Mütter- und Schwangerenforum

♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥

Gehe zu Seite:
jessi0591
706 Beiträge
28.05.2012 09:04
Na alles schick bei euch Mädels? Gibts was neues??

Noch 14 Tage - langsam wirds ernst
Disaster
6580 Beiträge
28.05.2012 15:01
Zitat von juliadaniela91:

Huhu Mädels, bin heute aus dem Krankenhaus entlassen worden. Am 24.05 um 15.21 Uhr hat Felia mit 2930 Gramm, 46 cm und ein Kopfumfang von 33cm das Licht der Welt erblickt. Es war eine spontane, natürliche Geburt ohne Schmerzmittel. Uns beiden geht es soweit gut. Hab zwar probleme mitm laufen da ich im inneren gerissen bin und die Fäden piecksen, aber ansonsten alles prima. Den etwas turbulenten Geburtsbericht werd ich in den nächsten Tagen einschreiben, möcht nur erstmal die Zeit zu 3 Genießen

meinen herzlichen Glückwunsch
genießt die kennenlernzeit
Umi
Umi
43301 Beiträge
28.05.2012 18:09
Zitat von Disaster:

Zitat von juliadaniela91:

Huhu Mädels, bin heute aus dem Krankenhaus entlassen worden. Am 24.05 um 15.21 Uhr hat Felia mit 2930 Gramm, 46 cm und ein Kopfumfang von 33cm das Licht der Welt erblickt. Es war eine spontane, natürliche Geburt ohne Schmerzmittel. Uns beiden geht es soweit gut. Hab zwar probleme mitm laufen da ich im inneren gerissen bin und die Fäden piecksen, aber ansonsten alles prima. Den etwas turbulenten Geburtsbericht werd ich in den nächsten Tagen einschreiben, möcht nur erstmal die Zeit zu 3 Genießen

meinen herzlichen Glückwunsch
genießt die kennenlernzeit

*mich anschließ* Alles Gute euch
Disaster
6580 Beiträge
28.05.2012 19:14
so viele babys aufeinmal
LiebeJMama
2832 Beiträge
28.05.2012 19:25
Hallo! Ich bin naja ich weiß gar nicht... zähle ich jetzt zum ersten mal oder zum zweiten mal? Ich hatte eine fg in der 6 ssw im November. Nun bin ich wieder in der 6 ssw. Am 4.6. habe ich den ersten FA Termin. Ich habe angst vor einer erneuten fg habe heute krampfartige bauchschmerzen, leichte aber vorhanden. Wie kurz vor Periode. Das wäre ja was wieder in der 6 ssw . Am 18.05. habe ich mit einem SST positiv getestet. Hier einmal meine Glückskurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 978466/650168?1338225668

Ich nehme zur Unterstützung Vitaminbrausetabletten von milupa und Utrogestan. Die Packung ist allerdings nun fast leer und ich frage mich.. ob ich eine neue kaufen soll.. wie lange nimmt man die denn? Ja ansonsten muss ich L-Thyroxin nehmen wegen meiner Schilddrüsenunterfunktion. Der Wert war nur leicht zu hoch, 2.66. Nun ist er auf 0,2. Die FA meinte das kann so bleiben. Mein HCG - Wert war am ES + 16 bei 384, was auch gut ist. Aber wer weiß ob der weiter gestiegen ist ich bin am überlegen ob ich das noch aushalte bis nächsten Montag oder ob cih diese Woche nochmal zum FA renne, nur um den HCG - Wert neu überprüfen zu lassen... achja mein Alter ich bin 21 Jahre alt, und mein Freund 26. Wenn alles gut geht wird unser kleiner Wassermann wie sein Papa das finde ich total süß.
Disaster
6580 Beiträge
28.05.2012 19:29
Zitat von LiebeJMama:

Hallo! Ich bin naja ich weiß gar nicht... zähle ich jetzt zum ersten mal oder zum zweiten mal? Ich hatte eine fg in der 6 ssw im November. Nun bin ich wieder in der 6 ssw. Am 4.6. habe ich den ersten FA Termin. Ich habe angst vor einer erneuten fg habe heute krampfartige bauchschmerzen, leichte aber vorhanden. Wie kurz vor Periode. Das wäre ja was wieder in der 6 ssw . Am 18.05. habe ich mit einem SST positiv getestet. Hier einmal meine Glückskurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 978466/650168?1338225668

Ich nehme zur Unterstützung Vitaminbrausetabletten von milupa und Utrogestan. Die Packung ist allerdings nun fast leer und ich frage mich.. ob ich eine neue kaufen soll.. wie lange nimmt man die denn? Ja ansonsten muss ich L-Thyroxin nehmen wegen meiner Schilddrüsenunterfunktion. Der Wert war nur leicht zu hoch, 2.66. Nun ist er auf 0,2. Die FA meinte das kann so bleiben. Mein HCG - Wert war am ES + 16 bei 384, was auch gut ist. Aber wer weiß ob der weiter gestiegen ist ich bin am überlegen ob ich das noch aushalte bis nächsten Montag oder ob cih diese Woche nochmal zum FA renne, nur um den HCG - Wert neu überprüfen zu lassen... achja mein Alter ich bin 21 Jahre alt, und mein Freund 26. Wenn alles gut geht wird unser kleiner Wassermann wie sein Papa das finde ich total süß.

juhuuu... glückwunsch zur schwangerschaft... ich drücke dir ganz doll die daumen das alles gut ist und dein würmchen diesmal bei dir bleibt.
wegen den tabletten kann ich dir nicht so sehr helfen... folsäure ist wichtig in den ersten monaten...aber vom rest hab ich keine ahnung... sorry....
28.05.2012 21:21
Willkommen
Also das utrogest würde ich nehmen, bis der fa sagt du brauchst es nicht mehr. Thyroxin hab ich die ganze schwangerschaft genommen. Wichtig ist alle 6 wochen zum schilddrüsendoc und werte checken. Die verändern sich in der ss oft und das baby könnte dann auch probleme mit der schildi bekommen, darum immer kontrollieren lassen und schön weiternehmen.
Und gaaanz wichtig folsäure. Ich kann dir femibion empfehlen, da ist das jod zusätzlich noch drin, was auch gut für die schilddrüse ist
29.05.2012 07:52
Zitat von Lorena93:

Hallöchen sind heute endlich nach Hause gekommen..musste einen tag länger bleiben, weils mit dem Stillen nicht so geklappt hat, weil meine milch nicht gekommen is, aber jetzt spritzt sie im Hohen Bogen umher und weil der Gelbsuchtwert von meinem Schnucki überwacht wurde...zumal sie mich auch heute nicht gehen lassen wollten, weil ich so verdammte schmerzen vom Dammschnitt habe und weder liegen noch sitzen kann... es schmerzt höllisch...

Hier ein paar Bildchen....

...Sodala, Startklar für die Heimfahrt...

..Zum Abknutschen..

...So durfte der gnädige Herr heute Nacht schlafen...

....Alter Bazi....

..Ich könnt ihn aufessen..

...Unser süßer Schnucki...

Auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch Er ist ja so knuffig und schon so viele Haare ich beneide ihn
Lorena93
1491 Beiträge
29.05.2012 18:24
Uiiiii Dankeschööön...Ja er is sooo knuffig und ein so braver...Er weint fast gar nicht...!!!! Bin wahnsinnig stolz au ihn...heute waren wir das erste mal Einkaufen...hihi naja der kleine Mann hat alles verpennt...hihi
29.05.2012 20:15
Hihi unsere schläft sobald sie im maxicosi liegt
Haben heute eine neue schrankwand bestellt und die kleine hat nur geschlafen im möbelhaus
Disaster
6580 Beiträge
30.05.2012 14:30
juhuuu.... naaaaaaaaaaaaaa... wie gehts euch?
30.05.2012 14:49
Bei uns ist soweit alles gut. Und bei dir?
Disaster
6580 Beiträge
30.05.2012 14:58
ja zum glück hats sichs wieder abgekühlt und ich bekomm meine füße wieder in schuhe
ja heut war die hebamme wieder da.. akupunktur gegen das wasser und hat mir das moxen gezeigt...
ich soll das nun jeden abend vorm zu bett gehen mit meinem mann machen...
ich weiß jetzt schon das es in nem lachkrampf enden wird. aber gut... ich versuchs wenigstens.
30.05.2012 15:52
Na das hört sich doch gut an
Wünsche dir viel glück, dass es mit dem moxen was bringt
Disaster
6580 Beiträge
30.05.2012 15:58
Zitat von Nessie92:

Na das hört sich doch gut an
Wünsche dir viel glück, dass es mit dem moxen was bringt

na wenigstens haben wir jetzt immer abends was zu lachen
morgen muss ich zur GYN. mal sehen was die so sagt .
mein männe kommt sogar mal mit.er möchte den herzschlag seines sohnes hören.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt