestern war es richtig kalt und nass!
@schnuck: ich wünsche dir besseres Wetter und eine erfolgreiche Besichtigung!
27.04.2013 09:38
Guten Morgen,
ich war gestern um 9 im Bett und heute morgen um 7 wach da mein kleiner dann auch wach wurde.
Dann wurde gefüttert, Gewickelt umgezogen usw.
Dann muste ich kurz ein kleines Monster fertigen und nun wird gleich ein wenig der Haushalt erl.
Wenn mein Mann heute Mittag von der Arbeit kommt werde ich noch was nähen.
Morgen wollen wir zu meiner Mutter und evtl gerne Grillen nur weiß meine Mutter noch nix davon lach.
ich war gestern um 9 im Bett und heute morgen um 7 wach da mein kleiner dann auch wach wurde.
Dann wurde gefüttert, Gewickelt umgezogen usw.
Dann muste ich kurz ein kleines Monster fertigen und nun wird gleich ein wenig der Haushalt erl.
Wenn mein Mann heute Mittag von der Arbeit kommt werde ich noch was nähen.
Morgen wollen wir zu meiner Mutter und evtl gerne Grillen nur weiß meine Mutter noch nix davon lach.
27.04.2013 09:45
Hallo nessja,
Wo du gerade nähen sagst... Könnte ich auch mal wieder!
Danke für den Geistesblitz, irgendwie war die Motivation in den letzten Wochen weg, aber jetzt gerade bekomme ich wieder Lust darauf....
Danke für den Geistesblitz, irgendwie war die Motivation in den letzten Wochen weg, aber jetzt gerade bekomme ich wieder Lust darauf....
27.04.2013 09:52
Zitat von Plapperfrosch:
Hallo nessja,
Ja ich nähe sehr gerne aber mache das ja auch wegen meinem Shop lach was ich an Babydecken genäht habe in den Letzten 4 Monaten lach.
Da war ich gut bei fast 12 Stück ich liebe Decken nähen ab und an fehlt mir mal die Lust aber es macht wahnsinnig spaß.
Vor allem seit dem ich seit Weihnachten auch noch meine Stickmaschine habe das macht echt spaß was ich da nicht alles schon gemacht habe.
Enten mit Namen
Monster mit Namen
Ein Pinguin
Hasen
Usw das macht richtig laune
27.04.2013 09:58
Huhu!
Ihr könnt mich ja für blöde halten aber heute bin ich zum ersten mal in eine Umstandshose geklettert und Leute: ich kann atmen, ohne dass es mir die Knöpfe in den Wampst drückt cooles Gefühl und das beste: sie passen alle noch (bei der letzten SS war ich dünner), allerdings hab ich in den letzten Wochen auch einen Kilo abgenommen (Kotzeritis)...
Ihr könnt mich ja für blöde halten aber heute bin ich zum ersten mal in eine Umstandshose geklettert und Leute: ich kann atmen, ohne dass es mir die Knöpfe in den Wampst drückt cooles Gefühl und das beste: sie passen alle noch (bei der letzten SS war ich dünner), allerdings hab ich in den letzten Wochen auch einen Kilo abgenommen (Kotzeritis)...
27.04.2013 11:03
Zitat von mona84:
Huhu!
Haha das mit der Hose verstehe ich
Ich zieh zu Hause nur leggins an um den Druck vom Bauch weg zu bekommen hab auch das Gefühl das er sich schon leicht verformt hat ^^
Danke fürs Daumen drücken im Bezug aufs Wetter: trüb aber es hält noch xD
Fahren gleich los - ich Berichte dann ^^
27.04.2013 12:22
Zitat von Schnuck2013:
Zitat von mona84:
Huhu!
Haha das mit der Hose verstehe ich
Ich zieh zu Hause nur leggins an um den Druck vom Bauch weg zu bekommen hab auch das Gefühl das er sich schon leicht verformt hat ^^
Danke fürs Daumen drücken im Bezug aufs Wetter: trüb aber es hält noch xD
Fahren gleich los - ich Berichte dann ^^
Das ist auch vollkommen ok. Ich habe so ein blähbauch und trage auch oft Leggins, habe auch noch meine alten SS Hosen die werde ich auch bald tragen. Schadet ja nicht und man sieht ja auch nicht das es SS Hosen ind. Man soll sich wohlfühlen und es soll ja nicht drücken und zwicken
27.04.2013 12:24
Ich dachte bis gestern ich bleibe verschohnt. Aber nein meine Brustwarzen sind so empfindlich und mein mir war schlecht heue morgen, naja zumindest weiß ich das alles ok ist
Wünsche euch allen ein tolles Wochenende, bei uns ist es seid gestern abend ar...kalt geworden Ich hoffe es wird nächste woche besser, meine kleine will jeden Tag auf den Spielplatz
Wünsche euch allen ein tolles Wochenende, bei uns ist es seid gestern abend ar...kalt geworden Ich hoffe es wird nächste woche besser, meine kleine will jeden Tag auf den Spielplatz
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt