♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥
23.05.2012 18:46
meine hebamme ist das die mir da sowas erzählt das es einem übel wird.
ich weiß echt gar nicht wos grade für mich lang gehen soll... ich hatte mir von dem termin mit ihr ja eigentlich versprochen ein bissl aufgeklärter zu sein, jedoch bin ich noch mehr verwirrt
ich kann dich gut verstehen... wäre froh schon zu wissen was es nun wird... kann man sich besser drauf einstellen...
kann aber auch verstehen das du trotzdem noch hoffst ... würd mir denk ich auch so gehen...
ich hoffe echt die morgen im krankenhaus können mir bissl weiterhelfen.
ich weiß echt gar nicht wos grade für mich lang gehen soll... ich hatte mir von dem termin mit ihr ja eigentlich versprochen ein bissl aufgeklärter zu sein, jedoch bin ich noch mehr verwirrt
ich kann dich gut verstehen... wäre froh schon zu wissen was es nun wird... kann man sich besser drauf einstellen...
kann aber auch verstehen das du trotzdem noch hoffst ... würd mir denk ich auch so gehen...
ich hoffe echt die morgen im krankenhaus können mir bissl weiterhelfen.
23.05.2012 18:48
Zitat von Disaster:
Zitat von Nessie92:
Du brauchst keine angst zu haben. Zur not wird es halt ein kaiserschnitt.
das dachte ich bis heute auch... aber irgendwie fühl ich mich jetzt so als wenn ich ne schlechte mutter werde wenn ich nen kaiserschnitt mache.
So hab ich auch gedacht. Mein ks war ja auch nicht freiwillig. Aber das ist absoluter quatsch.
Waum soll man eine schlechte mutter sein nur weil man aus gegebenen gründen per ks entbindet? Ich finde das gegenteil ist der fall. Du bist dann bereit eine narbe und viele schmerzen in kauf zu nehmen. Und deshalb bist du eine genauso gute mama wie jede die spontan entbindet.
Also wieso denkst du das?
23.05.2012 18:51
Zitat von pinkcat92:
Disaster du wirst eine tolle Mutter, lass dir son Quatsch ne einreden.
so einen Kopf wie du dir machst da kannste nur ne gute Mama werden
Mit dem Wasser is natürlich scheiße aber dagegen gibts doch auch shcon tipps und Tricks die man machen kann.
*
zu uns so wir sind wieder da vom 6 Std Marathon Shopping/Friseurbesuch Cool
haben 9 Kurzarm body´s, kurze hosen, socken und Shirts für Finya gekauft sowie eine wunderschöne Teddyspieluhr, eine Schnullerkette und sone Sonne fürn Kiwa oder Spielbogen
ja dann haben wir nen wunderschönen Spielbogen und ne No-Name Trage für 20€ im Seccondhand Babyladen
am Spielbogen sind leider nur 2 Sterne und ein Pferdchen und ziehmlich klein aber da gehen wir nächste Woche noch einmal hin und werden noch etwas zum ranmachen holen.
morgen wollen wir los und einen Maxi Cosi holen.
Ja an meine Mecke sind gut 6 cm ab gekomm und morgen wird rot gefärbt
dankeschön ich hoffe ich werd ne gute mama....
ihr seid hier echt toll muss ich mal sagen...
mir gehts langsam wieder besser...
da warst du ja sehr fleißig shoppen...
hört sich alles toll an... fehlen nur bilder
mein männe will morgen das kinderzimmer fertig machen... freu mich darauf schon sehr...
23.05.2012 18:52
Zitat von Disaster:
Zitat von Raupinchen:
Ach Mensch, disaster, das klingt nicht gut. aber ich schließe mich an: POsitiv denken. Ich weiß, dass geht nicht immer einfach..aber glaube einfach daran dass Max auf natürlich weg zu dir kommt. das wird ganz sicher was.
Und was das Gewicht angeht (mal so allgemein gefragt): Ist es grundsätzlich so, dass Frauen mit mehr gewicht schneller Wasser einlagern und so??? Habe da keine Ahnung und bisher bini ch davon auch noch verschon geblieben *miraufdenholzschädelklopf*
ja ist es wohl. grade die füße weil eben das ganze gewicht da lastet. schlanke könen das aber wohl genauso gut bekommen ...
bei dicken wird ja eh fast alles aufs gewicht geschoben.
Also ich hab am ende 101kg gewogen und hab nur wasser in den fingern und ein bisschen in den füßen. Also ich denke nicht, dass das am gewicht liegt
23.05.2012 18:54
Zitat von Disaster:
Zitat von pinkcat92:
Mit dem Wasser is natürlich scheiße aber dagegen gibts doch auch shcon tipps und Tricks die man machen kann.
*
haben 9 Kurzarm body´s, kurze hosen, socken und Shirts für Finya gekauft sowie eine wunderschöne Teddyspieluhr, eine Schnullerkette und sone Sonne fürn Kiwa oder Spielbogen
ja dann haben wir nen wunderschönen Spielbogen und ne No-Name Trage für 20€ im Seccondhand Babyladen
am Spielbogen sind leider nur 2 Sterne und ein Pferdchen und ziehmlich klein aber da gehen wir nächste Woche noch einmal hin und werden noch etwas zum ranmachen holen.
mein männe will morgen das kinderzimmer fertig machen... freu mich darauf schon sehr...
dafür sind wir da um uns aufzubauen gegenseitig.
*
ouh ja.
werd gleich ma welche im fotothreadt reinstellen
23.05.2012 18:56
Zitat von Nessie92:
Zitat von Disaster:
Zitat von Nessie92:
das dachte ich bis heute auch... aber irgendwie fühl ich mich jetzt so als wenn ich ne schlechte mutter werde wenn ich nen kaiserschnitt mache.
So hab ich auch gedacht. Mein ks war ja auch nicht freiwillig. Aber das ist absoluter quatsch.
Waum soll man eine schlechte mutter sein nur weil man aus gegebenen gründen per ks entbindet? Ich finde das gegenteil ist der fall. Du bist dann bereit eine narbe und viele schmerzen in kauf zu nehmen. Und deshalb bist du eine genauso gute mama wie jede die spontan entbindet.
sie sagte fürs kind ists nicht gut und es würde ihm was fehlen wenn es keine wehen mitbekommt...
auch die bindung zwischen mutter und kind soll nicht so fest sein... wobei ich das nicht glauben kann... ich liebe den kleinen ja jetzt schon.
....
ich soll auch meine bandage nicht mehr tragen weil es den kleinen stören könnte beim drehen.... werd die jetzt nur ummachen wenn ich lange laufen muss.
sonst halt ich das nicht aus.
23.05.2012 19:00
Zitat von Nessie92:
Zitat von Disaster:
Zitat von Raupinchen:
Ach Mensch, disaster, das klingt nicht gut. aber ich schließe mich an: POsitiv denken. Ich weiß, dass geht nicht immer einfach..aber glaube einfach daran dass Max auf natürlich weg zu dir kommt. das wird ganz sicher was.
Und was das Gewicht angeht (mal so allgemein gefragt): Ist es grundsätzlich so, dass Frauen mit mehr gewicht schneller Wasser einlagern und so??? Habe da keine Ahnung und bisher bini ch davon auch noch verschon geblieben *miraufdenholzschädelklopf*
ja ist es wohl. grade die füße weil eben das ganze gewicht da lastet. schlanke könen das aber wohl genauso gut bekommen ...
bei dicken wird ja eh fast alles aufs gewicht geschoben.
Also ich hab am ende 101kg gewogen und hab nur wasser in den fingern und ein bisschen in den füßen. Also ich denke nicht, dass das am gewicht liegt
ich wieg leider deutlich mehr... ich war sehr krank... musste lange lange liegen... dann kam die FG und noch kummerfressen... naja alles nicht ohne folgen...dann war ich endlich am abnehmen und wurde schwanger... da hab ich mit abnehm aufgehört weils nicht gut is... und das elend mit dem gewicht nahm so seinen lauf. 11 kilo zugenomm und fühl mich sooo schrecklich.... grad weil alle so blöde dann zu einem sind. mal von euch hier ausgenommen.
23.05.2012 19:01
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Disaster:
Zitat von pinkcat92:
*
dafür sind wir da um uns aufzubauen gegenseitig.
*
ouh ja.
werd gleich ma welche im fotothreadt reinstellen
und das is auch gut so
bin gespannt auf deine bilder
23.05.2012 19:03
Zitat von Disaster:
Zitat von Nessie92:
Zitat von Disaster:
Zitat von Nessie92:
sie sagte fürs kind ists nicht gut und es würde ihm was fehlen wenn es keine wehen mitbekommt...
auch die bindung zwischen mutter und kind soll nicht so fest sein... wobei ich das nicht glauben kann... ich liebe den kleinen ja jetzt schon.
....
ich soll auch meine bandage nicht mehr tragen weil es den kleinen stören könnte beim drehen.... werd die jetzt nur ummachen wenn ich lange laufen muss.
Blödsinn. Kimmy hatte apgar werte von 10+10 und war topfit. Sie hat mich sofort erkannt und wir haben eine super enge bindung zueinander.
Das ist alles blödsinn. Außerdem kann ein ks auch gemacht werden wenn die wehen schon eingesetzt haben!
Oder man geht möglichst nah an et.
Solche aussagen machen mich stinksauer.
Such eine hebi die weiß was sie redet!
23.05.2012 19:06
Zitat von Nessie92:
Zitat von Disaster:
Zitat von Nessie92:
Zitat von Disaster:
Zitat von Nessie92:
....
Blödsinn. Kimmy hatte apgar werte von 10+10 und war topfit. Sie hat mich sofort erkannt und wir haben eine super enge bindung zueinander.
Das ist alles blödsinn. Außerdem kann ein ks auch gemacht werden wenn die wehen schon eingesetzt haben!
Oder man geht möglichst nah an et.
Solche aussagen machen mich stinksauer.
Such eine hebi die weiß was sie redet!
ich warte echt mal ab was die morgen sagen... vielleicht können die meinem gewissen helfen... mein männe muss mit... ich zwinge ihn
23.05.2012 19:36
Ja mach das. Ich war auch froh, dass mein schatzy immer bei mir war
23.05.2012 20:41
hier disaster schau mal. paa tipps wegen wasser bei dem wetter.
natürlich auch für alle andern
http://www.youtube.com/watch?v=oHq28f6uh1c&fea ture=plcp&hd=1
natürlich auch für alle andern
http://www.youtube.com/watch?v=oHq28f6uh1c&fea ture=plcp&hd=1
24.05.2012 03:29
Boa nehmt euch unbedingt schokolade mit ins KH,für die,die ihre kleinen Bauchzwerge noch im Bauch haben...hab heut von meiner Tante ne schachtel Celebrations bekommen und jetzt grad eben um halb 4 nachm stilen,musst ich sie unbedingt auf machen..hihi
24.05.2012 03:53
Huhu Mädels, so seit 1.30 Uhr hab ich heftige Wehen die zwischen 18 minuten und 13 Minuten schwanken, mir ist kotzübel dabei und ich mein ständig ich muss groß. Werd jetzt dann mal schatzy wecken und noch gemütlich nen kaffee trinken und schnell duschen gehen und daann wohl ins KH fahren. Wollt euch nur mal schnell bescheid geben Bin so happy das es wohl endlich los geht Die nächste nachricht schick ich euch hoffentlich mit nachwuchs im arm
24.05.2012 06:04
Dann wünsch Ich alles Gute..wie viel Tage warst du jetzt drüber???Alles Gute.. <3
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt