Mütter- und Schwangerenforum

♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥

Gehe zu Seite:
Lorena93
1491 Beiträge
21.05.2012 21:20
Zitat von juliadaniela91:

uiiii die kleine ist zucker *.*
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen

Sooo morgen hab ich stichtag aber alles total ruhig, hatte heute FA termin und keine einzige Wehe aufm ctg

Jetzt darf ich am Mittwoch wieder hin, naja, mal sehen.
Kann mich allerdings nicht beschweren, mir gehts prima, keinerlei Beschwerde oder sonstiges, selbst Nachts muss ich nur noch 1 mal raus auf pipibox

Ich hoffe die kleine macht sich von selbst auf den weg und es muss nicht nachgeholfen werden, noch ist ja noch etwas zeit

Wow ich hatte gestern Stichtag..und heute hatte ich ctg,und nix tut sich..hab ebenfalls Mittwoch wieder Termin,hab ja jetzt immer alle 2 Tage Termin..so gut wie dir geht es mir leider nicht mehr.. Hab Wahnsinnige schmerzen überall..kann kaum laufen oder sitzen..hoffe der kleine kommr jetzt dann..ich halt es nicht mehr aus..wünsche auch dir alles gute,und das es bald losgeht..
juliadaniela91
739 Beiträge
22.05.2012 09:29
Zitat von Lorena93:

Zitat von juliadaniela91:

uiiii die kleine ist zucker *.*
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen

Sooo morgen hab ich stichtag aber alles total ruhig, hatte heute FA termin und keine einzige Wehe aufm ctg

Jetzt darf ich am Mittwoch wieder hin, naja, mal sehen.
Kann mich allerdings nicht beschweren, mir gehts prima, keinerlei Beschwerde oder sonstiges, selbst Nachts muss ich nur noch 1 mal raus auf pipibox

Ich hoffe die kleine macht sich von selbst auf den weg und es muss nicht nachgeholfen werden, noch ist ja noch etwas zeit

Wow ich hatte gestern Stichtag..und heute hatte ich ctg,und nix tut sich..hab ebenfalls Mittwoch wieder Termin,hab ja jetzt immer alle 2 Tage Termin..so gut wie dir geht es mir leider nicht mehr.. Hab Wahnsinnige schmerzen überall..kann kaum laufen oder sitzen..hoffe der kleine kommr jetzt dann..ich halt es nicht mehr aus..wünsche auch dir alles gute,und das es bald losgeht..

Ohje ich drück dir ganz fest die Daumen das du es bald geschafft hast, will mir nicht ausmalen wie du dich fühlst Unter schmerzen auf den kleinen Krümel warten, ich würde wahnsinnig werden

22.05.2012 10:54
Ohja bin auch total froh dass sie da ist. Ich hatte auch so heftige schmerzen zum schluss. Das war echt nicht auszuhalten.
juliadaniela91
739 Beiträge
22.05.2012 11:56
Ich muss euch mal was fragen Mädels.

Wo fang ich an, also:

Hab seit einiger Zeit " Wehen ", sprich mein Bauch wird extrem hart und es drückt nach unten, ich gehe einfach mal davon aus das es welche sind??? Dabei sticht es mir in mein Steißbein, muss mich dann abstützen weil sitzen dann echt unangenehm ist, ich denke mal das es mein steißbein ist, es fühlt sich mal so an

Drückt mir einfach nur die kleine drauf rum oder können das Wehen sein?

Dazu muss ich noch sagen, etwas peinlich
Wenn ich Stuhlgang mache, muss ich mich links und rechts festhalten weil es mir weh tut, ich weiß nicht ob es mein Schließmuskel ist??? Oder auch das Steiß??? Hatte das vllt. von euch auch jemand oder so ähnlich?
pinkcat92
28484 Beiträge
22.05.2012 12:04
also ich würde eigentlich schon denken das es wehen sind. besonders wenn es dich schon zum festhalten bringt.
vielleicht solltest mal hebi/FA fragen
juliadaniela91
739 Beiträge
22.05.2012 12:07
Ja ich frag morgen mal den FA, nur komm mir immer so blöd vor weil beim ctg hab ich keinerlei Wehen gehabt bis jetzt
pinkcat92
28484 Beiträge
22.05.2012 12:08
hatte ich au nie gehabt
juliadaniela91
739 Beiträge
22.05.2012 12:13
Sag mal Lisa, kann ich mich noch recht dran erinnern das bei dir eingeleitet wurde?
pinkcat92
28484 Beiträge
22.05.2012 12:18
ja bei mir wurde eingeleitet
juliadaniela91
739 Beiträge
22.05.2012 12:21
Wieviel warst du drüber?
pinkcat92
28484 Beiträge
22.05.2012 12:28
bei et+6 wurde eingeleitet und et+7 wa sie dann da.
aber normal werden erst bei et+10 eingeleitet
bei mir wa wegen blutdruck und so
juliadaniela91
739 Beiträge
22.05.2012 12:48
Naja, schauen wir mal wies bei mir läuft
Führ heut abend den Geburtstanz auf, gibt bestimmt sowas

Hab mal aufgeschrieben wann mein Bauch hart wird und es zieht: war um 11.40 Uhr, 12.05 und 12.45 Uhr, also total unregelmäßig, schauen wir mal was der Tag so bringt.
Lorena93
1491 Beiträge
22.05.2012 12:52
Hallöchen schreibe aus dem KH..
Um 12 uhr nachts fingen die wehen voll an
Erst alle 5 min dann schlagartig alle 2 min..
Um 8.39 war der kleine dann da..alles weitere
Erzähle ich euch wenn ich zu Hause bin..so viel
Kann ich sagen: der kleine is so groß und schwer,das man mir mit der saugglocke helfen musste..ich häts nicht geschafft sonst!!!
Bin soooooo Happy,er is soooo goldig..und kommt voll nach dem papa..
Liebe Grüße Lorena
jessi0591
706 Beiträge
22.05.2012 12:53
Zitat von Lorena93:

Kann ich sagen: der kleine is so groß und schwer,das man mir mit der saugglocke helfen musste..ich häts nicht geschafft sonst!!!
Liebe Grüße Lorena

glückwunsch!!
pinkcat92
28484 Beiträge
22.05.2012 12:57
Zitat von Lorena93:

Liebe Grüße Lorena

super meinen glückwunsch
endlich haste es geschafft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt