♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥
13.07.2012 22:59
Hoffen wir das Disaster schon mit ihrem Max kuschelt..und hoffentlich bekommen wir bald schöne Bilder zu Gesicht..bin ja schon mächtig gespannt..
14.07.2012 00:25
Die hätten mal von einem von uns die handynummer zum bescheid sagen gebraucht
14.07.2012 05:52
Stimmt,bin schon voll gespannt auf Berichte von den beide...endlich wieder neue Babys!!!
14.07.2012 10:03
Hey Mädels,
Jetzt schaffe ich es auch mal wieder reinzuschauen. Wer hat denn alles entbürokratisiert?? Ich hab viel um die Ohren mit blöde Behörden, Yara zahnt und weint viel und der Vater kümmert sich nen scheiss. Aber Yara macht gut Fortschritte. Sie will ständig sitzen und macht Geräusche nach. Schon süss. Und sonst alles schick?
Jetzt schaffe ich es auch mal wieder reinzuschauen. Wer hat denn alles entbürokratisiert?? Ich hab viel um die Ohren mit blöde Behörden, Yara zahnt und weint viel und der Vater kümmert sich nen scheiss. Aber Yara macht gut Fortschritte. Sie will ständig sitzen und macht Geräusche nach. Schon süss. Und sonst alles schick?
14.07.2012 10:05
Zitat von goliata:
Hey Mädels,
Jetzt schaffe ich es auch mal wieder reinzuschauen. Wer hat denn alles entbürokratisiert ?? Ich hab viel um die Ohren mit blöde Behörden, Yara zahnt und weint viel und der Vater kümmert sich nen scheiss. Aber Yara macht gut Fortschritte. Sie will ständig sitzen und macht Geräusche nach. Schon süss. Und sonst alles schick?
*
oh man wenn ich das mit ihrem vate höre krieg ich ja ma nen hals.
aber schön das yara sich so toll macht
14.07.2012 10:05
Zitat von goliata:
Entbunden....sorry. Bin über Handy drin
hab mich grad scho gewundert
14.07.2012 10:09
Naja wenigstens zahlt er unterhalt. Joa greifen tut sie und sich Sachen in Mund stecken, kann den Kopf schön im bauchlage halten und dreht sich ab und an dabei wieder das ich nicht Tu komme sie ein zu ölen...ist nen kleiner Terrorkrümel geworden abermacht spass
14.07.2012 14:36
hallo ihr alle,
hab von einer freundin von dieser Community erfahren u mich gleich mal angemeldet.
wollt euch denn gleich mal fragen wie ihr euch gefühlt habt als ihr erfahren habt das ihr schwanger seit.
hab von einer freundin von dieser Community erfahren u mich gleich mal angemeldet.
wollt euch denn gleich mal fragen wie ihr euch gefühlt habt als ihr erfahren habt das ihr schwanger seit.
14.07.2012 14:37
Zitat von butterfly92:
hallo ihr alle,
wie ich mich gefühlt hab weißte ja, oder
14.07.2012 14:40
Zitat von butterfly92:
hallo ihr alle,
Willkommen bei uns!
Ich war erstmal erschrocken aber mit der zeit hab ich mich auch gefreut Und nun ist er schon fast 6 Monate hier
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt