Mütter- und Schwangerenforum

♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥

Gehe zu Seite:
Disaster
6580 Beiträge
19.05.2012 21:24
Zitat von Nessie92:

Danke

Und wie gehts euch allen so?

gut gut... erzähl... wie wars... wie ists so???
19.05.2012 22:31
Der ks an sich war schön. Ich war total high von der spinalanästhesie und total happy während der op
Allerdings hat die spritze sauuuu wehgetan.
Hinterher hatte ich richtig fiese nachwehen und mein kreislauf ist durch die abstilltabletten mehrfach kollabiert und ich konnte erst spät aufstehen.

Aber jetzt ist alles gut. Klar schmerzen hab ich noch aber die kleine entschädigt alles.
Bin auch sau froh, dass schatzy die ganze zeit bei uns war. Vor allem nachts. Ohne ihn hätte ich das nie geschafft.

Genauen geburtsbericht werde ich jetzt die tage auch noch schreiben, aber der wird laaang
Disaster
6580 Beiträge
19.05.2012 23:06
schön das jetzt alles gut ist... freu mich sehr für euch... hoffe wir bekomm bald nen bild vom nachwuchs
freumich schon auf deinen bericht...
Disaster
6580 Beiträge
19.05.2012 23:07
Zitat von Nessie92:

Der ks an sich war schön. Ich war total high von der spinalanästhesie und total happy während der op
Allerdings hat die spritze sauuuu wehgetan.
Hinterher hatte ich richtig fiese nachwehen und mein kreislauf ist durch die abstilltabletten mehrfach kollabiert und ich konnte erst spät aufstehen.

Aber jetzt ist alles gut. Klar schmerzen hab ich noch aber die kleine entschädigt alles.
Bin auch sau froh, dass schatzy die ganze zeit bei uns war. Vor allem nachts. Ohne ihn hätte ich das nie geschafft.

Genauen geburtsbericht werde ich jetzt die tage auch noch schreiben, aber der wird laaang

dein ticker
20.05.2012 00:06
Ja der ist geil xD
Wenn ich montag am lappi bin muss ich den unbedingt ändern
pinkcat92
28483 Beiträge
20.05.2012 11:14
nessie schön das alles geklappt hat
herzlichen glückwunsch nochmal von mir
ich schreib dir später ma ne pn.
Lorena93
1491 Beiträge
20.05.2012 12:21
HALLÖCHEN....

Seit gestern wahnsinnige Senkwehen, ich könnte ausrasten...Kann kaum laufen, sitzen geschweige den Stehen ....gestern Abend in der Badewanne is dann wenigstens mal das ständige ziehn ausm Kreuz weggegangen...dachte mein Kreuz fliegt gleich in die Luft....Wehen hatte ich gestern nachmittag alle 5 Minuten...aber naja da wir ja in der früh im KH waren und da auf einmal alles weg war *zum Kotzen* sind wir ja dann wieder nach Hause... Heute nacht hab ich wieder geschlafen wie ein Baby ....und seit ich um 11 Aufgestanden bin tut mir wieder alles weh ...Wehen hab ich jetzt zwar nur ab und an, aber das kotzt mich alles so dermaßen an....Ich hab schmerzen ohne ende....!!!!!
----
Und heute wäre eigentlich STICHTAG .... *Wo bleibst du nur, mein Kleiner*
javeria67
19079 Beiträge
20.05.2012 12:24
ich bin auch dabei .
Disaster
6580 Beiträge
20.05.2012 17:21
Zitat von Lorena93:

HALLÖCHEN....

Seit gestern wahnsinnige Senkwehen, ich könnte ausrasten...Kann kaum laufen, sitzen geschweige den Stehen ....gestern Abend in der Badewanne is dann wenigstens mal das ständige ziehn ausm Kreuz weggegangen...dachte mein Kreuz fliegt gleich in die Luft....Wehen hatte ich gestern nachmittag alle 5 Minuten...aber naja da wir ja in der früh im KH waren und da auf einmal alles weg war *zum Kotzen* sind wir ja dann wieder nach Hause... Heute nacht hab ich wieder geschlafen wie ein Baby ....und seit ich um 11 Aufgestanden bin tut mir wieder alles weh ...Wehen hab ich jetzt zwar nur ab und an, aber das kotzt mich alles so dermaßen an....Ich hab schmerzen ohne ende....!!!!!
----
Und heute wäre eigentlich STICHTAG .... *Wo bleibst du nur, mein Kleiner*

och mensch...
ich hoffe soo das sich der kleine erdenbürger endlich zeigt...
nicht mehr lange dann hast es geschafft und darfst endlich kuscheln.
Annieh
108 Beiträge
20.05.2012 19:17
Hallo Maedels.
Mir gehts dir letzten Tage so bescheiden schoen und ich weiß nicht einml warum. Ich weine wegen kleinigkeiten und reg mich deswegen auch uebel auf.
Am Dienstag wieder FA Termin um 15.30 Uhr.
20.05.2012 21:39
Ach lorena du arme. Fühl dich gedrückt. Ich kann dich absolut verstehen. Es wird langsam mal zeit dass es bei dir losgeht. Hast du ihm schon erzählt wie toll es hier draußen ist und ihm gut zugeredet?
Disaster
6580 Beiträge
20.05.2012 22:36
Zitat von Annieh:

Hallo Maedels.
Mir gehts dir letzten Tage so bescheiden schoen und ich weiß nicht einml warum. Ich weine wegen kleinigkeiten und reg mich deswegen auch uebel auf.
Am Dienstag wieder FA Termin um 15.30 Uhr.

willkommen in der hormongeleiteten welt
20.05.2012 23:44
Ich hab so wahnsinnige rückenschmerzen
pinkcat92
28483 Beiträge
20.05.2012 23:46
Zitat von Nessie92:

oje warum das?
21.05.2012 09:18
Zitat von Nessie92:

ojaa kann dich verstehen ich hatte auch beim laufen total rückenschmerzen das hiellt bei mir so 2wochen an das kommt von der narkose
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt