Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
28.04.2013 10:25
Zitat von Tiger-Lilli:

Huhu, lese ich richtig ihr seit voll????

Ja wir sind leider voll. So wurde es mit allen ausgemacht.
Aber einige schreiben hier nicht mehr und wir wollen noch diese Woche abwarten, ansonsten kommen diejenigen runter und es ist Platz für neue.
Kala87
36830 Beiträge
28.04.2013 10:29
Plapperfrosch
Grisu87
Kamika
Stefanie1988
Vinia
Alica
*
Also diese Mädels lese ich hier nicht so oft. Was ist mit euch?
Finde es schade, dass ihr euch so wenig meldet und den anderen Mädels, die sich hier rege beteiligen würden unfair gegenüber.
*
Oder wir machen es bis 20 Leute und dann ist es wirklich genug. Denn die anderen würden sich gerne hier anschließen und schreiben evtl. mehr.
YuYaJu
2169 Beiträge
28.04.2013 10:37
also dadurch das viele wirklich kaum was schreiben, können wir von mir aus auch auf 20 hoch gehen und andere könnten sich da noch anschließen..
YuYaJu
2169 Beiträge
28.04.2013 10:38
zum thema test, ich hab noch mehrere daheim, kaufen würde ich mir auch keine mehr
YuYaJu
2169 Beiträge
28.04.2013 10:39
Zitat von Kala87:

Plapperfrosch
Grisu87
Kamika
Stefanie1988
Vinia
Alica
*
Finde es schade, dass ihr euch so wenig meldet und den anderen Mädels, die sich hier rege beteiligen würden unfair gegenüber.
*
Oder wir machen es bis 20 Leute und dann ist es wirklich genug. Denn die anderen würden sich gerne hier anschließen und schreiben evtl. mehr.

Zimt war auch paar tage ni aktiv hier^^
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
28.04.2013 10:58
Ich würde mich freuen, würde super passen! Der andere Dezember fred ist mir viiiiiel zu voll!!!! Ich habe mir den Fred hier mal gemerkt und beobachte dann eben mal mit!
Kala sag BEscheid wenn PLatz ist DANKE
YuYaJu
2169 Beiträge
28.04.2013 11:00
Zitat von Tiger-Lilli:

Ich würde mich freuen, würde super passen! Der andere Dezember fred ist mir viiiiiel zu voll!!!! Ich habe mir den Fred hier mal gemerkt und beobachte dann eben mal mit!

inzwischen gibts noch einen dritten threat, der denk ich noch ni so voll ist wie der andere
Kala87
36830 Beiträge
28.04.2013 11:22
Zitat von Tiger-Lilli:

Mach ich
Kala87
36830 Beiträge
28.04.2013 11:22
Zitat von Kala87:

Plapperfrosch
Grisu87
Kamika
Stefanie1988
Vinia
Alica
*
*

Was halten die anderen denn davon? Denn es ist echt schade.
Kala87
36830 Beiträge
28.04.2013 11:25
Zitat von Nolli86:

also dadurch das viele wirklich kaum was schreiben, können wir von mir aus auch auf 20 hoch gehen und andere könnten sich da noch anschließen..

Also ich wäre dafür, da es wirklich schade ist, dass man immer nur die selben liest und die anderen sich nicht melden oder nur melden, wenn es was gibt. Sind doch hier um uns auszutauschen.
YuYaJu
2169 Beiträge
28.04.2013 11:55
Zitat von Kala87:

Zitat von Nolli86:

Also ich wäre dafür, da es wirklich schade ist, dass man immer nur die selben liest und die anderen sich nicht melden oder nur melden, wenn es was gibt. Sind doch hier um uns auszutauschen.

bin ganz deine meinung!
Alicia23
1255 Beiträge
28.04.2013 11:59
Mh schade ich schreibe alle 2-3 tage mal was rein und anscheinend liest ihr es nicht? Zumindest wird nicht drauf geantwortet.... schade in die liste wurde ich ja auch nicht mit eingetragen eben. ..
Alicia23
1255 Beiträge
28.04.2013 12:01
Zitat von Nolli86:

Zitat von Kala87:

Zitat von Nolli86:

bin ganz deine meinung!

Das hatte ich ja am anfang versucht zu erklären das wir eine bestimmte Anzahl aufnehmen aber bestimmt nicht alle aktiv sein werden...

Oder sieht ihr meine posts nicht???
YuYaJu
2169 Beiträge
28.04.2013 12:02
Zitat von Alicia23:

Mh schade ich schreibe alle 2-3 tage mal was rein und anscheinend liest ihr es nicht? Zumindest wird nicht drauf geantwortet.... schade in die liste wurde ich ja auch nicht mit eingetragen eben. ..

die liste eben sind die jenigen,die sich kaum hier zucken und wenn du da NICHT mit drauf stehst,ist doch alles guddi
Alicia23
1255 Beiträge
28.04.2013 12:03
Zitat von Nolli86:

Zitat von Alicia23:

die liste eben sind die jenigen,die sich kaum hier zucken und wenn du da NICHT mit drauf stehst,ist doch alles guddi

Ups dann hab ich nichts gesagt sry
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt