♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥
02.07.2012 13:23
Zitat von Lorena93:
Ahhh okay....und mit was hilft deine Hebamme dann nach????...wie lange darfst du maximilan übertragen????Bis Sonntag oder wie wird das dann geregelt...????? Alles gute...dann hoffen wir es geht jetzt dann los....
oh weh... ich hab das mittel ganz vergessen
sie meinte auf jedenfall das sie es freitag machen will und wenns innerhalb 24h nicht losgeht will sie noch ne spezielle akupunktur machen... wenn das auch nix hilft muss ich wohl ins krankenhaus zur einleitung was ich aber echt verhindern will. hab so viele horror geschichten gehört... man man man...
ja ich denke bis sonntag is reallistisch... morgen muss ich nochmal zur Gyn..mal sehen was sie sagt... sie will mich ja eigentlich schon am entbindungstermin zur einleitung ins krankenhaus schicken...
aber das will ich nicht... der kleine soll noch so die chance bekommen.
02.07.2012 13:29
Ahhhh Okay....wahnsinn Dann wünsch Ich alles gute.... Was denn für ein Mittel????
--
Wieso schreibe Ich "maximilian" und nicht "maximal" *lach* Muss wohl am Na´men von meinem Kleinen liegen *hihi*
--
Wieso schreibe Ich "maximilian" und nicht "maximal" *lach* Muss wohl am Na´men von meinem Kleinen liegen *hihi*
02.07.2012 13:33
Zitat von Lorena93:
Ahhhh Okay....wahnsinn Dann wünsch Ich alles gute.... Was denn für ein Mittel????
--
hab den namen vergessen... ist wohl das was man auch im krankenhaus bekommt aber sie verwendet das wohl anders... wie werde ich ja erst noch rausfinden
oder hoffentlich auch nicht.
mein kleiner is schon den dritten tag heute total ruhig nur ab und zu mal ne kleine bewegung
das beunruhigt mich irgendwie
02.07.2012 13:43
Ja da drin wirds echt eng jetzt....is auch ein zeichen, das es bald losgeht, wenn die Kleinen ruhig werden....
02.07.2012 13:48
Zitat von Lorena93:
Ja da drin wirds echt eng jetzt....is auch ein zeichen, das es bald losgeht, wenn die Kleinen ruhig werden....
hoffentlich... mache mir bissl sorgen. davor war er immer total aktiv.
aber morgen hab ich ja auch gyn termin ... länger hätt ich das auch nicht ausgehalten.
02.07.2012 22:59
Disaster das ist ganz normal. Die kleinen müssen ja auch kraft für die geburt sammeln
02.07.2012 23:03
Zitat von Nessie92:
Disaster das ist ganz normal. Die kleinen müssen ja auch kraft für die geburt sammeln
ach der soll sich einölen und rausflutschen
03.07.2012 20:21
Zitat von Disaster:
Zitat von Nessie92:
ach der soll sich einölen und rausflutschen
03.07.2012 20:24
Sooo wie versprochen:
So sieht bei uns lachen aus:
Und ich mit der Mausi:
Und ich mit der Mausi:
04.07.2012 09:15
Wie "erkennt "Ihr den die Wehen?
Ich hab seit gestern son starkes ziehen im
Unterleib was bis in den rueckenzieht -.-
Gestern frueh,mittags & abends & heute frueh ist es wieder da...
04.07.2012 10:06
Zitat von Nessie92:
Sooo wie versprochen:
Und ich mit der Mausi:
oh mein gott ... ich werde sooooo neidisch
will auch.....
04.07.2012 22:26
Zitat von deseli:
Wie "erkennt "Ihr den die Wehen?
Könnten schon Senkwehen sein oder noch Übungswehen.
Richtige Wehen erkennst du, keine Sorge.
06.07.2012 12:58
Uiii DISASTER...Heute is SHOWTIME...und tut sich was????? Alles Gute...vllt. wirds Ja diese Woche noch was oder, wenn du nicht übertragen darfst????? Alles Gutäääää.....
06.07.2012 15:43
huhu Mädels, bin nur noch wenig on, hab soviel um die Ohren Und der blöde Katheder liegt immernoch, nun kam noch ne dicke Blasenentzündund dazu, mir fehlt langsam echt die Kraft
Bin nur froh das meine kleine das alles entschädigt und ich jeden Tag sehe für was ich das alles mache, sonst würd ich glaubig Depressiv werden...
Wie gehts euch????
Bin nur froh das meine kleine das alles entschädigt und ich jeden Tag sehe für was ich das alles mache, sonst würd ich glaubig Depressiv werden...
Wie gehts euch????
06.07.2012 16:42
Ach wie schön, eure Babys sehen alle so glücklich aus... Meiner lächelt nie, ist nur am Schreien ( trinken oder schlafen)....
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt