♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥
17.07.2012 21:16
Das ist nicht schön aber ich hab sowas ähnliches gehabt...Wir wollten eine einleitung 3tage vor ET(da mein freund weg sollte Bund und so) Und da alles noch Unreif war versuchte mir mein Frauenarzt den KS auszureden wir entschieden uns dafür und es war gut die Nabelschnur vom kleinen hing schon um dem Hals Meine Hebi meinte sie hätte es auch gemacht! Mein FA ist eh komisch Aber zum Glück ist ja bei dir alles noch gut gelaufen!
17.07.2012 21:19
lso bei finni wa ja auch die nabelschnur umhals welshalb sie ohne hilfe ne rauskam aber man hat es weder beim fa noch beim us im kh gesehen weil sie mitn kopf immer versteckt lag
17.07.2012 21:22
Bei Fynn sah man das auch nicht nur meine Hebi meinte das die Herztöne bei jeder wehe Abfiehlen und sie denk das die Nabelschnur schon irgendwo am Kopf oder hals liegt und so war es deswegen wär es so oder so ein KS geworden!
17.07.2012 21:24
ja machmal ist es besser wenn man auf sein gefühl hört nicht
17.07.2012 21:25
jep obwohl ich keinen haben wollte aber war ja gut Und nun ist er auch gesund und Munter trotz 3tage früher
17.07.2012 21:26
Hey ihr
Also bei mir soll auch am Dienstag den 24.07 eingeleitet werden, genau an dem Tag hätte ich auch Stichtag. Habe voll angst vor der Einleitung
Also bei mir soll auch am Dienstag den 24.07 eingeleitet werden, genau an dem Tag hätte ich auch Stichtag. Habe voll angst vor der Einleitung
17.07.2012 21:28
naja 3 tage machen den kohl ja nu an ne fett
oh luni wieso wird eingeleitet?
ich betrachte die einleitung noch mit einem lachenden und einem weinenden auge.
17.07.2012 21:35
Zitat von pinkcat92:
naja 3 tage machen den kohl ja nu an ne fett
Ich hab nur noch die A-Karte. Habe Bluthochdruck bekommen und dazu dann noch extreme Wassereinlagerungen. Habe in 4 Tagen 6 KG zugenommen, und es bestand der Verdacht auf eine Schwangerschaftsvergiftung. Musste dann 4 Tage im KH bleiben, die Schwangerschaftsvergiftung hatte sich dann zum Glück auch nicht bestätigt, vielleicht auch weil ich alles so rechtzeitig gemerkt habe. Muss seit dem 2xtgl eine Tablette gegen den Blutdruck nehmen. Aber der ist trotzdem noch zu hoch, nicht viel zu hoch, aber doch zu hoch. Naja dann hatte ich am 14.06 einen US und gestern wieder. Und der FA hat festgestellt das mein kleiner Prinz in den 4 Wochen nicht wirklich viel zugenommen hat nur etwa 100 gramm und auch nicht wirklich größer gewurden ist, nur etwa 0,5-1 cm. Er hat jetzt etwa 3000gramm (+/- 400 gramm) . Und etwa 50-52 cm. Mein FA hatte dann alles nachgeschaut, und festgestellt das er aber eigentlich noch optimal versorgt wird. Also sagte er , wenn er bis zum Stichtag nicht kommt dann soll ich lieber Einleiten lassen, noch ist wohl noch alles ok. Herztöne bei CTG waren super und er liegt auch noch in der Norm, zwar im unteren Teil, aber noch in der Norm. Der FA sagte dann aber, das es ihm wohl draußen besser gehen wird, wenn er im Bauchi nicht wirklich mehr zunimmt und wächst.
Seit dem habe ich die ganze Zeit das gefühl das etwas nicht stimmt Kennt ihr das ?? Würde am liebsten jetzt schon ins KH und einleiten lassen
17.07.2012 21:37
wenn du das willst ruf doch morgen bei deinem fa an und schilder ihm das und das du bitte gleich schon einleitung haben magstg, weil rumquälen brauchst dich ja nu auch ne
17.07.2012 21:41
Zitat von pinkcat92:
wenn du das willst ruf doch morgen bei deinem fa an und schilder ihm das und das du bitte gleich schon einleitung haben magstg, weil rumquälen brauchst dich ja nu auch ne
Ja habe ich auch schon drüber nachgedacht. Aber meinst du das der FA das macht, wenn doch soweit mit dem kleinen Mann noch alles ok ist. Ich muss morgen früh eh kurz bei ihm vorbei gehen, da ich heute noch Nesselsucht bekommen habe. Und er sagte ich solle morgen Früh gleich zum Hautarzt. Muss mir dann bei ihm eine Überweisung raus holen.
17.07.2012 21:41
Luni, dann würde ich einleiten lassen. Glaub mir und hör auf deinen Instinkt. Er hat doch seine größe und sein Gewicht. Manche kinder kommen kleiner und leichter auf die welt. Ich bin so froh, das ich den KS hatte. Sonst haette ich meinen Schatz jetzt vielleicht nicht...
Aber daran darf ich nicht denken, sonst heul ich wieder.
Aber daran darf ich nicht denken, sonst heul ich wieder.
17.07.2012 21:43
Zitat von Luni2004:
Zitat von pinkcat92:
Ja habe ich auch schon drüber nachgedacht. Aber meinst du das der FA das macht, wenn doch soweit mit dem kleinen Mann noch alles ok ist. Ich muss morgen früh eh kurz bei ihm vorbei gehen, da ich heute noch Nesselsucht bekommen habe. Und er sagte ich solle morgen Früh gleich zum Hautarzt. Muss mir dann bei ihm eine Überweisung raus holen.
Schön drauf bestehen, auch wenn er es ausredet. DU weißt am besten, was gut für dich und dein Baby ist.
17.07.2012 21:44
Zitat von Annieh:
Zitat von Luni2004:
Zitat von pinkcat92:
Schön drauf bestehen, auch wenn er es ausredet. DU weißt am besten, was gut für dich und dein Baby ist.
Ja werde das morgen früh gleich ansprechen, und sollte er es ablehnen fahre ich glaube ich direkt ins KH und versuche dort etwas zu erreichen. Habe deine Geburtsbericht gelesen, und überlege seit dem ob ich nicht von anfang an sage das ich nen KS haben möchte
17.07.2012 21:53
Zitat von Luni2004:
Zitat von Annieh:
Zitat von Luni2004:
Zitat von pinkcat92:
Ja werde das morgen früh gleich ansprechen, und sollte er es ablehnen fahre ich glaube ich direkt ins KH und versuche dort etwas zu erreichen. Habe deine Geburtsbericht gelesen, und überlege seit dem ob ich nicht von anfang an sage das ich nen KS haben möchte
Heißt ja nicht, das es bei dir genauso ist, aber wenn der FA schon sagt, das er es draußen besser hat... ich meine HALLO?
17.07.2012 21:56
Zitat von Annieh:
Zitat von Luni2004:
Zitat von Annieh:
Zitat von Luni2004:
Zitat von pinkcat92:
Heißt ja nicht, das es bei dir genauso ist, aber wenn der FA schon sagt, das er es draußen besser hat... ich meine HALLO?
Ja das habe ich auch die ganze Zeit im Kopf Deswegen komme ich auch nicht zur ruhe , denke jetzt die ganze Zeit das etwas nicht stimmt, und habe angst das etwas passieren kann. Zwar hat er gestern gesagt das es dem kleinen noch gut geht und alles in ordnung ist, weil ich auch erzählt habe das mein kleiner Prinz ruhiger gewurden ist. Aber er sagte halt, wenn er drinn nicht mehr wächst, ist es ja besser wenn er raus kommt
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt