Mütter- und Schwangerenforum

♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥

Gehe zu Seite:
Disaster
6580 Beiträge
18.05.2012 18:47
Zitat von Lorena93:

Untersteh dich, mich dann auch noch zu Ärgern *grins*
..Doch doch...aber meistens rufen die leute bei mir iwie aufm Handy an, weiß auch nciht wieso...HiHi....Ja 2 Tage hab ich noch...Hoffe es bleiben nur noch 2...hab wahnsinnige Schammbeinschmerzen...*ahhh* Aua

nee 2 tage lass ich dir noch ruhe bis ich dich ständig fragen werde
oh mein gott... ich kann dich soooooooo gut verstehen... mir tut das becken ja jetzt schon weh...
hab so nen bandage damit gehts so einigermaßen...
mensch ich drück dir die daumen das es bald hinter dir hast.

18.05.2012 18:51
Zitat von Lorena93:

...Ohhh Man, Jetzt fängts echt an zu nerven...
Pausenlos kommen jetzt Sms'n und Anrufe ..."Und??Darf ma scho Gratulieren?"
Meno...Kleiner Mann, Jetzt komm doch endlich raus... Mami hat ihre Kreuzschmerzen satt, ist genervt von den ganzen Anrufen...und will dich jetzt endlich in den Armen halten.... *AHHHHH*

ach zum glück gehöre ich nicht dazu die dich nerven
ich warte bis du mir ne sms schickst Susi ihr könnt mich besuchen kommen
Lorena93
1491 Beiträge
18.05.2012 18:51
...Ohje wenn du Jetzt schon so ne Bandage hast...dann bin Ich gespannt wie du Jammerst wenn du kurz vorm Werfen bist *grübel*
Danke kann Ich gut gebrauchen...Alles tut einfach nur noch weh...jetzt is einfach Ende im gelände *lach*
Lorena93
1491 Beiträge
18.05.2012 18:52
Zitat von Zwillingsmami92:

Zitat von Lorena93:

Meno...Kleiner Mann, Jetzt komm doch endlich raus... Mami hat ihre Kreuzschmerzen satt, ist genervt von den ganzen Anrufen...und will dich jetzt endlich in den Armen halten.... *AHHHHH*

HiHi ich schreib dann :" Susi jetzt kannst antanzen"!!!!! *lach*
18.05.2012 18:55
Zitat von Lorena93:

Zitat von Zwillingsmami92:

Zitat von Lorena93:

HiHi ich schreib dann :" Susi jetzt kannst antanzen"!!!!! *lach*

nee tanzen mögen wir nicht wir stürmen zu euch und wir brauchen platz schließlich sind wir dann zu dritt oder zu viert
Disaster
6580 Beiträge
18.05.2012 18:59
Zitat von Lorena93:

...Ohje wenn du Jetzt schon so ne Bandage hast...dann bin Ich gespannt wie du Jammerst wenn du kurz vorm Werfen bist *grübel*
Danke kann Ich gut gebrauchen...Alles tut einfach nur noch weh...jetzt is einfach Ende im gelände *lach*

ich hab auch schon bissl schiss aber egal...daran denke ich jetzt noch nicht. wird schon schief gehn
ich hab ja noch ewig lange zeit
du schaffst das schon... besprich den kleinen einfach
Lorena93
1491 Beiträge
18.05.2012 19:09
Du wirst Lachen aber ich hab heut schon mehrfach mit ihrm geredet, mehr als Beulen raushaun, hat er nicht gemacht *lach*
*
Pass auf die 6 Wochen sind so schnell um, Ich weiß gar nicht was Ich jetzt die letzten 2 Wochen grad noch gemacht hab...
Disaster
6580 Beiträge
18.05.2012 19:24
Zitat von Lorena93:

Du wirst Lachen aber ich hab heut schon mehrfach mit ihrm geredet, mehr als Beulen raushaun, hat er nicht gemacht *lach*
*
Pass auf die 6 Wochen sind so schnell um, Ich weiß gar nicht was Ich jetzt die letzten 2 Wochen grad noch gemacht hab...

mal unter uns.. ich hab noch ne menge zu tun...
aber dafür müsste mein männe ma frei haben ...
naja
also lieg ich die sache hier aus
Lorena93
1491 Beiträge
18.05.2012 19:30
Musst du noch viel fürs Kleine machen oder?????
Lorena93
1491 Beiträge
19.05.2012 06:56
So Mädls,bin seit halb 2 wach..Starke Kreuzschmerzen und stärkere wehen..fahren grad ins KH..zum ctg..um nachzuschaun was da los ist..blase is noch nicht geplatzt..schaun wir mal was sich tut..
Gold
6680 Beiträge
19.05.2012 07:13
Zitat von Lorena93:

So Mädls,bin seit halb 2 wach..Starke Kreuzschmerzen und stärkere wehen..fahren grad ins KH..zum ctg..um nachzuschaun was da los ist..blase is noch nicht geplatzt..schaun wir mal was sich tut..

Alles Gute!
Lorena93
1491 Beiträge
19.05.2012 08:12
Fehlalarm..im KH war alles weg..keine einzige Wehe aufm ctg..kaum is das Ding weg vom Bauch,gings wieder los..na toll bin echt genervt..ich kann kaum sitzen,alles schmerzt und der kleine verarscht uns voll *heul* Meld mich später wieder,muss jetzt schmollen..
19.05.2012 10:08
Zitat von Lorena93:

Fehlalarm..im KH war alles weg..keine einzige Wehe aufm ctg..kaum is das Ding weg vom Bauch,gings wieder los..na toll bin echt genervt..ich kann kaum sitzen,alles schmerzt und der kleine verarscht uns voll *heul* Meld mich später wieder,muss jetzt schmollen..

wie soll das den werden wenn er erst mal da is ??
Disaster
6580 Beiträge
19.05.2012 10:31
Zitat von Lorena93:

Musst du noch viel fürs Kleine machen oder?????

na es geht... soooo viel ists nicht mehr...
ich will aber noch bestimmte regale haben und die müssen noch an die wand... nen bild muss noch ran und deko... den rest muss ich nur einkaufen...
ich überlege immernoch ob ich so nen heizstrahler brauch... hmm
Disaster
6580 Beiträge
19.05.2012 10:32
Zitat von Lorena93:

er will nur der mittelpunkt in eurem leben sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt