Mütter- und Schwangerenforum

♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥

Gehe zu Seite:
18.05.2012 14:29
Zitat von Lorena93:

...Ja grad im Moment hab ich wieder paar leichte Wehen...meine Mama meinte, wenn Ich Wehen habe soll ich immer gleich rum laufen..mhm...aber iwie tut sich Ja e nix...naja werd jetzt Müll raus bringen und mich iwie beschäftigen....Iwann wird schon mal was passieren *lach*

ach ich könnt dich ja auch mit meinem auto rum fahren vill hilft es bei dir ja auch
Disaster
6580 Beiträge
18.05.2012 14:31
Zitat von Zwillingsmami92:

Zitat von Disaster:

ein schönes lavendel bad soll angeblich auch helfen ich durfte ab der 25 ssw kein lavendel bad mehr nehmen

echt ich mach immer lavendelöl ins wasser...
und ich gehe recht oft baden

also meine hebi hat es mir gesagt

hmm.... meine sagte nix... vielleicht sollt ich das lassen
18.05.2012 14:32
Zitat von Lorena93:

...Ja grad im Moment hab ich wieder paar leichte Wehen...meine Mama meinte, wenn Ich Wehen habe soll ich immer gleich rum laufen..mhm...aber iwie tut sich Ja e nix...naja werd jetzt Müll raus bringen und mich iwie beschäftigen....Iwann wird schon mal was passieren *lach*

du darfst dich bloß nicht unter druck setzen es kommt schon wen es kommen muss
18.05.2012 14:34
Rizinusöl soll doch auch helfen hab ich mal gehört aber obs wirklich is ka vill kennt es ja jemand von euch oder von einer bekannten

das is doch auch immer in den wehen coktails vom KH mit drin
Disaster
6580 Beiträge
18.05.2012 14:36

Rizinusöl soll doch auch helfen hab ich mal gehört aber obs wirklich is ka vill kennt es ja jemand von euch oder von einer bekannten

ja aber sowas soll man doch nicht allein machen oder? macht man das nicht mit er hebamme zusamm?
18.05.2012 14:43
Zitat von Disaster:

ja aber sowas soll man doch nicht allein machen oder? macht man das nicht mit er hebamme zusamm?

das weis ich leider nicht
Lorena93
1491 Beiträge
18.05.2012 15:07
...Ohhh Ja Susi, fahr mich mit eurem Auto rum, vllt. platzt mir Ja dann auch aufm Beifahrersitz die Blase...*lach* Ich Liebe diese Story..Ich könnt sie mir immer wieder von die erzählen lassen...
18.05.2012 15:09
Zitat von Lorena93:

...Ohhh Ja Susi, fahr mich mit eurem Auto rum, vllt. platzt mir Ja dann auch aufm Beifahrersitz die Blase...*lach* Ich Liebe diese Story..Ich könnt sie mir immer wieder von die erzählen lassen...

ich kann sie dir gerne noch mal erzählen
is ja nicht all zu lang
einen geburtsbericht hab ich eig gar nicht geschrieben weil so eine tolle spontane geburt vergisst man ja eh nicht
Lorena93
1491 Beiträge
18.05.2012 16:30
...Jetzt war ich spazieren, und jetzt sind meine schammbeinschmerzen viel Stärker, zwar nur auf der linken Seite, aber tut voll weh beim laufen...Ahhh man...Alles tut Weh...Kreuz, Schammbein, Steiß....mhm leg mich jetzt hin und schmol ein bisschen....
Lorena93
1491 Beiträge
18.05.2012 18:31
...Ohhh Man, Jetzt fängts echt an zu nerven...
Pausenlos kommen jetzt Sms'n und Anrufe ..."Und??Darf ma scho Gratulieren?"
Meno...Kleiner Mann, Jetzt komm doch endlich raus... Mami hat ihre Kreuzschmerzen satt, ist genervt von den ganzen Anrufen...und will dich jetzt endlich in den Armen halten.... *AHHHHH*
pinkcat92
28484 Beiträge
18.05.2012 18:33
Zitat von Lorena93:

Meno...Kleiner Mann, Jetzt komm doch endlich raus... Mami hat ihre Kreuzschmerzen satt, ist genervt von den ganzen Anrufen...und will dich jetzt endlich in den Armen halten.... *AHHHHH*

dann warte ma ab bis de drüber gehst
Disaster
6580 Beiträge
18.05.2012 18:35
Zitat von Lorena93:

mach handy aus
Lorena93
1491 Beiträge
18.05.2012 18:37
...HiHi Disaster, kann Ich nicht...hehe... handysucht...könnte ja jemand was wichtiges schreiben *lach*
Disaster
6580 Beiträge
18.05.2012 18:40
Zitat von Lorena93:

...HiHi Disaster, kann Ich nicht...hehe... handysucht...könnte ja jemand was wichtiges schreiben *lach*

hast kein festnetz für die wirklich wichtigen sachen?
pink hatte das damals auch schon erzählt das die so genervt haben
dabei hast du ja noch paar tage.
wenn du termin hast werd ich auch jeden tag fragen
Lorena93
1491 Beiträge
18.05.2012 18:44
Untersteh dich, mich dann auch noch zu Ärgern *grins*
..Doch doch...aber meistens rufen die leute bei mir iwie aufm Handy an, weiß auch nciht wieso...HiHi....Ja 2 Tage hab ich noch...Hoffe es bleiben nur noch 2...hab wahnsinnige Schammbeinschmerzen...*ahhh* Aua
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt