♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥
14.07.2012 14:40
Zitat von pinkcat92:
Zitat von butterfly92:
hallo ihr alle,
hab von einer freundin von dieser Community erfahren u mich gleich mal angemeldet.
wollt euch denn gleich mal fragen wie ihr euch gefühlt habt als ihr erfahren habt das ihr schwanger seit.
wie ich mich gefühlt hab weißte ja, oder
oh ja wir beide haben au schon seit gestern ganz schön viel darüber erzählt, bin auch froh darüber.
14.07.2012 14:41
Zitat von butterfly92:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von butterfly92:
hallo ihr alle,
hab von einer freundin von dieser Community erfahren u mich gleich mal angemeldet.
wollt euch denn gleich mal fragen wie ihr euch gefühlt habt als ihr erfahren habt das ihr schwanger seit.
oh ja wir beide haben au schon seit gestern ganz schön viel darüber erzählt, bin auch froh darüber.
das stimmt wohl. und weißt ja auch das wenn iwas is du ruhig schreiben kannst und bald können wa richtig drüber quatschen
14.07.2012 14:46
Zitat von pinkcat92:
Zitat von butterfly92:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von butterfly92:
hallo ihr alle,
das stimmt wohl. und weißt ja auch das wenn iwas is du ruhig schreiben kannst und bald können wa richtig drüber quatschen
ja na erstmal müssen die mir ja sagen was nu phase is, solange ich halt nichts genaueres weiß kann ich ja noch nichts zu sagen...
14.07.2012 14:47
ja aber manchma gehts schneller als man denkt.
oder luise wie wars bei dir? wann hattest du damals deinen ersten fa termin?
14.07.2012 14:53
Zitat von pinkcat92:
ja aber manchma gehts schneller als man denkt.
Ich hab am 2.6.11 getestet das war ein Donnerstag (Feiertag) und wollte eigentlich am Freitag schon hin aber hatten alle zu.Also hatte ich gleich am 6.611 ein Termin bekommen und war da schon in der 8 Woche schwanger
14.07.2012 14:57
nagut da hat man ja schon einiges gesehen.
ich hab grad mal gerechnet und ich wa damals bei 3+2 beim FA und man hat ncihts gesehen.
ich versuch das gleich mal irgendwie küstlerisch zuzeigen was sich in 3 tagen gezeigt hatte
ich hab grad mal gerechnet und ich wa damals bei 3+2 beim FA und man hat ncihts gesehen.
ich versuch das gleich mal irgendwie küstlerisch zuzeigen was sich in 3 tagen gezeigt hatte
14.07.2012 15:01
Ja ich war auch noch aufn Festival aber von der Schwangerschaft wusste ich nix und hatte auch bis nach dem Festival eine anzeichen jo 8Woche hab ich das Herz schlagen gesehen
14.07.2012 15:03
Ich war auch schon in der 8 ssw als ich das erste mal beim Fa war ohne irgendwelche Anzeichen das ich schwanger war hatte ganz normal meine Regel es war eigentlich nur eine Routine untersuchen und dann sowas das war erst mal ein Schock der zweite folgte gleich darauf weil es Zwillinge sind aber wir haben uns dann tierisch auf die zwei Mäuse gefreut
14.07.2012 15:04
3+3
3+4 .
3+5 .
so sah es in etwas aus bei den ersten fa besuchen
3+4 .
3+5 .
so sah es in etwas aus bei den ersten fa besuchen
14.07.2012 15:05
Ich hatte ja meine Regel nicht aber das hatte ich schon öfters hab mir nix bei gedacht und bin beruhigt zum Festival gefahren
**
Tolle darstellung
**
Tolle darstellung
14.07.2012 15:14
Zitat von Valeria:
Ich hatte ja meine Regel nicht aber das hatte ich schon öfters hab mir nix bei gedacht und bin beruhigt zum Festival gefahren
**
Tolle darstellung
ich habe das erste mal meine regel nicht bekommen und habe denn zur sicherheit einen test zu hause gemacht und der war denn positiv aber frauenarzt u krankenhaus können halt nichts sehen...
14.07.2012 15:15
Zitat von butterfly92:
Zitat von Valeria:
**
Tolle darstellung
ich habe das erste mal meine regel nicht bekommen und habe denn zur sicherheit einen test zu hause gemacht und der war denn positiv aber frauenarzt u krankenhaus können halt nichts sehen...
Wann hattest du den deine letzte regel?
14.07.2012 15:16
Zitat von pinkcat92:
hehe danke hab das über paint ne hinbekomm
Paint ist doch easy
14.07.2012 15:23
also ich kann mir gut vorstellen das mandy jetz eventuell in der dritten woche is und man deshalb nichts sieht.
bei 3+3 hat man bei mir ja au nichts gesehen un nur minimale schleimhaut.
oder was sagst du?
bei 3+3 hat man bei mir ja au nichts gesehen un nur minimale schleimhaut.
oder was sagst du?
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt