♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥
11.07.2012 15:10
also ich mach jka für mausi nen fotoordner und da kommt wirklich alles rein. von der ss über geburt geburtstage erste male.
und als ich das fertig gemacht hab und dann die bilder von der ss reingeklebt habe wa mir irgendwie auch etwas komisch. und irgendwo vermisse ich auch den bauch ziemlich.
aber ich denke durch die eileitung konnte ich mich gut von dem bauch verabschieden obwohl ich ihn echt geliebt habe. ich fand mich damit echt toll ♥
und als ich das fertig gemacht hab und dann die bilder von der ss reingeklebt habe wa mir irgendwie auch etwas komisch. und irgendwo vermisse ich auch den bauch ziemlich.
aber ich denke durch die eileitung konnte ich mich gut von dem bauch verabschieden obwohl ich ihn echt geliebt habe. ich fand mich damit echt toll ♥
11.07.2012 15:12
ich lieb meinen bauch auch... auch wenn er nicht grade praktisch is aber ich find ihn toll
aber wir wollen ja noch nen zweites kind von daher weiß ich ja das ich nochmal ein bekomm
weinerlich bin ich zur zeit auch schlimm... könnt wegen jedem bissl losheulen.
aber wir wollen ja noch nen zweites kind von daher weiß ich ja das ich nochmal ein bekomm
weinerlich bin ich zur zeit auch schlimm... könnt wegen jedem bissl losheulen.
11.07.2012 15:14
haha das hatte ich nachher auch doll gehabt
*
ja ich will auch eins auf jeden fall noch aber vielleicht auch noch 2. aber erst wenn wir uns was aufgebaut haben und so
*
wann wollt ihr wieder hibbeln?
*
ja ich will auch eins auf jeden fall noch aber vielleicht auch noch 2. aber erst wenn wir uns was aufgebaut haben und so
*
wann wollt ihr wieder hibbeln?
11.07.2012 15:17
diese heulerei is aber echt schlimm... wegen jedem bissl gehts los... mein männe tut mir schon leid...
...
in ca 2 jahren ... wollen so 3 jahre unterschied haben... zumindest haben wir es so vor... man weiß ja nie wie es wird
...
in ca 2 jahren ... wollen so 3 jahre unterschied haben... zumindest haben wir es so vor... man weiß ja nie wie es wird
11.07.2012 15:18
ich würd am liebsten gleich wieder aber erstmal wird nächstes jahr ausbildung gemacht und danach dann wieder
11.07.2012 15:20
Zitat von pinkcat92:
ich würd am liebsten gleich wieder aber erstmal wird nächstes jahr ausbildung gemacht und danach dann wieder
nee ich will dann erstmal die zeit mit dem kleinen genießen
...
meine eigene kleine familie..das war schon immer mein traum
11.07.2012 15:21
ouh ja und nciht mehr lange und dann is der kleine endlich da.
es ist ja mittlerweile doch absehbare zeit
es ist ja mittlerweile doch absehbare zeit
11.07.2012 15:23
bin ja auch bissl neidisch auf euch
ihr dürft alle schon mama sein aber ich ja auch bald... noch bissl quälen und dann aber
ihr dürft alle schon mama sein aber ich ja auch bald... noch bissl quälen und dann aber
11.07.2012 15:24
ja und ausserdem wirst du dann ja mit sehr viel wahrscheinlichkeit die erste sein die das mutterglück zum zweiten mal erleben darf
11.07.2012 15:32
Zitat von pinkcat92:
ewig bleibt er ne mehr drin das verspreche ich dir
wann hast du deine maus eigentlich bekommen?
11.07.2012 15:32
Zitat von Disaster:
Zitat von pinkcat92:
em 25.03.
11.07.2012 15:34
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Disaster:
Zitat von pinkcat92:
em 25.03.
meennnnnoooo... ich mein bei ET+ ?
11.07.2012 15:43
Zitat von Disaster:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Disaster:
Zitat von pinkcat92:
em 25.03.
meennnnnoooo... ich mein bei ET+ ?
achsoo
et+7
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt