Mütter- und Schwangerenforum

♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥

Gehe zu Seite:
Lissymaus88
6 Beiträge
14.07.2012 16:23
Zitat von pinkcat92:

erzähl mal noch ein bisschen über dich.

Oki also ich bin als Altenpflegerin bei der Stadt Hannover angestellt..habe aber durch die Schwangerschaft ein Beschäftigungverbot bekommen von meiner Ärztin..kann mich also in aller Ruhe auf die Geburt vorbereiten =)

Ich wohne zusammen mit meinem Freund und meinem süßen Kater Charlie (s. Profilbild)

Wollen nächsten Monat auch heiraten
kleene_anka
10 Beiträge
14.07.2012 16:31
Halle mamis und werdende mamis
Ich muss mal eine Frage los werden die mich den ganzen Tag schon beschäftigt.
Ich bin zum 1 mal schwanger und ab heute in der 14 ssw. Ab der 8 Woche Ca Taten meine brüste sehr weh. Beim anfassen oder wenn man nur dran kam. Und sie waren wirklich sehr hart. Aber heute Morgen musste ich feststellen das sie nicht mehr hart und sehr fest sind. Sondern wieder weich! Fast genauso wie vor der Ss. Nun weiß ich gar nicht damit umzugehen. Ist das normal oder hat es was schlechtes zu bedeuten?? ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe bei Google nix gescheites gefunden

LG
pinkcat92
28484 Beiträge
14.07.2012 16:33
Zitat von kleene_anka:

Ich bin zum 1 mal schwanger und ab heute in der 14 ssw. Ab der 8 Woche Ca Taten meine brüste sehr weh. Beim anfassen oder wenn man nur dran kam. Und sie waren wirklich sehr hart. Aber heute Morgen musste ich feststellen das sie nicht mehr hart und sehr fest sind. Sondern wieder weich! Fast genauso wie vor der Ss. Nun weiß ich gar nicht damit umzugehen. Ist das normal oder hat es was schlechtes zu bedeuten?? ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe bei Google nix gescheites gefunden

LG

das istvollkommen normal.
kleene_anka
10 Beiträge
14.07.2012 16:37
Zitat von pinkcat92:

Zitat von kleene_anka:

Danke für die schnelle Antwort. Habe halt nur Angst vor einer fehlgeburt!

LG

pinkcat92
28484 Beiträge
14.07.2012 16:40
Zitat von kleene_anka:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von kleene_anka:

Danke für die schnelle Antwort. Habe halt nur Angst vor einer fehlgeburt!

LG

wenn man stillt ist es auch das die brüste nicht immer prall sind sondeer sich auch mal "lockern"
juliadaniela91
739 Beiträge
14.07.2012 19:26
Danke, mir gehts soweit ganz gut
Am Montag/Dienstag darf ich den Katheder endlich ziehen und probieren obs wieder funktioniert
pinkcat92
28484 Beiträge
14.07.2012 19:27
Zitat von juliadaniela91:

Danke, mir gehts soweit ganz gut
Am Montag/Dienstag darf ich den Katheder endlich ziehen und probieren obs wieder funktioniert

uii na dann drück ich die daumen das alles gut ist soweit und besonders halt klappt auch ne
14.07.2012 22:28
Zitat von pinkcat92:

Zitat von butterfly92:

hallo ihr alle,
hab von einer freundin von dieser Community erfahren u mich gleich mal angemeldet.
wollt euch denn gleich mal fragen wie ihr euch gefühlt habt als ihr erfahren habt das ihr schwanger seit.

wie ich mich gefühlt hab weißte ja, oder

Wir hatten 1,5jahre nicht verhütet, weil es hieß ich sei unfruchtbar. Also war ich erstmal total geschockt, weil ich grad meine ausbildung begonnen hatte.

Ein paar tage später nach dem ersten us war ich total happy
pinkcat92
28484 Beiträge
14.07.2012 22:30
Zitat von Nessie92:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von butterfly92:

hallo ihr alle,
hab von einer freundin von dieser Community erfahren u mich gleich mal angemeldet.
wollt euch denn gleich mal fragen wie ihr euch gefühlt habt als ihr erfahren habt das ihr schwanger seit.

Wir hatten 1,5jahre nicht verhütet, weil es hieß ich sei unfruchtbar. Also war ich erstmal total geschockt, weil ich grad meine ausbildung begonnen hatte.

ach ehrlich nessi.
das wusst ich ja no ga ne
14.07.2012 22:36
Zitat von Valeria:

Zitat von pinkcat92:

also ich kann mir gut vorstellen das mandy jetz eventuell in der dritten woche is und man deshalb nichts sieht.
bei 3+3 hat man bei mir ja au nichts gesehen un nur minimale schleimhaut.
oder was sagst du?

Also da siehst du echt noch nix so stell ich mir das vor meine freundin war 2woche Schwanger und da hast du ein ein Punkt gesehen

Ich hab am 28.9.positiv getestet (meine regel blieb aus, aber hab öfter einen zyklus von 40-50tagen gehabt.) Hab auch nur getestet weil ich dauern kot*en musste und schatz meinte ich sei schwanger.
An schatzys gebbi (30.9.) War ich dann beim fa und da bei 6+4. Da hat man das herzchen auch schon schlagen sehen.

Ach war diese zeit schön
14.07.2012 22:42
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Nessie92:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von butterfly92:

hallo ihr alle,

ach ehrlich nessi.

Ja weil ivh hashimoto hab und der arzt damals schriftlich mitgeteilt hatte, dass ich darum zu 99% unfruchtbar sei. Total quatsch. Hab auch den arzt gewechselt
pinkcat92
28484 Beiträge
14.07.2012 22:44
Zitat von Nessie92:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Nessie92:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von butterfly92:

hallo ihr alle,

ach ehrlich nessi.

Ja weil ivh hashimoto hab und der arzt damals schriftlich mitgeteilt hatte, dass ich darum zu 99% unfruchtbar sei. Total quatsch. Hab auch den arzt gewechselt

was ist das?
Sweetla89
464 Beiträge
14.07.2012 22:45
Eine Autoimmunkrankheit der Schilddrüse die zu einer Unterfunktion führt,.....ich habs auch...
pinkcat92
28484 Beiträge
14.07.2012 22:47
achso. wieder schlauer danke.
Sweetla89
464 Beiträge
14.07.2012 22:50
Hatte aber bevor ich die Diagnose bekam auch noch nichts davon gehört...na ja man kann gut damit leben wenn man gut eingestellt ist mit Tabletten...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt