♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
23.04.2013 19:19
Zitat von Alica:
Zitat von Zimt:
ich habe echt angst vor dem nächsten FA termin... das etwas nicht stimmt mit dem baby... habt ihr das auch?
Jap, ist aber vollkommen normal... das hat glaub ich wirklich jede schwangere
1 Woche muss ich noch warten und ich hab soo wahnsinnige Angst, dass sich der Krümel nciht richtig eingenistet hat, oder nicht mehr gewachsen ist oder oder oder.....
ich drück dir die daumen
wird schon gut gehen... die mehrheit der sschaften verlaufen ohne probleme...
wer's sagt
23.04.2013 19:21
@ Zimt, mein KS ist auch erst fast 8 Monate her. Mein FA hat dazu auch nichts gesagt. Ich denke, wenn es nicht so gut wäre, jetzt wieder Schwanger zu sein, dann hätten die was gesagt.
23.04.2013 19:30
Zitat von Alica:
Hallo Mädels
Mir gehts recht bescheiden, ich weiß nicht wo mir der Kopf steht... alles geht schief und steht auf der Kippe. Ich hoffe die nächsten Tage laufen besser....
Wenigstens ist mir ordentlich schlecht, Krümelchen macht sich also bemerkbar.
Oh je gute besserung
23.04.2013 19:31
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Nessja:ich frier auch oft, aber so doll selten :s
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Nessja:bei Danilo hat ich das nicht, da war mir immer warm
...
@Kala... danke, fühl mich aber eigentlich nicht so als brüt ich was aus.
Ich habe gehört das es in der SS schon sein kann das du gerade am anfang frierst weil die wärme sich woanders drauf konzentriert.
Also ich friere auch immer wieder zum glück habe ich vorher schon immer gefrohren so das es nicht auffällt in der Familie
evtl wirklich von der SS
23.04.2013 19:44
Zitat von Kala87:
@ Zimt, mein KS ist auch erst fast 8 Monate her. Mein FA hat dazu auch nichts gesagt. Ich denke, wenn es nicht so gut wäre, jetzt wieder Schwanger zu sein, dann hätten die was gesagt.
ja das glaub ich auch... ist halt nur 'ne empfehlung 1-2 jahre zu pausieren, ansonsten ist es einem einfach selbst überlassen...
es sind hier ja einige die schnell nachgelegt haben oder?
23.04.2013 19:49
Oh ja die angst das irgentwas nicht stimmt hab ich auch jeden tag. Das ist wirklich normal.
Bei uns liegen zwischen meiner großen und dem wurm 3 jahre wenn es auf der welt ist. Finde das einen tollen Altersunterschied.
Bei uns liegen zwischen meiner großen und dem wurm 3 jahre wenn es auf der welt ist. Finde das einen tollen Altersunterschied.
23.04.2013 19:55
Zitat von Alicia23:
Oh ja die angst das irgentwas nicht stimmt hab ich auch jeden tag. Das ist wirklich normal.
Das ist ein idealer unterschied nicht so wie bei uns lach aber das geht denke ich auch wird der anfang was stressig danach ist alles gut
23.04.2013 19:58
Zitat von Nessja:
Zitat von Alicia23:
Das ist ein idealer unterschied nicht so wie bei uns lach aber das geht denke ich auch wird der anfang was stressig danach ist alles gut
Na so werden Ben und das Würmchen gemeinsam groß
23.04.2013 19:59
im nachhinein wird mir klar warum ich die letzten wochen so friere, unerklärliches brustspannen habe (hab ich sonst nie, da ziemlich klein), nachts ständig auf klo muss, schmierblutungen hatte, heisshunger attacken habe und dann auf einmal keinen appetit mehr hatte, mir zum heulen zumute war, und die gerüche mir komisch vorkommen...
da ich nicht mit einer sschaft gerechnet habe, hatte ich diese anzeichen immer verdrängt bzw. nicht beachtet
schon witzig...
da ich nicht mit einer sschaft gerechnet habe, hatte ich diese anzeichen immer verdrängt bzw. nicht beachtet
schon witzig...
23.04.2013 20:00
Bei uns wird der Unterschied ca. 30 Monate betragen, find ich schon etwas zuviel, aber trotzdem noch Perfekt
23.04.2013 20:00
Zitat von Alica:
Zitat von Nessja:
Zitat von Alicia23:
Na so werden Ben und das Würmchen gemeinsam groß
Ja das stimmt und wie gehts dir?
23.04.2013 20:02
Zitat von Zimt:
im nachhinein wird mir klar warum ich die letzten wochen so friere, unerklärliches brustspannen habe (hab ich sonst nie, da ziemlich klein), nachts ständig auf klo muss, schmierblutungen hatte, heisshunger attacken habe und dann auf einmal keinen appetit mehr hatte, mir zum heulen zumute war, und die gerüche mir komisch vorkommen...
schon witzig...
Oh da ist noch jemand der auch so schnell hinter einader ein wurm bekommt glückwunsch wie habt ihr es auf genommen`?
23.04.2013 20:07
Zitat von Nessja:
Zitat von Zimt:
schon witzig...
Oh da ist noch jemand der auch so schnell hinter einader ein wurm bekommt glückwunsch wie habt ihr es auf genommen`?
hallo
danke erstmal...
erst schock, dann riesen große freude
und ihr? war euer baby geplant?
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt