♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥
21.05.2012 09:21
Zitat von Nessie92:
Der ks an sich war schön. Ich war total high von der spinalanästhesie und total happy während der op
Allerdings hat die spritze sauuuu wehgetan.
Hinterher hatte ich richtig fiese nachwehen und mein kreislauf ist durch die abstilltabletten mehrfach kollabiert und ich konnte erst spät aufstehen.
Aber jetzt ist alles gut. Klar schmerzen hab ich noch aber die kleine entschädigt alles.
Bin auch sau froh, dass schatzy die ganze zeit bei uns war. Vor allem nachts. Ohne ihn hätte ich das nie geschafft.
Genauen geburtsbericht werde ich jetzt die tage auch noch schreiben, aber der wird laaang
uii das freut mich das alles gut gegangen ist ....ja das kannst du laut sagen ich hätte auch ohne mein freund es im kh nicht so richtig geschaft er hat mir auch total geholfen vor allem nachts ! hmm echt die spritze hat dir weh getan? also ich hab die erste spritze auch gespührt hat auch bissel weh getan aber die 2 und 3 hab ich kaum gespührt weil die beteubung schon gewirkt hat
21.05.2012 12:57
Ja die Betäubung hat nicht weh getan erst die Spinale tat richtig fies weh...hab meiner Frauenärztin fast die Hand gebrochen
Unser Mäuschen:
Unser Mäuschen:
21.05.2012 13:01
Zitat von Nessie92:
Ja die Betäubung hat nicht weh getan erst die Spinale tat richtig fies weh...hab meiner Frauenärztin fast die Hand gebrochen
Unser Mäuschen:
oh.. wie süß ...
will man gleich abknutschen
21.05.2012 15:36
Jaaa hihi
Muss schon echt aufpassen das ich sie nicht anknabber
21.05.2012 15:43
Zitat von Nessie92:
Jaaa hihi
das glaub ich dir... sowas süßes... wahnsinn
glückwunsch nochmal
21.05.2012 17:11
Zitat von Disaster:
Zitat von Nessie92:
Jaaa hihi
glückwunsch nochmal
Wie geht's euch? Ich war heute spontan beim FA, leider immer noch BEL....ich glaub langsam nicht mehr ans Drehen ;-(
21.05.2012 17:27
Zitat von Gold:
Zitat von Disaster:
Zitat von Nessie92:
Jaaa hihi
glückwunsch nochmal
Wie geht's euch? Ich war heute spontan beim FA, leider immer noch BEL....ich glaub langsam nicht mehr ans Drehen ;-(
das tut mir leid... ich drück dir daumen das es vielleicht doch noch was wird... machst du eigentlich was dafür ? gibt jawohl so tausend sachen.
21.05.2012 18:22
Nessi Glückwunsch zur süssen kleinen Maus!!Bildhübsch,habt ihr gut gemacht
hier,fals jemand intesse hat:
http://www.mamacommunity.de/flohmarkt/biete/kinder sachen/kinderbedarf/pflegeartikel/brevi-bade-wicke lkombinaton
*
verkaufe unsere Bade-Wickelkombination von BREVI, haben wir geschenkt bekommen,unser Badezimmer ist aber leider viel zu klein! Ist natürlich noch neu und unbenutzt
hier,fals jemand intesse hat:
http://www.mamacommunity.de/flohmarkt/biete/kinder sachen/kinderbedarf/pflegeartikel/brevi-bade-wicke lkombinaton
*
verkaufe unsere Bade-Wickelkombination von BREVI, haben wir geschenkt bekommen,unser Badezimmer ist aber leider viel zu klein! Ist natürlich noch neu und unbenutzt
21.05.2012 20:25
uiiii die kleine ist zucker *.*
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen
Sooo morgen hab ich stichtag aber alles total ruhig, hatte heute FA termin und keine einzige Wehe aufm ctg
Jetzt darf ich am Mittwoch wieder hin, naja, mal sehen.
Kann mich allerdings nicht beschweren, mir gehts prima, keinerlei Beschwerde oder sonstiges, selbst Nachts muss ich nur noch 1 mal raus auf pipibox
Ich hoffe die kleine macht sich von selbst auf den weg und es muss nicht nachgeholfen werden, noch ist ja noch etwas zeit
Sooo morgen hab ich stichtag aber alles total ruhig, hatte heute FA termin und keine einzige Wehe aufm ctg
Kann mich allerdings nicht beschweren, mir gehts prima, keinerlei Beschwerde oder sonstiges, selbst Nachts muss ich nur noch 1 mal raus auf pipibox
Ich hoffe die kleine macht sich von selbst auf den weg und es muss nicht nachgeholfen werden, noch ist ja noch etwas zeit
21.05.2012 20:33
Zitat von Gold:
Zitat von Disaster:
Zitat von Nessie92:
Jaaa hihi
glückwunsch nochmal
Ohh du arme und Moxen und Taschenlampe alles schon probiert? Wie siehts aus mit einer äußeren Wende?
Oder denkst du an einen Kaiserschnitt?
*
Uns gehts soweit ganz gut. Ich hab halt noch paar Schmerz und mein Rücken bringt mich um. Aber es wird täglich besser
21.05.2012 20:35
Zitat von juliadaniela91:
uiiii die kleine ist zucker *.*
Dankee
Ich drück dir die Daumen, dass es bald losgeht
21.05.2012 20:40
Zitat von Nessie92:
Zitat von Gold:
Zitat von Disaster:
Zitat von Nessie92:
Jaaa hihi
glückwunsch nochmal
Ohh du arme und Moxen und Taschenlampe alles schon probiert? Wie siehts aus mit einer äußeren Wende?
*
Uns gehts soweit ganz gut. Ich hab halt noch paar Schmerz und mein Rücken bringt mich um. Aber es wird täglich besser
... Und diverse 'Turnübungen' versucht und die Spieluhr weiter nach unten gehalten..... Nüschts..... Nabelschnur scheint lang genug, Becken evtl zu eng. Wendung nicht probiert, da sehr wenig Fruchtwasser, da haben sie im KH gleich abgewunken.... Habe den Termin für den KS am 5.6., wenn er sich bis dahin nicht von alleine gedreht hat. Denke, dann wird er auch seinen Grund haben! Sind dann nur 5 Tage vor ET....
Was ist mit deinem Rücken? SS-Beschwerden?
21.05.2012 21:07
Zitat von Gold:
Zitat von Nessie92:
Zitat von Gold:
Zitat von Disaster:
Zitat von Nessie92:
Jaaa hihi
glückwunsch nochmal
*
... Und diverse 'Turnübungen' versucht und die Spieluhr weiter nach unten gehalten..... Nüschts..... Nabelschnur scheint lang genug, Becken evtl zu eng. Wendung nicht probiert, da sehr wenig Fruchtwasser, da haben sie im KH gleich abgewunken.... Habe den Termin für den KS am 5.6., wenn er sich bis dahin nicht von alleine gedreht hat. Denke, dann wird er auch seinen Grund haben! Sind dann nur 5 Tage vor ET....
Was ist mit deinem Rücken? SS-Beschwerden?
Mir tut der ganze Rücken weh von der Spinalanästhesie. Das ist wohl normal und kann bis zu 2 Wochen dauern, bis es weg ist
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt