Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
27.04.2013 19:26
Hey Ladies.
*
Hoffe bei euch ist alles klar?!
*
Wir waren heute den ganzen Tag unterwegs und nun bin ich total fix und fertig.
Bin müde wie sau.
Der kleine ist nun im Bett und der große darf noch ein wenig wach bleiben.
Ich bin echt froh, wenn der Tag vorbei ist.
*
Wünsche euch noch einen schönen Abend und einen schönen Sonntag.
Kala87
36830 Beiträge
27.04.2013 19:27

Kleine Runde der Dezemberlies 2013
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*
mona84 ~~ET: 01.12.2013~~ Outing: ?
*
Plapperfrosch ~~ET: 01.12.2013~~ Outing: ?
*
Engelchen1711 ~~ET: 02.12.2013~~ Outing: ?
*
Nolli86 ~~ET: 08.12.2013~~ Outing: ?
*
Kala87 ~~ET: 14.12.2013~~ Outing: ?
*
Grisu87 ~~ET: 16.12.2013~~ Outing: ?
*
Kamika ~~ET: 19.12.2013~~ Outing: ?
*
Stefanie1988 ~~ET: 19.12.2013~~ Outing: ?
*
Nessja ~~ET: 19.12.2013~~ Outing: ?
*
Vinia ~~ET: 20.12.2013~~ Outing: ?
*
Zimt ~~ET: 20.12.2013~~ Outing: ?
*
Alica ~~ET: 21.12.2013~~ Outing: ?
*
Schnuck2013 ~~ET: 24.12.2013~~ Outing: ?
*
ninalaie ~~ET: 24.12.2013~~ Outing: ?
*
Alicia23 ~~ET: 26.12.2013~~ Outing: ?
*
*
Wir sind voll
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mädchen :
Jungen:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
FA-Termine :

*
29.04.
- Schnuck2013 (08:30 Uhr)
- Nessja (10 Uhr)
- Alica (10:10 Uhr)
- Stefanie1988 (11:15 Uhr)
- Nollie86 (15:30 Uhr)

*
30.04.
- Kala87 (08:15 Uhr)
- Vinia (8:30 Uhr)
*
03.05
-Zimt (11:30 Uhr)
*
06.05.
- Plapperfrosch ( 8 Uhr)
- ninalaie (13 Uhr)
- Alicia23 (15:45 Uhr)

*
08.05
- Engelchen (13 Uhr)
*
13.05.
- mona84 (Uhr)
*
16.05.
- Kamika (9.30 Uhr)
-Grisu87 (15:56 Uhr)

Kala87
36830 Beiträge
28.04.2013 08:15
Guten morgen Mädels.
*
Wie gehts euch?
*
Milan ist heute schon 8 Monate alt Wo ist nur die Zeit hin?
Und nun bin ich schon mit dem nächsten Kind Schwanger, ahhhhhhhhh.
Das macht mir grad alles ein bisschen Angst.
*
Wir haben gestern mal mit unserem Großen über seinen Geburtstag gesprochen, wie und was. Also da kommt viel auf uns zu.
*
Schönen Sonntag wünsche ich euch.
Nessja
7352 Beiträge
28.04.2013 09:33
Zitat von Kala87:

Guten morgen Mädels.
*
Wie gehts euch?
*
*
Wir haben gestern mal mit unserem Großen über seinen Geburtstag gesprochen, wie und was. Also da kommt viel auf uns zu.
*

Ui ja das Kenne ich Ben ist auch erst 4 Monate und nun bin ich Schwanger aber freuen tun wir uns alle trotzdem nun hoffen wir einfach mal das der Krümel sich festhält bis zum Ende.

Wie alt ist den euer Großer?
Kala87
36830 Beiträge
28.04.2013 09:36
Zitat von Nessja:

Zitat von Kala87:

Guten morgen Mädels.
*
Wie gehts euch?
*
*
*

Ui ja das Kenne ich Ben ist auch erst 4 Monate und nun bin ich Schwanger aber freuen tun wir uns alle trotzdem nun hoffen wir einfach mal das der Krümel sich festhält bis zum Ende.

Ja schon Wahnsinn oder? Die sind doch noch so klein, aber doch schon so groß.
*
Der große ist 8 Jahre.
Nessja
7352 Beiträge
28.04.2013 09:42
Zitat von Kala87:

Zitat von Nessja:

Zitat von Kala87:

Guten morgen Mädels.
*
Wie gehts euch?
*
*
*

*
Der große ist 8 Jahre.

Ja das ist echt Wahnsinn Ben ist noch so klein.
Und ich stelle mir jetzt schon die Frage wie es wird was wir machen welchen Kinderwagen usw dabei ist es noch sooo früh und Gott bewahre es kann noch was Passieren.

Ui schon 8 das ist der Wahnsinn so alt ist mein Patenkind
Kala87
36830 Beiträge
28.04.2013 09:50
Zitat von Nessja:

Zitat von Kala87:

Zitat von Nessja:

Zitat von Kala87:

Guten morgen Mädels.
*
Wie gehts euch?
*
*
*

*
Der große ist 8 Jahre.

Und ich stelle mir jetzt schon die Frage wie es wird was wir machen welchen Kinderwagen usw dabei ist es noch sooo früh und Gott bewahre es kann noch was Passieren.

Ich schaue aber auch schon, nicht direkt wegen KiWa, sondern eher wegen einem Kiddyboard. Milan kommt dann bei kuzen strecken aufs board und das baby in den KiWa. Bei langen wegen, kommt Milan in den KiWa und das Baby ins Tragetuch.
Man muss sich ja schon alles ausmalen etc.
Ich drücke allen die Daumen, dass bei keinem mehr was passiert.
*
Ja er ist schon so alt und mitten in der Vorpubertät
Dezemberli1987
4 Beiträge
28.04.2013 10:04
Hallo zusammen

ich bin gerade auf diese Community gestoßen und freue mich total, dass es schon so viele gibt, die ebenfalls ein Dezemberli bekommen.

Ich stelle mich auch mal vor: Mein Name ist Birte, ich bin 26 Jahre alt, wohne mit meinem Mann in Neuss (zumindest noch bis Juni, dann ziehen wir nach Mülheim an der Ruhr) und habe am 10. April positiv getestet

Am 25.04. hatte ich den ersten Ultraschall-Termin und man konnet sogar schon das Herzchen schlagen sehen es gibt wirklich nichts schöneres.

Unser errechneter ET ist am 15.12.
Nessja
7352 Beiträge
Zitat von Kala87:

Zitat von Nessja:

Zitat von Kala87:

Zitat von Nessja:

...

*
Der große ist 8 Jahre.

Ich schaue aber auch schon, nicht direkt wegen KiWa, sondern eher wegen einem Kiddyboard. Milan kommt dann bei kuzen strecken aufs board und das baby in den KiWa. Bei langen wegen, kommt Milan in den KiWa und das Baby ins Tragetuch.
*

Oh ja das stimmt die Kinder können in dem Alter schon echt anstrengend werden.

Ja ich weiß nicht bei uns ist Kiddybord nix denke ich bis dahin wird Ben evtl noch nicht laufen.
Aber wir überlegen mitlerweile evtl nur einen sitz für auf den Wagen zu kaufen oder ein Beiwagen den man einklappen kann.
Es gibt auch diese Baggys wo man hinten noch ein Baby unten rein legen kann all sowas bin ich am Überlegen den ein Doppelten die hintereinader sind sind echt lang haben wir gesehen und das ist nicht so toll nebeneinader ist blöde kommst nirgends in die Tür usw.
Naja wir werden sehen .

Ja das hoffe ich auch das wir alle beiander bleiben und nicht noch einer sein Krümmel gehen lassen muss.
Nessja
7352 Beiträge
Zitat von Kala87:

Zitat von Nessja:

Zitat von Kala87:

Zitat von Nessja:

...

*
Der große ist 8 Jahre.

*

Ja ich weiß nicht bei uns ist Kiddybord nix denke ich bis dahin wird Ben evtl noch nicht laufen.
Aber wir überlegen mitlerweile evtl nur einen sitz für auf den Wagen zu kaufen oder ein Beiwagen den man einklappen kann.
Es gibt auch diese Baggys wo man hinten noch ein Baby unten rein legen kann all sowas bin ich am Überlegen den ein Doppelten die hintereinader sind sind echt lang haben wir gesehen und das ist nicht so toll nebeneinader ist blöde kommst nirgends in die Tür usw.
Naja wir werden sehen .

Ja das hoffe ich auch das wir alle beiander bleiben und nicht noch einer sein Krümmel gehen lassen muss.
Kala87
36830 Beiträge
28.04.2013 10:09
Zitat von Nessja:

Zitat von Kala87:

Zitat von Nessja:

Zitat von Kala87:

...

*

Naja wir werden sehen .

Ja, es gibt ja tausende Varianten.
Wir haben ja alle noch ein wenig Zeit um rumzusuchen.
Werden schon das passende finden. Aber ist auch wirklich anstrengend, da man ja nicht weiß, was das beste ist.
*
Ja ich hoffe es auch.
Kala87
36830 Beiträge
28.04.2013 10:12
Zitat von Dezemberli1987:

Hallo zusammen

ich bin gerade auf diese Community gestoßen und freue mich total, dass es schon so viele gibt, die ebenfalls ein Dezemberli bekommen.

Ich stelle mich auch mal vor: Mein Name ist Birte, ich bin 26 Jahre alt, wohne mit meinem Mann in Neuss (zumindest noch bis Juni, dann ziehen wir nach Mülheim an der Ruhr) und habe am 10. April positiv getestet

Am 25.04. hatte ich den ersten Ultraschall-Termin und man konnet sogar schon das Herzchen schlagen sehen es gibt wirklich nichts schöneres.

Unser errechneter ET ist am 15.12.

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
*
Leider nehmen wir hier keinen mehr mit auf. Da es sonst zu unübersichtlich wird, wenn es so viele Mädels werden.
*
Aber hier ist ein Link, wo alle anderen Dezembermamis sind.
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/die-dezemberlies-2013- stehen-in-den-startloechern?page=232#posting-12816 092
YuYaJu
2169 Beiträge
28.04.2013 10:15
kala: sind überhaupt noch alle aktiv hier dabei ?

ich lese hier eigentlich immer nur die selben nicks, weis auch ni..

also mir gehts gut und langsam werde ich bissl nervös wegen morgen .hab heute nochmal getestet und der test war sowas von eindeutig positiv .

thema kinderwagen, ich schaue auch schon aber bei mir wird ja einer für 1 kind reichen, seidenn haben sich mehrlinge eingenistet..
Kala87
36830 Beiträge
28.04.2013 10:21
Zitat von Nolli86:

kala: sind überhaupt noch alle aktiv hier dabei ?

ich lese hier eigentlich immer nur die selben nicks, weis auch ni..

also mir gehts gut und langsam werde ich bissl nervös wegen morgen .hab heute nochmal getestet und der test war sowas von eindeutig positiv .

thema kinderwagen, ich schaue auch schon aber bei mir wird ja einer für 1 kind reichen, seidenn haben sich mehrlinge eingenistet..

Keine ahnung, ob noch alle aktiv sind. Ich lese auch nicht immer alle.
Denke wir warten noch bis nächste Woche, dass sich alle mal melden sollen und wenn nichts kommt, dann kommen sie runter.
So können wir dann welche wieder aufnehmen, die öfters schreiben.
*
Ich könnte auch permanent Testen, aber mein Mann steigt mir aufs Dach, wenn ich nochmal einen Test besorge. Habe schon voll die Kohle verschwendet.
*
Ich hoffe bei mir einfach, dass sich nur eins eingenistet hat. Sonst muss ich extrem umdenken.
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
28.04.2013 10:23

Huhu, lese ich richtig ihr seit voll????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt