Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
25.04.2013 14:53
Zitat von Nessja:

Ich bin gerade mega Sauer und bin echt am Überlegen das ich mein Thred zu mache so langsam wird mir das alles zu blöde.
Warum muss ich mich beweisen das ich Schwanger bin?

Lass dich nicht ärgern! Es gibt immer irgendwen der stunk machen muss!
Nessja
7352 Beiträge
25.04.2013 14:55
Zitat von Vinia:

Zitat von Nessja:

Ich bin gerade mega Sauer und bin echt am Überlegen das ich mein Thred zu mache so langsam wird mir das alles zu blöde.

Ja das stimmt bin glaube ich gerade ziemlich in Rage gekommen hihi habe mal meine Meinung gesagt nur hat darauf keiner mehr was geschrieben und sowas ärgert mich eben
25.04.2013 15:01
Zitat von Nessja:

Zitat von Vinia:

Zitat von Nessja:

Ja das stimmt bin glaube ich gerade ziemlich in Rage gekommen hihi habe mal meine Meinung gesagt nur hat darauf keiner mehr was geschrieben und sowas ärgert mich eben

Naja,vielleicht lassen uns die Hormone auch einfach gerade schnell in die Luft gehen
Aber mal im Ernst,da ist jemand neidisch und meint es Dir madig reden zu müssen! Eine Ohr rein,andere raus oder eben einmal mit der Faust auf den Tisch hauen...dann ist meistens Ruhe! Manche Menschen gönnen anderen ihr Glück leider manchmal nicht
Nessja
7352 Beiträge
25.04.2013 15:04
Zitat von Vinia:

Zitat von Nessja:

Zitat von Vinia:

Zitat von Nessja:

Naja,vielleicht lassen uns die Hormone auch einfach gerade schnell in die Luft gehen
Aber mal im Ernst,da ist jemand neidisch und meint es Dir madig reden zu müssen! Eine Ohr rein,andere raus oder eben einmal mit der Faust auf den Tisch hauen...dann ist meistens Ruhe! Manche Menschen gönnen anderen ihr Glück leider manchmal nicht

Das Stimmt.
Ich höre nun einfach nicht mehr hin wenn einer beweise will hat pech ich kann schlecht mein Ausweis daneben legen
25.04.2013 15:08
Zitat von Vinia:

Tadaaa Das erste Bildchen und ich bin sogar stolze Besitzerin vom Mutterpass
So langsam fange ich an es zu glauben
Das Herzchen haben wir leider noch nicht gesehen,aber dafür hab ich den nächsten Termin schon am 30.04 um 8:30 Uhr!

Hab eben erfahren,dass meine Gyn eine Ultraschallflat hat für 110,- Euro und sogar 3d und 4d Ultraschall dann macht!
Jetzt kann ich es kaum erwarten,bis aus dem Pünktchen ein richtiges Menschlein geworden ist

So,ich leg mich jetzt noch was hin (ich leide heute nämlich auch unter Kopfweh )
Euch noch einen schönen Tag und gute Besserung an die Kranken

Ach wie toll
Freu mich das alles gut ist mit dem Krümelchen!! Ich freue mich schon soooo auf meinen Termin *zitter*
25.04.2013 15:09
Zitat von Nessja:

Oh je, da muss ich mal nachlesen gehen...

Lass dich nicht ärgern Süße! Genieße dein Glück, egal was solche Personen sagen!
25.04.2013 15:11
Zitat von Nessja:

Zitat von Vinia:

Zitat von Nessja:

Zitat von Vinia:

...

Das Stimmt
Ich höre nun einfach nicht mehr hin wenn einer beweise will hat pech ich kann schlecht mein Ausweis daneben legen

Wie,das kannst du nicht?? Natürlich! Nicht nur Ausweis,auch geburtsurkunde und bankkarte bitte Wir sind hier im www und es ist doch das mindeste,dass du uns dein ganzes Leben offen legst
Spaß beiseite...du musst dich niemandem beweisen und wer Dir nicht glaubt hat einfach Pech gehabt Wäre ja noch schöner,wenn man hier wirklich alles offen legen müsste
Nessja
7352 Beiträge
25.04.2013 15:15
Zitat von Alica:

Zitat von Nessja:

Oh je, da muss ich mal nachlesen gehen...

Lass dich nicht ärgern Süße! Genieße dein Glück, egal was solche Personen sagen!

Ja ich habe mich mal aufgeregt lach
Nessja
7352 Beiträge
25.04.2013 15:16
Zitat von Vinia:

Zitat von Nessja:

Zitat von Vinia:

Zitat von Nessja:

...

Das Stimmt

Wie,das kannst du nicht?? Natürlich! Nicht nur Ausweis,auch geburtsurkunde und bankkarte bitte Wir sind hier im www und es ist doch das mindeste,dass du uns dein ganzes Leben offen legst
Spaß beiseite...du musst dich niemandem beweisen und wer Dir nicht glaubt hat einfach Pech gehabt Wäre ja noch schöner,wenn man hier wirklich alles offen legen müsste

ja genau und dann bitte das beglaubigte Gerichtsurteil das Ben nun zu uns gehört lach.

Nee ich werde die nun überlesen oder eben ein netten Kommentar schreiben wer mir nicht glaubt braucht nicht mit zu lesen
Kala87
36830 Beiträge
25.04.2013 17:18

Kleine Runde der Dezemberlies 2013
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*
mona84 ~~ET: 01.12.2013~~ Outing: ?
*
Plapperfrosch ~~ET: 01.12.2013~~ Outing: ?
*
Engelchen1711 ~~ET: 02.12.2013~~ Outing: ?
*
Nolli86 ~~ET: 08.12.2013~~ Outing: ?
*
Kala87 ~~ET: 14.12.2013~~ Outing: ?
*
Grisu87 ~~ET: 16.12.2013~~ Outing: ?
*
Kamika ~~ET: 19.12.2013~~ Outing: ?
*
Stefanie1988 ~~ET: 19.12.2013~~ Outing: ?
*
Nessja ~~ET: 19.12.2013~~ Outing: ?
*
Vinia ~~ET: 20.12.2013~~ Outing: ?
*
Zimt ~~ET: 20.12.2013~~ Outing: ?
*
Alica ~~ET: 21.12.2013~~ Outing: ?
*
Schnuck2013 ~~ET: 24.12.2013~~ Outing: ?
*
ninalaie ~~ET: 24.12.2013~~ Outing: ?
*
Alicia23 ~~ET: 26.12.2013~~ Outing: ?
*
*
Wir sind voll
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mädchen :
Jungen:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
FA-Termine :

*
29.04.
- Schnuck2013 (08:30 Uhr)
- Alica (10:10 Uhr)
- Stefanie1988 (11:15 Uhr)
- Nollie86 (15:30 Uhr)
- Nessja (10 Uhr)
*
30.04.
- Kala87 (08:15 Uhr)
- Vinia (8:30 Uhr)
*
03.05
-Zimt (11:30 Uhr)
*
06.05.
- Plapperfrosch ( 8 Uhr)
- Alicia23 (15:45 Uhr)
- ninalaie (13 Uhr)
*
13.05.
- mona84 (Uhr)
*
16.05.
-Grisu87 (15:56 Uhr)
*
????
- Kamika
- Engelchen1711

Kala87
36830 Beiträge
25.04.2013 17:20
Hallo Mädels.
*
Sorry das ich mich erst jetzt melde, aber wir waren den ganzen Tag unterwegs und sind jetzt vorhin erst nach Hause gekommen.
*
@ Vinia, so ein tolles Bildchen und das mit der Flat ist ja super.
*
@ Engelchen, wie war dein Termin?
*
@ Nessja, lass dich von den weibsen nicht ärgern. Du musst dich für nichts und vor niemanden rechtfertigen. Wenn die ein Problem haben, ist es denen ihr dreck.
Du weißt was Sache ist.
25.04.2013 17:54
Hab heute meinen MuPa bekommen (nen neuen)

Bin wieder Risiko-SS wie schon erwartet. Zur Feindia darf ich dann
auch (hab gefragt heute), Sportbefreiung hab ich auch gekriegt.

Beim US hab ich erstmal fast n Herzschlag bekommen, sah nicht
aus als obs gewachsen ist, sie hat auch schon n besorgtes Gesicht
gemacht, drehte den US dann aber nochmal in die andere Richtung
und tataaa "da haben wir es ja".... *puh*

Kala87
36830 Beiträge
25.04.2013 18:05
Tolles Bildchen.
*
Oh das glaube ich dir. Wo ich das gelesen habe bin schon erschrocken, aber es ist alles gut.
*
Wann ist dein nächster Termin?
YuYaJu
2169 Beiträge
25.04.2013 18:06
das sind ja schöne bilder und schön das alles gut ist!
25.04.2013 18:14
Zitat von Kala87:

Tolles Bildchen.
*
Oh das glaube ich dir. Wo ich das gelesen habe bin schon erschrocken, aber es ist alles gut.
*
Wann ist dein nächster Termin?
am 8.5. um 13 Uhr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt