Mütter- und Schwangerenforum

♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥

Gehe zu Seite:
Annieh
108 Beiträge
06.07.2012 17:12
6 Tage noch.
06.07.2012 17:17
Zitat von juliadaniela91:

huhu Mädels, bin nur noch wenig on, hab soviel um die Ohren Und der blöde Katheder liegt immernoch, nun kam noch ne dicke Blasenentzündund dazu, mir fehlt langsam echt die Kraft
Bin nur froh das meine kleine das alles entschädigt und ich jeden Tag sehe für was ich das alles mache, sonst würd ich glaubig Depressiv werden...
Wie gehts euch????

Ach Gott ist das eine süße Maus

Ohje wieso ist denn der Katheter immer noch drin? Haben die gesagt wann der endlich rauskommt? Du tust mir total leid mit dem Ding
06.07.2012 17:19
Zitat von Gold:

Ach wie schön, eure Babys sehen alle so glücklich aus... Meiner lächelt nie, ist nur am Schreien ( trinken oder schlafen)....

Duuu deiner ist auch noch ne Ecke jünger. Kimmy kann auch erst seit 2 Wochen knapp lachen. Das kommt bei deinem sicher auch noch
JennifaRx3
287 Beiträge
06.07.2012 17:24
hallo zusammen ich gesell mich mal zu euch wenn ich darf xP ))
TagNacht
990 Beiträge
06.07.2012 17:29
Zitat von Luni2004:

Hey ihr lieben

Habe auch mal wieder neue Bauchbilder aus der 37 SSW Hoffe sie gefallen euch

Mein Bauchiii in der 37 SSW

Wünsche euch noch einen schönen Tag
Viele liebe grüße
Nina

Echt schöne Bilder
JennifaRx3
287 Beiträge
06.07.2012 17:31
Zitat von TagNacht:

Zitat von Luni2004:

Hey ihr lieben

Habe auch mal wieder neue Bauchbilder aus der 37 SSW Hoffe sie gefallen euch

Wünsche euch noch einen schönen Tag
Viele liebe grüße
Nina

Echt schöne Bilder

ohh die sind ja goldig ;D
06.07.2012 19:04
Zitat von Gold:

Ach wie schön, eure Babys sehen alle so glücklich aus... Meiner lächelt nie, ist nur am Schreien ( trinken oder schlafen)....

Fynn konnte mit 1 Monat und 2 Wochen lachen und eine Woche später laut...Aber warte ab dein kleiner wird auch noch lachen und vorallen viel viel erzählen^^
06.07.2012 19:05
Zitat von JennifaRx3:

Willkommen und Glückwunsch zur Schwangerschaft
Disaster
6580 Beiträge
06.07.2012 19:42
juhuuuu... wir sind auch noch da..der kleine lässt sich zeit
06.07.2012 19:58
Zitat von Valeria:

Zitat von JennifaRx3:

Von mir auch ein herzliches Willkommen
juliadaniela91
739 Beiträge
06.07.2012 22:45
Der Katheder wurde ja insgesammt schon 4 mal gewechselt in den 6 wochen nun aber nie hat es geklappt das ich selbständig wasser lassen kann. Keine ahnung wie lange der noch drin bleibt,m erstmal muss die Blasenentzündung weg, vorher wird garnichts gezogen Aber irgendwie will das Antipiotika nicht anschlagen und ich darf ja nur bestimmte medis nehmen weil ich stille, hab echt schiss das ich das bald nicht mehr kann weil ich stärkere medis nehmen muss
06.07.2012 22:47

Der Katheder wurde ja insgesammt schon 4 mal gewechselt in den 6 wochen nun aber nie hat es geklappt das ich selbständig wasser lassen kann. Keine ahnung wie lange der noch drin bleibt,m erstmal muss die Blasenentzündung weg, vorher wird garnichts gezogen Aber irgendwie will das Antipiotika nicht anschlagen und ich darf ja nur bestimmte medis nehmen weil ich stille, hab echt schiss das ich das bald nicht mehr kann weil ich stärkere medis nehmen muss

Wie Katheter? funktioniert dein Beckenboden nicht? Oder wie? das ja echt doof wenn der zu lang drin bleibt kann es auch sein das man irgendwann nicht mehr alleine auf klo gehen kann da sich ja die Blase daran gewöhnt hat ich drück dir die Daumen!
pinkcat92
28484 Beiträge
06.07.2012 22:48

du aber da sag ich mal so denk an deine gesundheit, deine maus wird auch ohne mumi groß
aber wichtiger ist doch erstmal auch das du langsam deine blase wieder hinkriegst
juliadaniela91
739 Beiträge
06.07.2012 22:55
Aber was soll man den machen wenn die blase garnicht mehr funktioniert? Dann muss ja ein katheder drin sein, sonst hab ich wieder fast 3 Liter drin wie damals als ich ins krankenhaus gekommen bin

Ja na klar muss ich an meine gesundheit denken, bringt meiner maus ja nicht viel wenn ich krank bin
JennifaRx3
287 Beiträge
06.07.2012 23:59
Zitat von Valeria:

Zitat von JennifaRx3:

dankeschöööön ;DDD
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt