Mütter- und Schwangerenforum

♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥

Gehe zu Seite:
Disaster
6580 Beiträge
18.05.2012 11:53
ich hab die befürchtung er liegtr auch noch in BEL. zwar bewegt er sich viel aber ich dächte ich merk den dickschädel auch unter meinen rippen.
ja die äußere drehung wird wohl bei mir auch nix, hab ja ne vorwandplazenta . da macht man das wohl nicht. hab ich zumindest gelesen.
ich hoffe aber noch das er sich noch dreht.
nächsten donnerstag hab ich anmeldung zur geburt... mal sehen was die da sagen. noch wissen die ja nix von mir.
hoffe ich bekomm vorher noch nen termin bei meiner hebi. will mal wissen was sie mir nun rät.
bin total verunsichert irgendwie.
ach man muss da vorher hin wegen der nakose? hätt ich ja nu nicht gedacht.
Lorena93
1491 Beiträge
18.05.2012 13:40
...Wow...Nur Noch 2 Tage
Und es tut sich iwie gar nichts....mhm...
---
@Pinkcat: Sag mal hast du iwas unternommen, als du gemerkt hast die Kleine kommt nicht von allein????Spazieren oder sowas????
*
Mein Freund und ich sind gestern extra ne große Runde spazieren gegangen aber mhm...war umsonst....weiter konnte ich iwann nicht mehr laufen, weil Ich wieder Pinkeln musste...
Mhm...Naja...Da werd ich wohl auch über den Termin gehn....
Disaster
6580 Beiträge
18.05.2012 13:44
ich drück dir die daumen das es bald losgeht bald hast du es ja geschafft
Lorena93
1491 Beiträge
18.05.2012 13:48
...Danke Disaster, das kann Ich echt gut brauchen...dem Kleinen scheint es in seiner Mietfreien Wohnung echt gut zu gefallen....!!!! gestern Spazieren, Heute Mittag haben wir rumgealbert und sind im bett rumgehüpft, mein freund hat mich durchgekitztelt...Ohh Man nix hilft...*lach*....
pinkcat92
28483 Beiträge
18.05.2012 13:53
Zitat von Lorena93:

...Wow...Nur Noch 2 Tage
Und es tut sich iwie gar nichts....mhm...
---
@Pinkcat: Sag mal hast du iwas unternommen, als du gemerkt hast die Kleine kommt nicht von allein????Spazieren oder sowas????
*
Mein Freund und ich sind gestern extra ne große Runde spazieren gegangen aber mhm...war umsonst....weiter konnte ich iwann nicht mehr laufen, weil Ich wieder Pinkeln musste...
Mhm...Naja...Da werd ich wohl auch über den Termin gehn....

also wir waren spazieren, hatten ausgibig sex, ich musste jedes mal bis in 4. stock die treppen hoch öfters am tag hab geputzt wie e bescheuerte aber nichts hat was gebracht
Lorena93
1491 Beiträge
18.05.2012 13:56
...Na toll, Spazieren waren wir auch schon 1000 km....Putzen bringt auch nix...hab erst gestern wieder die Bude aufn Kopf gestellt....Treppen steigen naja ab und an, so viele treppen haben wir nicht...aber bis jetzt hat sich noch nichts getan...Sex hatten wir jetzt auch wieder mehrmals (weils ja länger nicht ging) aber das gerüttel, gefällt dem kleinen glaub ich mehr, als wie das es ihr aufregen würde und er rauskommen würde...Ohhh Man...na da bleibt wohl nur abwarten und Tee trinken oder... DOFF!!!!!
pinkcat92
28483 Beiträge
18.05.2012 14:00
ja die kleinen machen eh was die wollen.
können wir leider ne beeinflussen
Disaster
6580 Beiträge
18.05.2012 14:00
oh man... ich bin schon gespannt wie das bei mir wird.
Lorena93
1491 Beiträge
18.05.2012 14:02
...Ja grad im Moment hab ich wieder paar leichte Wehen...meine Mama meinte, wenn Ich Wehen habe soll ich immer gleich rum laufen..mhm...aber iwie tut sich Ja e nix...naja werd jetzt Müll raus bringen und mich iwie beschäftigen....Iwann wird schon mal was passieren *lach*
pinkcat92
28483 Beiträge
18.05.2012 14:06
also ich kann dir da leider auch kein tipp mehr weiter geben.
was viele sagen ist ja noch rotwein und nen heißes bad.
aber hm kp
Lorena93
1491 Beiträge
18.05.2012 14:09
..HiHi Ich hasse Baden bin ein Dusch-Typ *lach*
Und vor Rotwein und Co hab Ich iwie Bammel.. haha ohhh man ich bin voll der Schisser, will das er raus kommt und hab vor allem Angst...
pinkcat92
28483 Beiträge
18.05.2012 14:11
ach du brauchst keine angst haben.
ich würds sofort wieder machen
18.05.2012 14:14
ein schönes lavendel bad soll angeblich auch helfen ich durfte ab der 25 ssw kein lavendel bad mehr nehmen
Disaster
6580 Beiträge
18.05.2012 14:19
Zitat von Zwillingsmami92:

ein schönes lavendel bad soll angeblich auch helfen ich durfte ab der 25 ssw kein lavendel bad mehr nehmen

echt ich mach immer lavendelöl ins wasser...
und ich gehe recht oft baden
18.05.2012 14:28
Zitat von Disaster:

Zitat von Zwillingsmami92:

echt ich mach immer lavendelöl ins wasser...
und ich gehe recht oft baden

also meine hebi hat es mir gesagt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt