♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
26.04.2013 16:29
Hallo alle zusammen.. ich meinte ja vorgestern das meine übelkeit weg ist, aber ist seit gestern wieder da.. mich stößt es auch oft auf, aber musste mich noch ni übergeben..
Jetzt haben fast alle das warten fast überstanden, haben ja viele am montag ihren ersten fa termin.. nun steht also nur noch das we an und dann ab zum arzt ..
Jetzt haben fast alle das warten fast überstanden, haben ja viele am montag ihren ersten fa termin.. nun steht also nur noch das we an und dann ab zum arzt ..
26.04.2013 17:08
So Mädels da bin ich,
also da ich in der anderen Gruppe das berichtet hatte gestern schreibe ich es heute hier in Kurz form.
Also ich hatte gestern Unterleibschmerzen durchgehend und auch ab und an stark.
Dann hatte ich verdacht das ich eine Infektion habe und somit war ich gestern ganz schön durch den Wind.
Habe später nochmal bei einer Fa angerufen die haben mich beruhigt und meinten das es in der Frühschangerschaft oft zu Schmerzen kommen kann. Und die Infektion währe nicht so schlimm das es nicht bis heute warten kann sollte es etwas behandeln und dann ist gut.
Heute morgen erst zum Kinderarzt dann zur Vertretung.
Also die SS wurde bestätigt aber sie meinte das es evt in der 5 Woche währe an hand der Größe.
Nur das mann noch nicht viel sehen konnte.
Es ist die Gebährmutter schon vergroßerte und die Schleimhaut gut aufgebaut die Fruchthöle sei auch auch da aber mann würde da noch nicht viel sehen. Mal kurze frage sie hat mich nun auf 6 Woche gerechnet also 5 + 4 ungefähr ist es da normal das mann in der Fruchthöle noch nix sehen kann?
Aber schaut mal selber.
Ach und die infektion hat sich nicht bestätigt.
also da ich in der anderen Gruppe das berichtet hatte gestern schreibe ich es heute hier in Kurz form.
Also ich hatte gestern Unterleibschmerzen durchgehend und auch ab und an stark.
Dann hatte ich verdacht das ich eine Infektion habe und somit war ich gestern ganz schön durch den Wind.
Habe später nochmal bei einer Fa angerufen die haben mich beruhigt und meinten das es in der Frühschangerschaft oft zu Schmerzen kommen kann. Und die Infektion währe nicht so schlimm das es nicht bis heute warten kann sollte es etwas behandeln und dann ist gut.
Heute morgen erst zum Kinderarzt dann zur Vertretung.
Also die SS wurde bestätigt aber sie meinte das es evt in der 5 Woche währe an hand der Größe.
Nur das mann noch nicht viel sehen konnte.
Es ist die Gebährmutter schon vergroßerte und die Schleimhaut gut aufgebaut die Fruchthöle sei auch auch da aber mann würde da noch nicht viel sehen. Mal kurze frage sie hat mich nun auf 6 Woche gerechnet also 5 + 4 ungefähr ist es da normal das mann in der Fruchthöle noch nix sehen kann?
Aber schaut mal selber.
Ach und die infektion hat sich nicht bestätigt.
26.04.2013 17:22
Nessja, es freut mich, dass die infektion nicht bestätigt wurde.
Bei mir hat man beim kleinen erst bei 6+0 einen mini Embryo gesehen. Das ist alles normal.
Tolles bildchen.
Bei mir hat man beim kleinen erst bei 6+0 einen mini Embryo gesehen. Das ist alles normal.
Tolles bildchen.
26.04.2013 17:22
Ich war ja gestern bei 5+6 beim Arzt und viel war auch nicht drin zu erkennen! 2 helle pünktchen! Aber laut meiner Gyn alles super entwickelt und zeitgerecht!
Würde mir da also keinen Kopf machen
Sind die Schmerzen denn jetzt besser?
26.04.2013 17:25
Zitat von Kala87:
Tolles bildchen.
Oh super danke da bin ich erleichtert muss Mo ja zu meiner FA
26.04.2013 17:26
Zitat von Vinia:
Ich war ja gestern bei 5+6 beim Arzt und viel war auch nicht drin zu erkennen! 2 helle pünktchen! Aber laut meiner Gyn alles super entwickelt und zeitgerecht!
Oh super das freut mich.
Ok dann bin ich etwas beruhigter.
26.04.2013 17:42
Zitat von Nessja:
Zitat von Kala87:
Tolles bildchen.
Da wirst dann evtl. schon einen mini Embryo sehen.
26.04.2013 17:48
Zitat von Kala87:
Zitat von Nessja:
Zitat von Kala87:
Tolles bildchen.
oh das währe ja klasse hihi mal sehen bin schon ganz schön neugierig aber ihr habt mich schon beruhigt und somit kann ich das WE gut verpacken
26.04.2013 17:55
Zitat von Nessja:
Zitat von Kala87:
Zitat von Nessja:
Zitat von Kala87:
Tolles bildchen.
oh das währe ja klasse hihi mal sehen bin schon ganz schön neugierig aber ihr habt mich schon beruhigt und somit kann ich das WE gut verpacken
Schau mal hier, bei meinem kleinen.
*
Genieß das WE, es ist alles in Ordnung.
Man sieht einen Dottersack und einen MiniEmbryo
26.04.2013 17:55
Wennst auf das Bild klickst, dann ist das Wasserzeichen weg und man erkennt es besser
26.04.2013 18:05
Zitat von Kala87:
Zitat von Nessja:
Zitat von Kala87:
Zitat von Nessja:
...
Schau mal hier, bei meinem kleinen.
*
Genieß das WE, es ist alles in Ordnung.
Man sieht einen Dottersack und einen MiniEmbryo
Oh wie schön du machst mir hoffnung
26.04.2013 18:06
Zitat von Kala87:
Wennst auf das Bild klickst, dann ist das Wasserzeichen weg und man erkennt es besser
sieht klasse aus
26.04.2013 18:16
nessja ich meine da unten in der FB 2 kleine Pünktchen zu sehen, oder
täuscht das? Selbst wenns täuscht, bei 5+4 muss man noch nichts sehen
26.04.2013 18:18
Zitat von Engelchen1711:
nessja ich meine da unten in der FB 2 kleine Pünktchen zu sehen, oder
keine ahnung ich meine auch was zu sehen und zwar wenn mann das Bild so nimmt wie es ist oben recht so weißt wo ich meine aber ganz leicht denke ich
26.04.2013 18:18
Huhu ich meld mich auch wieder.
ich hatte ja erzählt das ich 3 std trotz termin beim HNO saß. Ich war 2 min in behandlung und dann sagte sie nur das derzeit kein Allergietest gemacht werden kann weil ich schwanger bin und ich hab nur eine Nasensalbe bekommen... Super ich war so sauer...Diese doofe Nasensalbe hilft mir rein gar nichts. Ich muss jeden Abend wenn ich ins Bett gehe Nasentropfen nehmen, sonst bekomme ich keine Luft...
Habe heute wegen meinen Blutwerten und meinem Abstrich angerufen dort war alles in Ordnung Freue mich auf den nächsten Termin.
Sonst gehts mir soweit ganz gut, bin nur immer müde
Morgen grillen wir bei Stefanie 1988, freu mich schon. Und ansonsten machen wir nur ein ruhiges WE
ich hatte ja erzählt das ich 3 std trotz termin beim HNO saß. Ich war 2 min in behandlung und dann sagte sie nur das derzeit kein Allergietest gemacht werden kann weil ich schwanger bin und ich hab nur eine Nasensalbe bekommen... Super ich war so sauer...Diese doofe Nasensalbe hilft mir rein gar nichts. Ich muss jeden Abend wenn ich ins Bett gehe Nasentropfen nehmen, sonst bekomme ich keine Luft...
Habe heute wegen meinen Blutwerten und meinem Abstrich angerufen dort war alles in Ordnung Freue mich auf den nächsten Termin.
Sonst gehts mir soweit ganz gut, bin nur immer müde
Morgen grillen wir bei Stefanie 1988, freu mich schon. Und ansonsten machen wir nur ein ruhiges WE
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt