♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
23.04.2013 22:07
Zitat von Nolli86:
Zitat von Plapperfrosch:
Hallo ihr Lieben!
Deutlich erleichtert bin ich von meinem FÄ-Termin zurück!
Ich bin ja so überwältigt und glücklich. Es ist alles in bester Ordnung, das kleine hat wieder fleißig geschlagen und gewachsen ist der Krümel in 11 Tagen auch einen ganzen Zentimeter!
Hier mal meine bisherigen Bilder mit dem aktuellsten von heute:
Ich hoffe euch gehts auch allen gut!
wie toll .
wenn ich die bilder sehe,kann ich es kaum bis montag noch erwarten
Ja so geht es mir auch gerade sehr schon alles perfekt gluckwunsch
23.04.2013 22:16
Danke euch!
Ich habe heute übrigens auch meinen Mutterpass bekommen.
@kala: Mein nächster Termin ist der 6.5. um 8:00h
Ich habe heute übrigens auch meinen Mutterpass bekommen.
@kala: Mein nächster Termin ist der 6.5. um 8:00h
23.04.2013 22:27
Hey,
Dann schließe ich mich auch an.
Kurz zu mir ich heiße Kristina und bin 23.
Ich habe am Freitag positiv getestet......und das nach dem erten Versuch.
Gestern war ich beim FA und jaa ein pünktchen war zusehen.
Ich finde es so fazinierent und muss ehrlich zugeben eder zweite gedanke dreht sich um mein pünktchen
Ausgezählt bin ich wohl am 24.12. Habe am 6.5. Meinsen nächsten Termin.
Lg
Ich finde es so fazinierent und muss ehrlich zugeben eder zweite gedanke dreht sich um mein pünktchen
Lg
23.04.2013 23:05
Zitat von Stefanie1988:
Zitat von Plapperfrosch:
Hallo ihr Lieben!
Ich bin ja so überwältigt und glücklich. Es ist alles in bester Ordnung, das kleine hat wieder fleißig geschlagen und gewachsen ist der Krümel in 11 Tagen auch einen ganzen Zentimeter!
schöne bilder
23.04.2013 23:07
Zitat von ninalaie:
Hey,
Lg
Willkommen bei uns Und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
23.04.2013 23:08
Zitat von Vinia:
@Stefanie1988
Ist doch super,dass alles gut ist Wenn das Ultraschallgerät nicht so dolle ist und die Ärzte nix sehen,muss man ja eigentlich nicht direkt Panik machen war bei mir aber auch so... HCG auf 1400 und Herr Doktor redete von Elss! Bin ja dann zur normalen Gyn und siehe da,alles tutti
@Plapperfrosch
Ich bin absolut hin und weg Ich kann es kaum erwarten,auch endlich Bildchen zu bekommen! Ich hoffe,dass es dann mal endlich so richtig bei mir ankommt
@Zimt
Herzlich Willkommen bei uns und herzlichen Glückwunsch zum Überraschungswunder Wir haben übrigens den gleichen VET
@alle
Kann es sein,dass ich die einzige mit Hitzewellen bin Hab sogar dauernd richtig rote Wangen und wenn ich meine Hand auf den Bauch lege,ist das auch richtig warm!
Mir war die letzten Tage auch nur warm. ABer heute habe ich gefrorren da ich nur müde war und auf nichts lust hatte ...
23.04.2013 23:09
Zitat von Stefanie1988:
so ich melde mich auch mal wieder
erstmal an alle neuen.
mir gehts soweit gut und ich warte schon sehnsüchtig auf meinen fa termin am montag
letzten donnerstag hat mich mein fa angerufen und sagt mir das ich vitamin d mangel habe und mir das rezept für die tabletten rausholen sollte...hab ich gemacht und sagte dann das ich bissl schmerzen auf der rechten seite habe( hatte bissl schiss weil sie beim letzten us nix gesehen hat)...sie hat dann us gemacht und wieder nix gesehen
hab mir schonwieder voll den kopf gemacht und sie hat mir blut abgenommen um meinen hcg wert zu überprüfen. wenn er über 1000 liegt meinte sie dann muss sie eigentlich was sehen... hab dann montag nachmittag wegen dem wert angerufen und die arzthelferin hat mich dann mit frau dr verbunden. sie meinte das mein wert deutlich angestiegen ist ( auf ca. 2400) und es sein kann das ich eine eileiterschwangerschaft habe,weil sie nix gesehen hat...hab ich schon wieder schiss bekommen... ich sollte gleich zu ihr kommen und meine werte holen und sie hat mich ins kh eingewiesen...die haben mich dann dort untersucht und die haben eine fruchthöhle und den dottersack gesehen ich war soooo glücklich... also ist alles so wie es sein soll
so das musste ich mir mal von der seele schreiben
SIehste ich hab ja gesagt das wird schon alles. Und nun kugeln wir zusammen und schaffen das alles
24.04.2013 07:05
Zitat von Stefanie1988:
so ich melde mich auch mal wieder
erstmal an alle neuen.
mir gehts soweit gut und ich warte schon sehnsüchtig auf meinen fa termin am montag
letzten donnerstag hat mich mein fa angerufen und sagt mir das ich vitamin d mangel habe und mir das rezept für die tabletten rausholen sollte...hab ich gemacht und sagte dann das ich bissl schmerzen auf der rechten seite habe( hatte bissl schiss weil sie beim letzten us nix gesehen hat)...sie hat dann us gemacht und wieder nix gesehen
hab mir schonwieder voll den kopf gemacht und sie hat mir blut abgenommen um meinen hcg wert zu überprüfen. wenn er über 1000 liegt meinte sie dann muss sie eigentlich was sehen... hab dann montag nachmittag wegen dem wert angerufen und die arzthelferin hat mich dann mit frau dr verbunden. sie meinte das mein wert deutlich angestiegen ist ( auf ca. 2400) und es sein kann das ich eine eileiterschwangerschaft habe,weil sie nix gesehen hat...hab ich schon wieder schiss bekommen... ich sollte gleich zu ihr kommen und meine werte holen und sie hat mich ins kh eingewiesen...die haben mich dann dort untersucht und die haben eine fruchthöhle und den dottersack gesehen ich war soooo glücklich... also ist alles so wie es sein soll
so das musste ich mir mal von der seele schreiben
hallo
schön das alles in ordnung ist... ich kenn das, man macht sich immer so einen kummer... aber ich hoffe wir schaffen das schon alle
24.04.2013 07:08
Zitat von Plapperfrosch:
Hallo ihr Lieben!
super tolle us-bilder...
wann hast du das herzchen zum ersten mal schlagen sehen?
24.04.2013 07:11
Zitat von Vinia:
@Stefanie1988
Ist doch super,dass alles gut ist Wenn das Ultraschallgerät nicht so dolle ist und die Ärzte nix sehen,muss man ja eigentlich nicht direkt Panik machen war bei mir aber auch so... HCG auf 1400 und Herr Doktor redete von Elss! Bin ja dann zur normalen Gyn und siehe da,alles tutti
@Plapperfrosch
Ich bin absolut hin und weg Ich kann es kaum erwarten,auch endlich Bildchen zu bekommen! Ich hoffe,dass es dann mal endlich so richtig bei mir ankommt
@Zimt
Herzlich Willkommen bei uns und herzlichen Glückwunsch zum Überraschungswunder Wir haben übrigens den gleichen VET
@alle
Kann es sein,dass ich die einzige mit Hitzewellen bin Hab sogar dauernd richtig rote Wangen und wenn ich meine Hand auf den Bauch lege,ist das auch richtig warm!
hi vinia
jaa gleicher ET... na mal schau'n wer zuerst dran ist
24.04.2013 07:18
so nun guten morgen ihr hübschen
hoffe es geht allen gut... mir geht es gut, außer das ich geträumt habe, das ich blutungen bekomme als ich wach war bin ich sofort auf klo gerannt... zum glück nix...
ach ja und gestern hab ich gehört das man während einer sschaft nicht stillen soll und stille ja nun fast den ganzen tag und die nacht sowieso... kennt das jemand...
lg und bis nachher, püppchen hat hunger
hoffe es geht allen gut... mir geht es gut, außer das ich geträumt habe, das ich blutungen bekomme als ich wach war bin ich sofort auf klo gerannt... zum glück nix...
ach ja und gestern hab ich gehört das man während einer sschaft nicht stillen soll und stille ja nun fast den ganzen tag und die nacht sowieso... kennt das jemand...
24.04.2013 07:45
Zitat von Zimt:
so nun guten morgen ihr hübschen
Ohje ich kenne solche träume....
Zum thema stillen in der ss. In einem anderen theard hatten wir auch eine die hat die ganze ss gestillt und es hat niemanden geschadet. Sonat frag einfach beim nächsten fa termin nach.
24.04.2013 08:07
Kleine Runde der Dezemberlies 2013
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Plapperfrosch ~~ET: 01.12.2013~~ Outing: ?
*
Engelchen1711 ~~ET: 02.12.2013~~ Outing: ?
*
Nolli86 ~~ET: 08.12.2013~~ Outing: ?
*
Kala87 ~~ET: 14.12.2013~~ Outing: ?
*
Grisu87 ~~ET: 16.12.2013~~ Outing: ?
*
Kamika ~~ET: 19.12.2013~~ Outing: ?
*
Stefanie1988 ~~ET: 19.12.2013~~ Outing: ?
*
Nessja ~~ET: 19.12.2013~~ Outing: ?
*
Vinia ~~ET: 20.12.2013~~ Outing: ?
*
Zimt ~~ET: 20.12.2013~~ Outing: ?
*
Alica ~~ET: 21.12.2013~~ Outing: ?
*
Schnuck2013 ~~ET: 24.12.2013~~ Outing: ?
*
ninalaie ~~ET: 24.12.2013~~ Outing: ?
*
Alicia23 ~~ET: 26.12.2013~~ Outing: ?
*
*
Name ~~ET: .12.2013~~ Outing: ?
*
Nur noch 1 Platz frei
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mädchen :
Jungen:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
FA-Termine :
*
25.04
- Vinia (11:30 Uhr)
- Engelchen1711 (12 Uhr)
*
29.04.
- Schnuck2013 (08:30 Uhr)
- Alica (10:10 Uhr)
- Stefanie1988 (11:15 Uhr)
- Nollie86 (15:30 Uhr)
- Nessja
*
30.04.
- Kala87 (08:15 Uhr)
*
03.05
-Zimt (11:30 Uhr)
*
06.05.
- Plapperfrosch ( 8 Uhr)
- Alicia23 (15:45 Uhr)
- ninalaie
*
16.05.
-Grisu87 (15:56 Uhr)
*
????
- Kamika
24.04.2013 08:12
@ Stefanie, es freut mich, dass man doch am Ende etwas gesehen hat. Das macht schon viel aus, wenn die US Geräte schon veraltet sind.
*
@ Plapperfrosch, das ist super toll, dass das Herzchen geschlagen hat. Ich freue mich so sehr für dich. Diesesmal geht alles gut.
Ich kann es kaum erwarten endlich auch zum FA zu kommen und ein US- Bild zu haben. Hab nämlich noch garkeins Bei meinem Termin bin ich lt. letzter Mens dann 7+4 und bin gespannt, wie es aussehen wird.
Du hattest ja in dem dreh auch einen.
*
@ nina, Herzlich Willkommen bei uns und eine wunderschöne Schwangerschaft.
Hab dich in die Liste eingetragen. Um wieviel Uhr hast du denn deinen FA-Termin?
*
@ zimt, solche Träume hatte ich auch schon. Ich denke, es ist einfach der Gedanke, ob alles mit dem Krümel in Ordnung ist und dadurch spielt uns der Körper streiche.
Zum Stillen, kann ich dir nichts sagen, frag doch mal deine Hebi oder den FA.
*
Hoffe ich habe nun niemanden vergessen.
*
@ all, wie gehts euch sonst so?
Wir waren gestern noch spazieren, war echt toll. Und heute scheint die Sonne ganz arg, dann gehen wir auch wieder raus.
Was macht ihr heute noch so tolles?
*
@ Plapperfrosch, das ist super toll, dass das Herzchen geschlagen hat. Ich freue mich so sehr für dich. Diesesmal geht alles gut.
Ich kann es kaum erwarten endlich auch zum FA zu kommen und ein US- Bild zu haben. Hab nämlich noch garkeins Bei meinem Termin bin ich lt. letzter Mens dann 7+4 und bin gespannt, wie es aussehen wird.
Du hattest ja in dem dreh auch einen.
*
@ nina, Herzlich Willkommen bei uns und eine wunderschöne Schwangerschaft.
Hab dich in die Liste eingetragen. Um wieviel Uhr hast du denn deinen FA-Termin?
*
@ zimt, solche Träume hatte ich auch schon. Ich denke, es ist einfach der Gedanke, ob alles mit dem Krümel in Ordnung ist und dadurch spielt uns der Körper streiche.
Zum Stillen, kann ich dir nichts sagen, frag doch mal deine Hebi oder den FA.
*
Hoffe ich habe nun niemanden vergessen.
*
@ all, wie gehts euch sonst so?
Wir waren gestern noch spazieren, war echt toll. Und heute scheint die Sonne ganz arg, dann gehen wir auch wieder raus.
Was macht ihr heute noch so tolles?
24.04.2013 08:16
Mir ist sowas von schlecht - meine Nacht war furchtbar. am Abend erst Streit mit dem Männe, dann wird meine kleine um 3 Uhr wach und blieb es bis um 5 Uhr, und dann wieder ab 7 Uhr... ich bin fix und foxi und hab keine Ahnung wie ich den Tag überstehen soll
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt