♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
24.04.2013 11:14
Ich warte schon seid 8.45 uhr beim HNO arzt... ich dreh hier durch....
24.04.2013 12:34
Zitat von Zimt:
Zitat von Plapperfrosch:
Hallo ihr Lieben!
Deutlich erleichtert bin ich von meinem FÄ-Termin zurück!
Ich bin ja so überwältigt und glücklich. Es ist alles in bester Ordnung, das kleine hat wieder fleißig geschlagen und gewachsen ist der Krümel in 11 Tagen auch einen ganzen Zentimeter!
Hier mal meine bisherigen Bilder mit dem aktuellsten von heute:
Ich hoffe euch gehts auch allen gut!
super tolle us-bilder...
wann hast du das herzchen zum ersten mal schlagen sehen?
Huhu Zimt,
das Herzchen haben wir in der 6ten Woche zum ersten Mal gesehen.
Es war so toll! Gerade nach den beiden FG-Erfahrungen, bei denen wir nie einen aktiven Herzschlag sehen durften. Wir beide, also mein Partner und ich haben beide vor Glück geweint.
24.04.2013 12:34
Zitat von Alicia23:
Ich warte schon seid 8.45 uhr beim HNO arzt... ich dreh hier durch....
Das glaube ich, das würde mich auch schwer an den Rande des Wahnsinns treiben.
24.04.2013 14:34
Ich hasse Warterei beim Arzt und Massenabfertigung sowieso... Ganz schrecklich!
24.04.2013 15:55
Mädels guckt mal, bei Baby-Markt sind die 1er Pampers im Angebot
für 1,99€ falls jemand Interesse hat.
http://www.baby-markt.de/Markenhersteller/Pampers/ Neugeborenes/Pampers-New-Baby-Gr-1-Newborn-2-5-kg- 25-Stueck-1.html
für 1,99€ falls jemand Interesse hat.
http://www.baby-markt.de/Markenhersteller/Pampers/ Neugeborenes/Pampers-New-Baby-Gr-1-Newborn-2-5-kg- 25-Stueck-1.html
24.04.2013 18:34
Zitat von Kala87:
@ Stefanie, es freut mich, dass man doch am Ende etwas gesehen hat. Das macht schon viel aus, wenn die US Geräte schon veraltet sind.
*
@ Plapperfrosch, das ist super toll, dass das Herzchen geschlagen hat. Ich freue mich so sehr für dich. Diesesmal geht alles gut.
Ich kann es kaum erwarten endlich auch zum FA zu kommen und ein US- Bild zu haben. Hab nämlich noch garkeins Bei meinem Termin bin ich lt. letzter Mens dann 7+4 und bin gespannt, wie es aussehen wird.
Du hattest ja in dem dreh auch einen.
*
@ nina, Herzlich Willkommen bei uns und eine wunderschöne Schwangerschaft.
Hab dich in die Liste eingetragen. Um wieviel Uhr hast du mal denn deinen FA-Termin?
*
@ zimt, solche Träume hatte ich auch schon. Ich denke, es ist einfach der Gedanke, ob alles mit dem Krümel in Ordnung ist und dadurch spielt uns der Körper streiche.
Zum Stillen, kann ich dir nichts sagen, frag doch deine Hebi oder den FA.
*
Hoffe ich habe nun niemanden vergessen.
*
@ all, wie gehts euch sonst so?
Wir waren gestern noch spazieren, war echt toll. Und heute scheint die Sonne ganz arg, dann gehen wir auch wieder raus.
Was macht ihr heute noch so tolles?
Habe ihn um 13 uhr
24.04.2013 18:43
Kleine Runde der Dezemberlies 2013
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*
mona84 ~~ET: 01.12.2013~~ Outing: ?
*
Plapperfrosch ~~ET: 01.12.2013~~ Outing: ?
*
Engelchen1711 ~~ET: 02.12.2013~~ Outing: ?
*
Nolli86 ~~ET: 08.12.2013~~ Outing: ?
*
Kala87 ~~ET: 14.12.2013~~ Outing: ?
*
Grisu87 ~~ET: 16.12.2013~~ Outing: ?
*
Kamika ~~ET: 19.12.2013~~ Outing: ?
*
Stefanie1988 ~~ET: 19.12.2013~~ Outing: ?
*
Nessja ~~ET: 19.12.2013~~ Outing: ?
*
Vinia ~~ET: 20.12.2013~~ Outing: ?
*
Zimt ~~ET: 20.12.2013~~ Outing: ?
*
Alica ~~ET: 21.12.2013~~ Outing: ?
*
Schnuck2013 ~~ET: 24.12.2013~~ Outing: ?
*
ninalaie ~~ET: 24.12.2013~~ Outing: ?
*
Alicia23 ~~ET: 26.12.2013~~ Outing: ?
*
*
Wir sind voll
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mädchen :
Jungen:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
FA-Termine :
*
25.04
- Vinia (11:30 Uhr)
- Engelchen1711 (12 Uhr)
*
29.04.
- Schnuck2013 (08:30 Uhr)
- Alica (10:10 Uhr)
- Stefanie1988 (11:15 Uhr)
- Nollie86 (15:30 Uhr)
- Nessja (10 Uhr)
*
30.04.
- Kala87 (08:15 Uhr)
*
03.05
-Zimt (11:30 Uhr)
*
06.05.
- Plapperfrosch ( 8 Uhr)
- Alicia23 (15:45 Uhr)
- ninalaie (13 Uhr)
*
13.05.
- mona84 (Uhr)
*
16.05.
-Grisu87 (15:56 Uhr)
*
????
- Kamika
24.04.2013 19:06
Hi Mädels..
ich weiß ich weiß..viel schreiben tu ich nicht, aber dafür immer fleißig lesen.
@Plapperfrosch: das sind tolle Bilder! Glückwunsch und danke fürs teilhaben lassen
@Neu ein herzliches Willkommen an unsere neuen ich wünsche euch ne schöne Kugelzeit
@Mona..viel GLÜCK beim Sohnemann und möge sich diese Diagnose in Rauch auflösen.
@all genießt die Sonne da wo sie scheint
@me hatte ja heute eigentlich Termin zum BabyTV, konnte aber Arbeitstechnisch nie wahr nehmen..mh und das wird wohl auch so weiter gehen da die b..K.. mich unbedingt Vormittag sehen will (aber das ist der Witz da dran die bis 18.00 Uhr an 2 Tagen geöffnet hat) ach das nervt mich schon na mal schauen was sie morgen sagt wenn ich sie anrufe..
ich weiß ich weiß..viel schreiben tu ich nicht, aber dafür immer fleißig lesen.
@Plapperfrosch: das sind tolle Bilder! Glückwunsch und danke fürs teilhaben lassen
@Neu ein herzliches Willkommen an unsere neuen ich wünsche euch ne schöne Kugelzeit
@Mona..viel GLÜCK beim Sohnemann und möge sich diese Diagnose in Rauch auflösen.
@all genießt die Sonne da wo sie scheint
@me hatte ja heute eigentlich Termin zum BabyTV, konnte aber Arbeitstechnisch nie wahr nehmen..mh und das wird wohl auch so weiter gehen da die b..K.. mich unbedingt Vormittag sehen will (aber das ist der Witz da dran die bis 18.00 Uhr an 2 Tagen geöffnet hat) ach das nervt mich schon na mal schauen was sie morgen sagt wenn ich sie anrufe..
24.04.2013 19:10
Zitat von Alicia23:
Zitat von Zimt:
so nun guten morgen ihr hübschen
hoffe es geht allen gut... mir geht es gut, außer das ich geträumt habe, das ich blutungen bekomme als ich wach war bin ich sofort auf klo gerannt... zum glück nix...
ach ja und gestern hab ich gehört das man während einer sschaft nicht stillen soll und stille ja nun fast den ganzen tag und die nacht sowieso... kennt das jemand...
lg und bis nachher, püppchen hat hunger
Ohje ich kenne solche träume....
Zum thema stillen in der ss. In einem anderen theard hatten wir auch eine die hat die ganze ss gestillt und es hat niemanden geschadet. Sonat frag einfach beim nächsten fa termin nach.
ja ich werde meine FA auch nochmal fragen... hab im internet auch bisschen nachgelesen, soll wohl funktionieren...
24.04.2013 19:16
Zitat von Alica:
Mir ist sowas von schlecht - meine Nacht war furchtbar. am Abend erst Streit mit dem Männe, dann wird meine kleine um 3 Uhr wach und blieb es bis um 5 Uhr, und dann wieder ab 7 Uhr... ich bin fix und foxi und hab keine Ahnung wie ich den Tag überstehen soll
hab ich jetzt erst gelesen, das tut mir leid
wie geht es dir inzwischen...
24.04.2013 19:22
mir ist überhaupt nicht schlecht, das irritiert mich total... 1. sschaft war mir mega schlecht, konnte kaum gerade sitzen... ich kann mich aber nicht erinnern wann es angefangen hatte...
habt ihr schon übelkeit?
habt ihr schon übelkeit?
24.04.2013 19:34
Zitat von Zimt:
mir ist überhaupt nicht schlecht, das irritiert mich total... 1. sschaft war mir mega schlecht, konnte kaum gerade sitzen... ich kann mich aber nicht erinnern wann es angefangen hatte...
habt ihr schon übelkeit?
Mir ist zwischendurch immer wieder schlecht. Denke dann immer ohh nein nicht schon wieder
Aber die vorfreude überwiegt trotzdem.
Was ich auch habe ist as ich kein rohes fleisch riechen kann, da kommt es mir fast hoch
Und unterleibsziehen....
Sonst geht es mir gut
24.04.2013 19:35
Zitat von ninalaie:
Zitat von Zimt:
habt ihr schon übelkeit?
Mir ist zwischendurch immer wieder schlecht. Denke dann immer ohh nein nicht schon wieder
Aber die vorfreude überwiegt trotzdem.
Was ich auch habe ist as ich kein rohes fleisch riechen kann, da kommt es mir fast hoch
Und unterleibsziehen....
Sonst geht es mir gut
und wie weit bist du ? welche ssw?
24.04.2013 19:35
Zitat von Zimt:
habt ihr schon übelkeit?
Ich denke nicht,dass sich das irritieren muss Jede Ss ist doch anders und wenn du von der Übelkeit verschont bleibst,ist doch supi
Bei mir fängts heute an Gestern konnte ich noch futtern wie ein scheunendrescher und heute hab ich schon mehrfach das Klo umarmt! Kann auch nichts anderes Trinken wie Kakao
24.04.2013 19:39
Zitat von Vinia:
Zitat von Zimt:
habt ihr schon übelkeit?
Ich denke nicht,dass sich das irritieren muss Jede Ss ist doch anders und wenn du von der Übelkeit verschont bleibst,ist doch supi
Bei mir fängts heute an Gestern konnte ich noch futtern wie ein scheunendrescher und heute hab ich schon mehrfach das Klo umarmt! Kann auch nichts anderes Trinken wie Kakao
irgengwie denke ich, übelkeit gehört einfach zum schwanger sein dazu und wenn es nicht so ist, dann stimmt was nicht... blöd oder?
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt