Mütter- und Schwangerenforum

♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥

Gehe zu Seite:
pinkcat92
28483 Beiträge
14.07.2012 22:53
ich musste während der ss welche nehmen und sollte die jetz au no nehmen aber hatte soviel stress die letzte zeit das ich die immer wieder vergessen hab. bin scho gespannt auf den blöden test
15.07.2012 23:03
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Nessie92:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Nessie92:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von butterfly92:

hallo ihr alle,
hab von einer freundin von dieser Community erfahren u mich gleich mal angemeldet.
wollt euch denn gleich mal fragen wie ihr euch gefühlt habt als ihr erfahren habt das ihr schwanger seit.

wie ich mich gefühlt hab weißte ja, oder

Wir hatten 1,5jahre nicht verhütet, weil es hieß ich sei unfruchtbar. Also war ich erstmal total geschockt, weil ich grad meine ausbildung begonnen hatte.

Ein paar tage später nach dem ersten us war ich total happy

ach ehrlich nessi.
das wusst ich ja no ga ne

Ja weil ivh hashimoto hab und der arzt damals schriftlich mitgeteilt hatte, dass ich darum zu 99% unfruchtbar sei. Total quatsch. Hab auch den arzt gewechselt

was ist das?

Eine hormonerkrankung der schilddrüse, die sich auf den stoffwechsel auswirkt.
15.07.2012 23:04
Zitat von Sweetla89:

Hatte aber bevor ich die Diagnose bekam auch noch nichts davon gehört...na ja man kann gut damit leben wenn man gut eingestellt ist mit Tabletten...

*zustimm*
juliadaniela91
739 Beiträge
16.07.2012 11:47
Hallo ihr lieben
Hab mir heute morgen den Katheder ziehen dürfen um zu probieren obs wieder funktioniert... und jaaaaaaaaaaaa ich war schon dreimal auf Toilette zum pipi machen und immer kam was
Nur brennt es ab und an und die Blase tut mir weh aber ich denke das kommt von der Blasenentzündung, sind aber nur ein paar sekunden und hundert mal besser wie so ein blöder katheder
Jetzt muss ich heute mittag zum Urologen und der schaut ob ich restharn hab, hab ich keinen, dann hab ich das alles endlich überstanden
16.07.2012 11:59
Zitat von juliadaniela91:

Hallo ihr lieben
Hab mir heute morgen den Katheder ziehen dürfen um zu probieren obs wieder funktioniert... und jaaaaaaaaaaaa ich war schon dreimal auf Toilette zum pipi machen und immer kam was
Nur brennt es ab und an und die Blase tut mir weh aber ich denke das kommt von der Blasenentzündung, sind aber nur ein paar sekunden und hundert mal besser wie so ein blöder katheder
Jetzt muss ich heute mittag zum Urologen und der schaut ob ich restharn hab, hab ich keinen, dann hab ich das alles endlich überstanden

Das freut mich für dich, drück dir ganz fest die Daumen das alles super is
pinkcat92
28483 Beiträge
16.07.2012 12:02

Hallo ihr lieben

na das hört sich doch super an
Luni2004
2852 Beiträge
16.07.2012 18:30
Hey ihr

Also war ja heute beim FA. Meinem kleinen Prinzen geh es noch gut Er ist nur seit dem letzten US vor einer Woche , nicht mehr gewachsen und hat auch nicht mehr an gewicht zugenommen. Was aber laut FA nicht schlimm ist, da er ja schon etwa 50-52 Cm hat und etwa 3100-3200 (+/- 400gramm) hat. Der Mumu hat sich schon leicht geöffnet, also ist Fingerdurchlässig. Sein Kopf sitzt zwar schon im Becken aber noch nicht richtig fest Die Versorgung ist noch gut , und Fruchtwasser ist auch noch genügend da Auf dem CTG war keine Wehe in sicht Aber dafür sind seine Herztöne super
Meinen nächsten Termin habe ich nun am Stichtag am 24.07, sollte der kleine Mann bis dahin nicht da sein Mein FA meinte auch das er mich dann ins KH zur Einleitung schickt, und nicht drüber geht. Also ist es spätestens nächste Woche bei mir so weit Kann es garnicht glauben. Jetzt weiß ich entlich das es nächste Woche soweit sein wird , und ich entlich Kuscheln kann
Annieh
108 Beiträge
16.07.2012 19:15
Ich bin wieder da und mit klein Finn Luca.
Aber nen Bericht und Bilder wird es wohl erst Morgen Abend geben... muss erstmal das ''Zu Hause'' gefuehl geniessen.
Nur soviel:
Finn Luca
Geboren am: 12.07.2012
Gewicht: 3530 gramm
Größe: 50 cm
Leider per Kaiserschnitt, wobei ICH das leider weglassen würde und gerne das Krankenhaus verklagen würde. Aber dazu gibts dann Morgen mehr.
Schöne kuschlige Grüße von Mama und Finn.
pinkcat92
28483 Beiträge
16.07.2012 19:17
Zitat von Annieh:

Aber nen Bericht und Bilder wird es wohl erst Morgen Abend geben... muss erstmal das ''Zu Hause'' gefuehl geniessen.
Nur soviel:
Finn Luca
Leider per Kaiserschnitt, wobei ICH das leider weglassen würde und gerne das Krankenhaus verklagen würde. Aber dazu gibts dann Morgen mehr.

oooh meinen herlichen glückwunsch annie
Luni2004
2852 Beiträge
16.07.2012 19:19
Zitat von Annieh:

Nur soviel:
Finn Luca

Herzlichen Glückwunsch. Wünsche dir eine schöne Kuschelzeit zuhause
17.07.2012 14:17

Hallo ihr lieben

Also das es während dem pipi machen brennt hatte ich auch und wenn die blase leer ist und sich wieder zusammen zieht tut das auch weh. War bei mir so nach 1woche dann weg (war aber keine blasenentzündung.)
17.07.2012 14:20
Zitat von Annieh:

Nur soviel:
Finn Luca

Uiii wie toll. Herzlichen glückwunsch. Freu mich auf bericht und bilder
juliadaniela91
739 Beiträge
17.07.2012 17:16
Zitat von Nessie92:

Hallo ihr lieben

Also das es während dem pipi machen brennt hatte ich auch und wenn die blase leer ist und sich wieder zusammen zieht tut das auch weh. War bei mir so nach 1woche dann weg (war aber keine blasenentzündung.)

ich denke halt mal die blase muss sich nun auch erst wieder daran gewöhnen, war ja nun 7 wochen dauerleer durch den katheder. was hattest du denn???
Annieh
108 Beiträge
17.07.2012 18:48
Geburtsbericht

11.07.2012
Als ich am Vormittag zur Untersuchung im Krankenhaus war, teilte der Arzt mir mit, das mein Kleiner zu wenig Fruchtwasser habe und man einleiten müsste. Ich durfte bis zum Abend noch alles fertig machen und fuhr dann um 18 Uhr ins Kh. An diesem Abend wurde dann auch das erste mal eingeleitet mit 0,5 mg Gel.
#
12.07.2012
Am Morgen hatte ich schon schöne wehen und es wurde wieder Gel gegeben. 1,0 mg. Der Muttermund hatte sich dort schon etwas geöffnet, aber eben mehr auch nicht. Am Nachmittag fing es dann an. ich bekam so starke Schmerzen/Wehen, das ich es kaum aushalten konnte. Ich bat der Hebamme nochmal nachzusehen und diese sagte, das der Muttermund wieder ein kleines Stück weiter aufgegangen war. Vielleicht 1 Stunde danach hielt ich es nicht mehr aus. Ich schrieb meinem Freund und meiner Mama, das sie vorbei kommen sollten. Ich entschied mich selbst für einen Kaiserschnitt. Also wurde alles in die Wege geleitet, obwohl die Hebamme mich abhalten, bzw. abschwatzen, wollte. Ich bekam eine PDA und um 20:08 Uhr hörten mein Freund und ich den ersten Schrei von unserem Sohn. Die Hebamme, die mich während des Kaiserschnittes beglitt, brachte Finn nach vorne zu uns. Uns liefen die Tränen, als wir unseren Sonnenschein sahen und das erste, was ich sagte war: ''Oh, Schatz schau mal. Er hat so viele Haare.'' Mein Freund bedankte sich bei mir, was ich wirklich süß fand, das ich ihm einen so wunderschönen Sohn geschenkt habe. Für diesen Tag hatte sich für mich erstmal alles erledigt. Ich wurde zugenäht und schlief dann auch bis zum naechsten Tag durch.
#
Aufenthalt im Krankenhaus und großer Schock!
Ich fing direkt einen tag nach dem Kaiserschnitt wieder an zu gehen, langsam, aber ich ging. Ich entschied mich dafür, meinen Sohn nicht zu stillen, weil sie ihm bis zum Folgetag (Abends) Flasche gaben. Ich wollte das so bei behalten, weil er eben schon so schön trank. Und im nächsten Moment sollte ich erfahren das bis jetzt alle meine Entscheidungen richtig waren. Die Kinderärztin kam und berichtete mir, dass das Fruchtwasser von meinem Sohn schon grün gewesen sei und die Nabelschnur auch. Also war es höchste Zeit gewesen den kleinen zu holen, ansonsten wäre er nicht mehr...
Ich wäre der Ärztin fast an den Hals gegangen. Daraufhin entschied ich mich, nachdem mein Sohn die U2 bekommen hatte, uns beide selbst zu entlassen. Dies tat ich dann auch. Desweiteren muss ich sagen, das ich die nächsten 2 Tage noch zu einer Kinderärztin muss, weil er Pickel im gesicht hat, die durch das grüne Fruchtwasser kamen. Ich war mir im Klaren, das ich mein Kind NIE WIEDER (und mich auch nicht) in diesem Krankenhaus lassen wollte.
#
#
Seit gestern sind wir wieder zu hause und es laeuft super. Die Pickel werden weniger und meinem kleinen Schatz geht es bestens.
#
#
Bilder folgen, sobald ich die Zeit dazu habe.
pinkcat92
28483 Beiträge
17.07.2012 18:53
boa heftig annie.
also da würd ich au ne mehr hinwollen
kann ja ne angehen. zum glück hast du auf dein instinkt gehört mitn ks.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt