Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
hexe2009
7 Beiträge
25.04.2013 21:20
Zitat von Kala87:

Zitat von hexe2009:

Zitat von Kala87:

Engelchen, damit meinte ich, dass sie einfach mal zu einem anderen gehen soll, da er evtl. ein besseres US hat und er sehen kann, ob die Schleimhaut aufgebaut ist.
Vielleicht liegt es auch am Gerät.
Hab mich vielleicht auch falsch ausgedrückt.
*
@ Hexe, hol dir auf jedenfall eine zweite Meinung. Hat dein FA den keinen Urintest nochmals gemacht? Oder dir Blut abgenommen um zu sehen, ob HCG vorhanden ist?

die waren total unfreundlich, bin mir bisschen vereiert vorgekommen, zumal ich gesagt hatte was ich getestet hatte.
ne, die wollten keine Urin probe. nur us.
war auch total traurig und wütend als ich da raus bin.
hab nun auch etwas Angst Tor dem nächsten Termin beim anderen Arzt.
aber hoffen wir das Beste!
seit echt lieb Mädels, ihr baut mich schon bisschen auf!
nicht wie manch andere in anderen Foren...

Sowas ist unmöglich echt.
*
Aber gut, dass du dir eine zweite Meinung einholst. Im US wird evtl. noch nichts erkennen können, da es noch sehr früh ist, aber man sieht, ob die Schleimhaut aufgebaut ist oder nicht.
Und jeder vernünftige FA würde einen Urintest und Bluttest machen, denn wenn man im US nichts sieht, kann man es ja nicht anders nachschauen.
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist.
Hoffe du berichtest dann auch, was raus kam.

Naja, heute wurde mir gesagt die schleimhaut wäre zu dünn und nicht auf gebaut.
ja, dachte auch das ein Urin Test und/oder bluttest gemacht wird.
ich bin gespannt!und habe aber auch Angst.
klar werde ich euch berichten! ihr habt mir auch echt wieder Hoffnung gemacht.
Kamika
497 Beiträge
25.04.2013 22:59
Noch schnell, das versprochene Bild

Honey1986
2285 Beiträge
25.04.2013 23:43
Nehmt ihr noch jemand auf? *liebguck* hab vorhin positiv getestet lt Internet wäre der ET am 26.12. und ich bin gerade so schrecklich aufgeregt & kann nicht schlafen
Sandyrella
169 Beiträge
26.04.2013 07:25
Hi Màdels würde mich auch gerne mit einreihen...ich hab Montag positiv getestet sowohl Pipi als auch Blut...nächste Woche wollen wir den ersten Ul machen da müsste ich 5+4 sein... Und ich hoffe man erkennt schon was

Ach so ich hab den 31.12 als ET genannt bekommen!
mona84
4760 Beiträge
26.04.2013 07:47
Kamika moiiiiiii süüüß
Hexe echt, geh zu einem Anderen!!!
@ all hoffe, es geht euch gut
@ me unser Kleiner Tobias (3 1/2h hatte in der Nacht 3 mal irre starkes Nasenbluten, nun schläft er noch. Die anderen sind in der Schule. Gleich kommt Ben der schreckliche, ein 3-jährigen Tageskind. Kennt ihr solche Kinder? Die andere schlagen, schupsen und gemein und mürrisch sind? So ist er. Da kann man noch so nett auf ihn einreden, er mault immer nur mürrisch zurück. Er geht ohne Vorwarnung zu den anderen in die Sandkiste und haut ihnen den Traktor ins Gesicht, oder schubst sie beim Aussteigen aus dem Trampolin (das mehrmals täglich, auch 5 Minuten nach Strafpause), er schubst die anderen von der Rutsche, macht ihnen die Sandbauwerke kaputt... Ich hatte bis jetzt noch kein so ein Kind, Tageskind, auch keinen Schüler in der Volksschule. Ich hab die Mama drauf angesprochen. Sie meinte, sie und ihr Bruder waren auch so aggressiv, aber Ben sei ja sooooo brav. Jeder würde sie fragen, wie sie so ein braves Kind bekommen hat. Aber gerade wenn sie kommt um ihn abzuholen, steigert sich sein Verhalten nochmal, woraufhin sie die anderen Kinder zusammenpfaucht. Scene gestern: Dustin baut mit Steinen und Sand, sehr versonnen, Ben nebenbei, auch recht brav, kommt die Mama, fängt Ben an Dustins Werk mit dem Lader zu überfahren, Dustin wird böse (klar), sagt die Mama: du musst jetzt eh nicht da bauen.
Kala87
36830 Beiträge
26.04.2013 12:06
Sorry Mädels. wir nehmen leider keine mehr mit auf, sonst verlieren wir hier zu schnell den Überblick.
*
@ mona, uns gehts gut danke. Nur noch ein paar Tage, dann habe ich endlich meinen heißersehnten Termin.
*
Zu dem Kind, da fällt mir nichts mehr ein, aber solche Kinder hatte ich im Kindergarten auch schon, da hilft einfach nichts mehr.
*
@ Kamika, super tolles Bild.
26.04.2013 12:09
Zitat von mona84:

Kamika moiiiiiii süüüß
@ me unser Kleiner Tobias (3 1/2h hatte in der Nacht 3 mal irre starkes Nasenbluten, nun schläft er noch. Die anderen sind in der Schule. Gleich kommt Ben der schreckliche , ein 3-jährigen Tageskind. Kennt ihr solche Kinder? Die andere schlagen, schupsen und gemein und mürrisch sind? So ist er. Da kann man noch so nett auf ihn einreden, er mault immer nur mürrisch zurück. Er geht ohne Vorwarnung zu den anderen in die Sandkiste und haut ihnen den Traktor ins Gesicht, oder schubst sie beim Aussteigen aus dem Trampolin (das mehrmals täglich, auch 5 Minuten nach Strafpause), er schubst die anderen von der Rutsche, macht ihnen die Sandbauwerke kaputt... Ich hatte bis jetzt noch kein so ein Kind, Tageskind, auch keinen Schüler in der Volksschule. Ich hab die Mama drauf angesprochen. Sie meinte, sie und ihr Bruder waren auch so aggressiv, aber Ben sei ja sooooo brav. Jeder würde sie fragen, wie sie so ein braves Kind bekommen hat. Aber gerade wenn sie kommt um ihn abzuholen, steigert sich sein Verhalten nochmal, woraufhin sie die anderen Kinder zusammenpfaucht. Scene gestern: Dustin baut mit Steinen und Sand, sehr versonnen, Ben nebenbei, auch recht brav, kommt die Mama, fängt Ben an Dustins Werk mit dem Lader zu überfahren, Dustin wird böse (klar), sagt die Mama: du musst jetzt eh nicht da bauen.

Klingt so nach SHingas Kahn (schreibt man den so )
Nessja
7352 Beiträge
26.04.2013 13:13
Mädels alles in ok war beim Arzt habe schon Bildchen bekomme zeige alles später berichte auch und Kommentare auch bis später
Kala87
36830 Beiträge
26.04.2013 13:18
Zitat von Nessja:

Mädels alles in ok war beim Arzt habe schon Bildchen bekomme zeige alles später berichte auch und Kommentare auch bis später

Oh super, das freut mich.
26.04.2013 13:25
Zitat von Grisu87:

Zitat von mona84:

Kamika moiiiiiii süüüß
@ me unser Kleiner Tobias (3 1/2h hatte in der Nacht 3 mal irre starkes Nasenbluten, nun schläft er noch. Die anderen sind in der Schule. Gleich kommt Ben der schreckliche , ein 3-jährigen Tageskind. Kennt ihr solche Kinder? Die andere schlagen, schupsen und gemein und mürrisch sind? So ist er. Da kann man noch so nett auf ihn einreden, er mault immer nur mürrisch zurück. Er geht ohne Vorwarnung zu den anderen in die Sandkiste und haut ihnen den Traktor ins Gesicht, oder schubst sie beim Aussteigen aus dem Trampolin (das mehrmals täglich, auch 5 Minuten nach Strafpause), er schubst die anderen von der Rutsche, macht ihnen die Sandbauwerke kaputt... Ich hatte bis jetzt noch kein so ein Kind, Tageskind, auch keinen Schüler in der Volksschule. Ich hab die Mama drauf angesprochen. Sie meinte, sie und ihr Bruder waren auch so aggressiv, aber Ben sei ja sooooo brav. Jeder würde sie fragen, wie sie so ein braves Kind bekommen hat. Aber gerade wenn sie kommt um ihn abzuholen, steigert sich sein Verhalten nochmal, woraufhin sie die anderen Kinder zusammenpfaucht. Scene gestern: Dustin baut mit Steinen und Sand, sehr versonnen, Ben nebenbei, auch recht brav, kommt die Mama, fängt Ben an Dustins Werk mit dem Lader zu überfahren, Dustin wird böse (klar), sagt die Mama: du musst jetzt eh nicht da bauen.

nö Chingis Khan
26.04.2013 14:26
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Grisu87:

Zitat von mona84:

Kamika moiiiiiii süüüß

nö Chingis Khan

Na alla den nehm ich auch
mona84
4760 Beiträge
26.04.2013 15:17
Wir haben ihn alle überlebt und nun endlich - Wochenendeeeeeee!
26.04.2013 15:19
Zitat von mona84:

ich will auch
mona84
4760 Beiträge
26.04.2013 15:21
Zitat von Grisu87:

Zitat von mona84:

ich will auch

Hast du keines?
Wir haben morgen frei. Ich zumindest, mein Mann hat nie frei, außer wir sind in Urlaub. Sonntags müssen wir schon um 7.50 weg sein, da müssen wir zum Fußballturnier vom Großen...
26.04.2013 15:27
Zitat von mona84:

Zitat von Grisu87:

Zitat von mona84:

ich will auch

Hast du keines?
Wir haben morgen frei. Ich zumindest, mein Mann hat nie frei, außer wir sind in Urlaub. Sonntags müssen wir schon um 7.50 weg sein, da müssen wir zum Fußballturnier vom Großen...

Doch bin aber noch Arbeiten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt