Mütter- und Schwangerenforum

♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥

Gehe zu Seite:
07.07.2012 20:15
Zitat von juliadaniela91:

Aber was soll man den machen wenn die blase garnicht mehr funktioniert? Dann muss ja ein katheder drin sein, sonst hab ich wieder fast 3 Liter drin wie damals als ich ins krankenhaus gekommen bin

Ja na klar muss ich an meine gesundheit denken, bringt meiner maus ja nicht viel wenn ich krank bin

Mensch du arme. Aber oft kommt ja eine blasenentzündung durch den katheter. Also ich würde auch sagen denk da erst an deine geundheit. Die flaschenmilch ist ja heute auch gut.
Ich denke auch, dass du den schnell loswerden solltest. Nicht dass du dann dein ganzes leben mit basenschwäche zu kämpfn hast.

Können die denn sagen wieso du deine blase nicht kontrollieren kannst?
Annieh
108 Beiträge
08.07.2012 17:04
Hey Maedels.
Ich war heute im KH und wurde Untersucht wegen Regelschmerzen.
Also... ich hab Übungswehen und der Cervix, wie meine Hebi sagte, ist vollkommen verstrichen.
Ich hoffe das es jetzt nicht mehr lange dauert.
Hab am 11.07 wieder einen Termin, wenn es vorher nicht schon los geht.
08.07.2012 20:05
Zitat von Annieh:

Hey Maedels.
Ich war heute im KH und wurde Untersucht wegen Regelschmerzen.
Also... ich hab Übungswehen und der Cervix, wie meine Hebi sagte, ist vollkommen verstrichen.
Ich hoffe das es jetzt nicht mehr lange dauert.
Hab am 11.07 wieder einen Termin, wenn es vorher nicht schon los geht.

Yeeey supi, da drück ich dir die Daumen
juliadaniela91
739 Beiträge
09.07.2012 12:32
Zitat von Nessie92:

Zitat von juliadaniela91:

Aber was soll man den machen wenn die blase garnicht mehr funktioniert? Dann muss ja ein katheder drin sein, sonst hab ich wieder fast 3 Liter drin wie damals als ich ins krankenhaus gekommen bin

Ja na klar muss ich an meine gesundheit denken, bringt meiner maus ja nicht viel wenn ich krank bin

Mensch du arme. Aber oft kommt ja eine blasenentzündung durch den katheter. Also ich würde auch sagen denk da erst an deine geundheit. Die flaschenmilch ist ja heute auch gut.
Ich denke auch, dass du den schnell loswerden solltest. Nicht dass du dann dein ganzes leben mit basenschwäche zu kämpfn hast.

Können die denn sagen wieso du deine blase nicht kontrollieren kannst?

Klar ist die Flaschenmilch heute richtig gut geworden, dennoch ist stillen nunmal einfach vorteilhafter und bei uns klappt das so supi, wäre echt traurig wenn ich abstillen müsste.
Die Ärzte können nur vermuten, hatte inzwischen 4 Frauenärzte und 6 Urologen vor mir, keiner kann mir genau sagen woran es liegt. Der Chefarzt im KH meinte, das die Nerven der Blase zuviel Druck bekommen haben bei der Geburt. Der nächste sagt, die Blase wurde abgedrückt durch die Gebärmutter, deshalb konnte ich plötzlich kein wasser mehr lassen und hatte 2.8 Liter drin, die Blase war dadurch ausgeleiert und muss sich erstmal zusammen ziehen, Medis dazu kann ich keine nehmen damit es schneller geht, deshalb brauche ich geduld...

Andere wiederum sprechen von einer Blasenlähmung.

Ca. 1 Fall haben sie im Jahr im Krankehaus, sprich bei im schnitt 3600 Geburten im jahr, hat es eine Frau. Kommt nicht oft vor, aber es gibt es.
Lorena93
1491 Beiträge
09.07.2012 13:12
Hallöchen...Naaa alles Klar bei euch??????
Bei uns ist alles Paletti....
Tobias hatte gerade eben totallen Schluckauf mal wieder....wollte mal sehen was passiert wenn ich ihn auf den Bauch lege...ob der Schluckauf weg geht oder nicht...hihi das Zitat war einfach nur witzig...der Schluckauf ging weg und Tobias...ist total weg gepennt...hihi

Jetzt haben wir heute schon soooo lange geschlafen und er pennt wieder weg.... *lach* Eigentlich ungewöhnlich für ihn, ist er doch meistens den ganzen Tag wach...Nachmittagsschlaf gibt es sehr selten....eigentlich so gut wie nie....
---
Gibt es eigentlich was neues von DISASTER ...???Sie hatte Ja am Freitag Termin und seit dem ist sie irgendwie nicht mehr online.....vllt. kuschelt sie ja schon seit dem Wochenede.... Bleiben wir gespannt
Disaster
6580 Beiträge
09.07.2012 13:40
schön wärs... bei mir tut sich nix
Disaster
6580 Beiträge
09.07.2012 13:41
Zitat von Lorena93:

Hallöchen...Naaa alles Klar bei euch??????
Bei uns ist alles Paletti....
Tobias hatte gerade eben totallen Schluckauf mal wieder....wollte mal sehen was passiert wenn ich ihn auf den Bauch lege...ob der Schluckauf weg geht oder nicht...hihi das Zitat war einfach nur witzig...der Schluckauf ging weg und Tobias...ist total weg gepennt...hihi

Jetzt haben wir heute schon soooo lange geschlafen und er pennt wieder weg.... *lach* Eigentlich ungewöhnlich für ihn, ist er doch meistens den ganzen Tag wach...Nachmittagsschlaf gibt es sehr selten....eigentlich so gut wie nie....
---
Gibt es eigentlich was neues von DISASTER ...???Sie hatte Ja am Freitag Termin und seit dem ist sie irgendwie nicht mehr online.....vllt. kuschelt sie ja schon seit dem Wochenede.... Bleiben wir gespannt

dein kleiner ist echt goldig...
Annieh
108 Beiträge
09.07.2012 16:38
Zitat von Disaster:

Tut sich auch nichts am MuMu?
Vorwehen? Irgendwas?
Disaster
6580 Beiträge
09.07.2012 16:40
Zitat von Annieh:

Zitat von Disaster:

Tut sich auch nichts am MuMu?
Vorwehen? Irgendwas?

MuMu ist wohl fingerdurchlässig ...
wehen... naja ...sagen wir mal ab und an ... druck nah unten... mensschmerzen... harten bauch... nix dolles
09.07.2012 18:12
Ach je disadter. Weißt du schon ob eingeleitet wird?
Disaster
6580 Beiträge
09.07.2012 18:15
Zitat von Nessie92:

Ach je disadter. Weißt du schon ob eingeleitet wird?

nee weiß nicht wie lange die nun warten... morgen muss ich wieder in die klinik... mal sehen was die dann sagen...
eigentlich bin ich ja nicht so scharf auf ne einleitung aber was soll man machen
weiß auch nicht mehr was ich noch machen soll damit der kleine sich endlich auf den weg macht.
Lorena93
1491 Beiträge
09.07.2012 21:18
Ohje Ohje...das is Ja Kacke...Ich war 2 Tage drüber...aber glaub mir, immer dann wenn man nicht damit rechnet gehts los...drück dir die Daumen, das es noch von alleine los geht...
--
Dankeschööön... Bin so verliebt in den Kleinen Mann....bald kannst du auch Kuscheln mit deinem kleinen Zwerg....
10.07.2012 14:07
Hmmh ist zwar so leicht gesagt, aber versuch dich abzulenken und nicht zu sehr drauf zu warten. Geht bestimmt los, wenn du nicht mit rechnest
Disaster
6580 Beiträge
11.07.2012 11:16
ich versuch mich ja abzulenken... aber das nicht so einfach wenn man um 6 uhr früh die ersten sms bekommen obs nun endlich soweit ist...
ich geh schon nicht mehr ans handy weil ich die klugen ratschläge nicht mehr hören kann
naja...
gestern in der klinik sagten die das sie spätestens
wenn ich 14 tage drüber bin was machen... also noch 9 tage warten... wenn ichs aushalt solange....

Lorena93
1491 Beiträge
11.07.2012 11:57
Ich dachte bei dir wird eingeleitet weil dein Blutdruck so kacke is?????
Jetzt doch nicht????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt