Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
24.04.2013 20:31
ach die meisten schreiben noch im anderen thread mit, deswegen ist es hier so ruhig...
hatte mich schon gewundert...
Kala87
36830 Beiträge
24.04.2013 20:55
@ Zimt, ich habe auch null Anzeichen. Ja ich habe zwei Jungs, der große ist 8 Jahre.
Kala87
36830 Beiträge
24.04.2013 20:55
Ich schaue gerade Tv, deswegen antoworte ich nicht.
24.04.2013 21:17
Zitat von Engelchen1711:

Mädels guckt mal, bei Baby-Markt sind die 1er Pampers im Angebot
für 1,99€ falls jemand Interesse hat.

http://www.baby-markt.de/Markenhersteller/Pampers/ Neugeborenes/Pampers-New-Baby-Gr-1-Newborn-2-5-kg- 25-Stueck-1.html

Ich hab schon in der Hibbelzeit zugeschlagen
Pampers New Born fr gerade mal 1€ pro Packung^^
Nessja
7352 Beiträge
24.04.2013 21:31
Zitat von Kala87:

Zitat von Nessja:

Bei mir ist es mal so mal so heute war alles ok außer evtl ein wenig ziehen im Bauch. Und meine Brust tut noch weh.

Heute haben wir es meiner Mutter und meiner Oma erzählt und meine Oma sagte nur ich habe es gesagt wenn du das Kind hast wirst du noch Schwanger.

Aber was soll es. Es ist wie es ist und Basta wir freuen uns und ich denke meine Mutter und meine Oma sind stolz wenn die das erste Ultraschall Bild sehen

Na da hatte deine Oma ja recht.
Bestimmt werden sie sich freuen, sobald sie das US Bild sehen.

Ja schlimm genug lach vor allem ich durfte mir Zwei Jahre anhören die Tante Frida hat eins angenommen und da nach noch 7 eigene bekommen und nun hat sie auch noch recht.
Aber sie sagten auch ok das war nun das zusammenspiel von der Adoption und der Schilddrüse
Nessja
7352 Beiträge
24.04.2013 21:31
Zitat von Kala87:

Zitat von Nessja:

Bei mir ist es mal so mal so heute war alles ok außer evtl ein wenig ziehen im Bauch. Und meine Brust tut noch weh.

Heute haben wir es meiner Mutter und meiner Oma erzählt und meine Oma sagte nur ich habe es gesagt wenn du das Kind hast wirst du noch Schwanger.

Aber was soll es. Es ist wie es ist und Basta wir freuen uns und ich denke meine Mutter und meine Oma sind stolz wenn die das erste Ultraschall Bild sehen

Ja schlimm genug lach vor allem ich durfte mir Zwei Jahre anhören die Tante Frida hat eins angenommen und da nach noch 7 eigene bekommen und nun hat sie auch noch recht.
Aber sie sagten auch ok das war nun das zusammenspiel von der Adoption und der Schilddrüse
Nessja
7352 Beiträge
24.04.2013 21:32
Zitat von Zimt:

Zitat von Nessja:

haben die beiden sich denn gefreut?

Ja zwar noch sehr verhalten aber ja doch vor allem möchte meine Mama ein Mädchen
Kala87
36830 Beiträge
24.04.2013 21:47
Zitat von Nessja:

Zitat von Kala87:

Zitat von Nessja:

Es sollte einfach so sein.
25.04.2013 07:51
guten morgen
YuYaJu
2169 Beiträge
25.04.2013 08:35
hallo alle zusammen.. hoffe habt gut geschlafen, ich so gut wie garni
Nessja
7352 Beiträge
25.04.2013 09:43
Guten Morgen,

Oh je warum hast du nicht geschlafen?

Ich so la la Ben hat mich um 4 aus dem Bett geschmissen da er Hunger hatte.
Seltsam er macht das neuerdings wieder seit 2 tagen das er nachts Hunger hat die letzten Male hat er immer schön durchgeschlafen naja was solls ist ja noch klein.

Mir geht es so la la habe etwas schnupfen und fühle mich irgendwie neben der Spur etwas Kopfweh und Kreislaufprobleme aber an sonsten naja.

Sagt mal Mädels darf ich eigendlich ein Erkältungsbad Nehmen ?
Plapperfrosch
596 Beiträge
25.04.2013 09:44
Guten Morgen zusammen!

Hab Kopfweh...
Nessja
7352 Beiträge
25.04.2013 09:51
Zitat von Plapperfrosch:

Guten Morgen zusammen!

Hab Kopfweh...

Morgen ich auch können uns die Hand reichen
Plapperfrosch
596 Beiträge
25.04.2013 09:55
Zitat von Nessja:

Zitat von Plapperfrosch:

Guten Morgen zusammen!

Hab Kopfweh...

Echt blöd, oder?
Ich hab ja die leise Vermutung es könnte am Wetter liegen...
Nessja
7352 Beiträge
25.04.2013 10:04
Zitat von Plapperfrosch:

Zitat von Nessja:

Zitat von Plapperfrosch:

Guten Morgen zusammen!

Hab Kopfweh...

Echt blöd, oder?
Ich hab ja die leise Vermutung es könnte am Wetter liegen...

Ja ich auch da ich nun auch ein wenig schnupfen habe.
Würde ja im Erkältungsbad gehen wenn der kleine schläft weiß aber nicht ob ich das Darf hört sich blöde an aber die erste ss und ich weiß nix
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt