♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥
31.05.2012 13:46
Zitat von deseli:
Wie fühlt man sich den soweit körperlich? (:
Super! Nur halt mit Plautze
31.05.2012 13:52
Was tragt Ihr den so? (: Ich mein bei mir gehts ja jetzt schon langsam los ^^ Musstet Ihr viele neue Sachen kaufen? (:
31.05.2012 13:55
Zitat von deseli:
Was tragt Ihr den so? (: Ich mein bei mir gehts ja jetzt schon langsam los ^^ Musstet Ihr viele neue Sachen kaufen? (:
Also, eine Umstandshose habe ich schon seit dem dritten Monat, da passte keine normale Hose mehr! Habe von meinen beiden Schwestern einiges an Klamotten bekommen, trage aber auch einiges einfach in Größe L, BHs musste ich mir ganz schön kaufen!
31.05.2012 16:36
Zitat von deseli:
Hi und willkommen
Ich hab mir am anfang 2umstandsjeans gekauft, die bis zum ende gepasst haben. Finde die auch jetzt noch super, da die nicht auf meiner ks-narbe sitzen
Oberteile hatte ich mal ein paar schnäppchen gefunden und musste mir aber so ab der 36.woche noch welche kaufen, weil echt alles am bauch gespannt hat. Sah aus wie ne presswurst
Kann dir daher h und m sehr empfehlen. Da sind die umstandstops mit am günstigsten. Jeans hatte ich von otto und sprit.
Jaa ansnsten hab ich mir 1x im monat einen neuen bh kaufen müssen. Bin von 80C/D auf 95E gewachsen. Hab da dann bei kik und nkd gekauft xD
31.05.2012 16:51
Willkommen!
Ich habe mir eine Umstandshose gekauft und eine noch von meiner Schwester bekommen...Umstands Oberteile eigentlich nur 3 2T-Shirts und eine Jacke sonst hab ich sachen von meinem Freund angezogen Kann auch Bon.prix empfehlen Ziehe diese T-Shirts auch jetzt noch an...
Ich habe mir eine Umstandshose gekauft und eine noch von meiner Schwester bekommen...Umstands Oberteile eigentlich nur 3 2T-Shirts und eine Jacke sonst hab ich sachen von meinem Freund angezogen Kann auch Bon.prix empfehlen Ziehe diese T-Shirts auch jetzt noch an...
31.05.2012 16:55
Zitat von Valeria:
Willkommen!
Ja meine haben so schönes stretchmaterial. Die kann man super auch nachher noch tragen
Werde mir die hosen in den schrank hängen und fürs nächste aufheben
31.05.2012 17:37
Zitat von Nessie92:
Zitat von Valeria:
Willkommen!
Ja meine haben so schönes stretchmaterial. Die kann man super auch nachher noch tragen
Werde mir die hosen in den schrank hängen und fürs nächste aufheben
ich hab die Hosen auch wie du nach der SS noch getragen auch wegen der Narbe SAU BEQUEM!!!!
31.05.2012 17:39
hei mädels.
wir waren heut schön einkaufen
hab etliche Leinwände zum bemalen gefunden.
Da schwima samstag b.day hat hab ich eine große und mittelgroße für sie geholt. (aufs große komm Bilder von Finya und aufs mittlere komm die Vergleichsbilder von Finya und Maik.)
ich hoffe so sehr das sie sich freut.
Für uns hab ich dann auch noch gleich 1 Großes und 3 Kleine geholt und bin jetzt fleißig am malen
*
zum thema kleidung ich hab mir in der schwangerschaft NICHT EINE umstandshose geholt bzw irgendwelche Oberteile. ich hab zu meinen Tops nen Bauchband untergezogen bzw hatte ich eh nur lange oberteile die ich dann als shirts angezogen habe.
Sogar meine Jacke ist mitgewachsen mit dem Bauch
wir waren heut schön einkaufen
hab etliche Leinwände zum bemalen gefunden.
Da schwima samstag b.day hat hab ich eine große und mittelgroße für sie geholt. (aufs große komm Bilder von Finya und aufs mittlere komm die Vergleichsbilder von Finya und Maik.)
ich hoffe so sehr das sie sich freut.
Für uns hab ich dann auch noch gleich 1 Großes und 3 Kleine geholt und bin jetzt fleißig am malen
*
zum thema kleidung ich hab mir in der schwangerschaft NICHT EINE umstandshose geholt bzw irgendwelche Oberteile. ich hab zu meinen Tops nen Bauchband untergezogen bzw hatte ich eh nur lange oberteile die ich dann als shirts angezogen habe.
Sogar meine Jacke ist mitgewachsen mit dem Bauch
31.05.2012 18:14
Uii mit der leinwand hört sich echt toll an.
Ich hab für kimmy jetzt ein eigenes fotoalbum und für mich eins für schwangerschaft und geburt
Ich hab für kimmy jetzt ein eigenes fotoalbum und für mich eins für schwangerschaft und geburt
31.05.2012 18:24
Fotoalbum machen wir au no.
aber erstmal leinwand
sieht auch schon richtig toll aus.
für uns hab ich 2 Rosa und die für schwima sind nen mix aus braun, orange, rot und gelb. sieht auch voll genial aus
aber erstmal leinwand
sieht auch schon richtig toll aus.
für uns hab ich 2 Rosa und die für schwima sind nen mix aus braun, orange, rot und gelb. sieht auch voll genial aus
31.05.2012 19:33
Cool. Hört sich echt super an.
Wir machen morgen ein professionelles babyfotoshooting. Möchte ein schwarz-weiß bild wo kimmy nackig auf dem bauch in schatz armen liegt und er oberkörper nackig hat. Und dann noch ein paar bilder zu 3. Bin mal gespannt was dabei so raus kommt. Die fotografin ist spezialisiert auf schwangerschaft, baby, hochzeit und aktfotos. Das schaufenster sieht einfach super aus. Ich hoffe unsere bilder werden auch so toll
Wir machen morgen ein professionelles babyfotoshooting. Möchte ein schwarz-weiß bild wo kimmy nackig auf dem bauch in schatz armen liegt und er oberkörper nackig hat. Und dann noch ein paar bilder zu 3. Bin mal gespannt was dabei so raus kommt. Die fotografin ist spezialisiert auf schwangerschaft, baby, hochzeit und aktfotos. Das schaufenster sieht einfach super aus. Ich hoffe unsere bilder werden auch so toll
31.05.2012 21:07
Weiß ich nicht
Schatz hat gesagt der preis ist egal, sie ist nur 1x klein
Schatz hat gesagt der preis ist egal, sie ist nur 1x klein
31.05.2012 21:11
na das doch super
ich hatte zuhause nen shooting alleine gemacht und da sind die Bilder au richtig toll geworden
ich hatte zuhause nen shooting alleine gemacht und da sind die Bilder au richtig toll geworden
31.05.2012 23:25
Ja wir haben auch schon an die 100bilder geschossen und da sind auch einige sehrschöne dabei.
Aber so vom fotografen ist ja doch was anderes. Die hat ja ganz andere möglichkeiten u.a. die bilder zu bearbeiten und da bekommen wir dann auch gleich die bilder in posterformat
Naja und der hauptgrund ist halt, dass es echt schwer ist das wir zu 3.auf einem bild gutaussehen, was mit selbstauslöser gemacht ist xD
Aber so vom fotografen ist ja doch was anderes. Die hat ja ganz andere möglichkeiten u.a. die bilder zu bearbeiten und da bekommen wir dann auch gleich die bilder in posterformat
Naja und der hauptgrund ist halt, dass es echt schwer ist das wir zu 3.auf einem bild gutaussehen, was mit selbstauslöser gemacht ist xD
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt