Mütter- und Schwangerenforum

♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥

Gehe zu Seite:
30.04.2012 19:27
Zitat von Disaster:

Zitat von Nessie92:

Uiih pinki toll dass du wieder da bist
Ich hab am am 2.5.b-day. Dann bin ich schon 20*heul* und dann kommen die grauen haare

ich hab nen tag vor dir und bin dann schon 29 ich werd alt

Uiih dann hast du ja morgen
pinkcat92
28484 Beiträge
30.04.2012 19:38
schatz und ich müssen uns was fürs lieb haben ausdenken
wollten gestern das erste mal wieder und man hat nur das tutschen von mausi gehört und automatisch die großen augen vor sich gehabt. hab dann nachher schon mein kuschelkissen vor ihr bett neben mir gepackt damit sie uns ne sieht obwohl sie das ja noch ne macht aber wa echt komisch irgendwie
30.04.2012 21:41
Unsere idee ist das zu tun, wenn sie in ihrem zimmer ist. Sie soll nur nachts am anfang ins schlafzi und von anfang an werden wir sie tagsüber in ihrem zimmer hinlegen. Dann bekommt sie sowas auch nicht mit
pinkcat92
28484 Beiträge
30.04.2012 21:43
naja mausi schläft nachts bei uns und tagsüber mit inne stube
das richtig schlimm.
mal schauen wie es die nacht wird
01.05.2012 04:10
Lalalaaa ich kann mal wieder nicht schlafen -.-
pinkcat92
28484 Beiträge
01.05.2012 08:43
um 4 wa ich auch wach
Lorena93
1491 Beiträge
01.05.2012 11:37
Guten Morgäään....
Hab Gaga geschlafen aber naja...was solls, mit viel Wasser in den Beinen lässts sichs einfach nicht gut Schlafen...alles spannt...und juckt....
Gestern hatte mein Freund nen Auftritt...hihi war also sozusage mal wieder Party machen *totlach* nee Quatsch...war zwar auf der veranstaltung, bin aber an der Kasse gehockt...Wo die Musik nicht so laut war
Gestern hab Ich auch Auto gekauft.....freu mich voll...naja bin auch tierisch sauer, wegen dem typvon dem ich mein altes auto hatte, der hat mich komplett übern tisch gezogen...das autohaus hat mein altes auto in Zahlung genommen aber davor noch komplett angesehen...und mein Auto ist und war noch nie seit ich es hatte straßentauglich, das müsst ihr euch mal geben...Da war so viel kaputt, jetzt die nächste Zeit häzze ich dann nen Federbruch gehabt, heißt soviel wie, Feder bricht, spitzes Eisenteil ramt meinen Reifen und stickt ihn während der fahrt auf...Hätte also nen totalen Unfall gebaut....bin total schockiert...Mein Freund is die Wände hochgegangen als Ich ihm das erzählt habe, er hat gesagt, jetzt wo er weiß das mir sonst was passieren hätte können...er hat voll Angst um uns zwei...Echt heftig...naja Zitat des ganzen Aufregens war dann...Vor einam jahr hab ich für das scheiß Auto 2800 Euro gezahlt und raus gekommen sind gestern noch üpige 150 euro...
Naja Dafür hab ich jetzt ein Supi Auto mit Kompletter neuen 8-Fach bereifung, bekomme noch extra TÜV obwohl der erst nächstes Jahr wäre, komplette Tankfüllung, neue Radkappen, extra Hauptinspektion, neue bremsen...Obwohl die fast neu sind...und und und...das Autolie is 4 JAhre Alt und Hammer GEIL sag Ich euch... .D
Freu mich voll auch wenn ich mich auch tierisch aufrege wie blind ich doch war bei dem anderen Auto...Naja aber aus fehlern lernt man... In einer Woche am Dienstag 8.5. bekomme ich dann meinen neuen Wegbegleiter....Jetzt sitz ich halt da ohne Auto, Naja...kann man nix macvhen...die Vorfreude aufs neue Auto is e vieeeeeeel größer
.... So nun Danke fürs zuhören....Musst bisschen Dampf ablassen...als kleine INFO...uns beiden gehts supi...der Kleine Haut kräftig rum und Joa...man lebt eben in den tag rein...Donnerstag hab Ich wieder termin und Ich bin gespannt, wie er sich entwickelt hat...einziger Nachteil: Ich bekomme immer mehr Wasser in den Beinen, sie sind schon so dick, das ich schmerzen beim laufen habe... Jetzt is halt liegen und hochlagern angesagt....Nja ange hab Ich ja nicht mehr...
01.05.2012 13:48
Oww lorena da haste ja was durch mit dem auto. Aber schön, dass du jetzt so ein tolles hast
Lorena93
1491 Beiträge
01.05.2012 13:51
Das kannst Laut sagen...Echt heftig das ganze...jetzt hoffe Ich das die Woche schnell vergeht, weil es is echt schlimm, wenn man Jetzt nicht nur Aufs Kleine warten muss, sondern noch zusätzlich auf ein Auto...*lach* wie Ich das geduldige Warten Satt habe....
---
Aber Ich freu mich total... Jetzt kann mein Kleiner Schatz endlich beruhigt kommen...und wird mit schönem Auto groß...
01.05.2012 14:21
Ja das glaub ich dir. Wir haben am donnerstag auch erst den banktermin wo sich entscheidet, ob wir den kredit für unser neues auto bekommen. Wenn wir den nicht bekommen wissen wir echt nicht wie wir das machen sollen. Mit meinem 2sitzer könnte schatz uns ja nichtmal von der klinik abholen und der kiwagen passt auch nicht rein
Lorena93
1491 Beiträge
01.05.2012 14:31
Aso das Is natürlich scheiße...Was meinst du denn was du noch bekommst für dein Auto, wenn dus verkaufst???? Ich hab das geld zusammen gespart...zahle Bar...!!! Kredit hätte ich nicht machen können... Aber dann hoffe Ich doch das ihr den kredit bekommt...Is das ein Neues Auto oder is es gebraucht???? Ach herie...2 Sitzer hast du nen Smart???? Mein neues Auto is eigentlich klein, aber wenn man drin sitzt is es ewig rießig...Und Jetzt hab ich nen echt tollen großen kofferraum da bring Ich den Kinderwagen rein, und kann zusätzlich noch Leute mitnehmen, was ich vorher nicht machen hätte können im Alten Auto, da das Ja ein 3 Türer war...
pinkcat92
28484 Beiträge
01.05.2012 14:34
menshc da habt ihr alle neue autos fast
wir wollen anch nen haus schauen wenn es mit schatz seine arbeit klappt aber dann mit schwima zusamm.
freu mich schon voll drauf weil wir eins gesehen hatten mit 5 oder 6 zimmer, großen garten, einbauküche, garage und das für 1200 warm.
Lorena93
1491 Beiträge
01.05.2012 14:39
Uiiii schön...Also zur Miete dann oder...?????
Ja die einen kaufen Autos, die anderen ziehn um...hihi Alles dem nachwuchs zugute.... *grins*
pinkcat92
28484 Beiträge
01.05.2012 14:42
ja auf jeden fall zur miete
na wir ham ja kein führerschein also brauchen wa auch kein auto
das wird nur später dann weil schwima hat führerschein und dann wollen wa zusamm legen fürn kleinwagen
01.05.2012 21:38
Zitat von Lorena93:

Aso das Is natürlich scheiße...Was meinst du denn was du noch bekommst für dein Auto, wenn dus verkaufst???? Ich hab das geld zusammen gespart...zahle Bar...!!! Kredit hätte ich nicht machen können... Aber dann hoffe Ich doch das ihr den kredit bekommt...Is das ein Neues Auto oder is es gebraucht???? Ach herie...2 Sitzer hast du nen Smart???? Mein neues Auto is eigentlich klein, aber wenn man drin sitzt is es ewig rießig...Und Jetzt hab ich nen echt tollen großen kofferraum da bring Ich den Kinderwagen rein, und kann zusätzlich noch Leute mitnehmen, was ich vorher nicht machen hätte können im Alten Auto, da das Ja ein 3 Türer war...

Also holen wollen wir einen honda civic jahreswagen. Für meinen würde ich vllt so 6000euro in dem dreh bekommen. Aber der soll eigentlich bleiben, da wir 2autos brauchen. Schatz ist ja 12stunden mit dem auto an der arbeit und ich muss ja mit der kleinen dann auch mal von a nach b kommen. Und hier auf dem dorf fährt nur alle 2stunden mal ein zug.
Hoffe echt, dass das klappt am donnerstag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt