♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥
30.04.2012 12:30
Zitat von Raupinchen:
@Disaster: Noch in Pankow, aber Juni hoffentlich in Hellersdorf..gibt da so ein paar Schwierigkeiten mit dem Mietvertrag...
warum nur ziehen alle nach hellersdorf????
ich wohn in reinickendorf...wobei ichs hier nicht so doll finde muss ich ehrlich sagen .
30.04.2012 13:30
Zitat von Nessie92:
Warum wohnen alle in Berlin?
Ich bin aus der Nähe von Kassel
das heißt du musst umziehen
30.04.2012 13:34
Zitat von Disaster:
Zitat von Nessie92:
Warum wohnen alle in Berlin?
Ich bin aus der Nähe von Kassel
das heißt du musst umziehen
Neee ich kann in der Stadt nicht leben....ich brauche die Landluft
30.04.2012 13:44
Tja, warum hellersdorf: Vielleicht weil dies der einzige Bezirk war, wo wir zu einem erschwinglichen Preis eine große wohnung bekommen haben. alles andere konnte man irgendwie vergessen.
30.04.2012 13:50
voll viele ziehen da jetzt hin... leider bleibt dann nicht mehr viel hier ....
für uns war das zu weit weg. wegen arbeit usw...
30.04.2012 14:38
Zitat von Disaster:
Für uns ist es auch nicht ganz ideal, aber irgendeinen Kompromiss muss man immer eingehen.
30.04.2012 14:41
Zitat von Raupinchen:
Zitat von Disaster:
Für uns ist es auch nicht ganz ideal, aber irgendeinen Kompromiss muss man immer eingehen.
ja stimmt schon....aber in ein paar jahren ziehen wir wieder nach hause an die schöne ostsee
nun werd ich mich mal fertig machen und mit dem hund raus...
30.04.2012 15:09
hey mädels. man scheint ja viel passiert zu sein. seit mir nicht böse wenn ich nicht alle knapp 600 beiträge lese...erstmal glückwunsch an alle frischgebackenen mamies
30.04.2012 15:17
hm bei mir ist im letzten monat haufen passiert und man staunt wie schnell die zeit vergeht mit nen baby. manchmal müsste der tag mehr als 24 stunden haben. mausi bekommt immer mehr mit und fängt an ihre welt und mama und papa zu entdecken mit dem kindsvater hab ich mich vertragen und er kümmert sich super um die kleine maus. und erste mal notaufnahme durfte ich mit yara auch schon weil sie durchfall hatte wies böse und mir alles entgegen gespuckt hatte was sie zu sich nahm. als sie krank war schlief sie die nacht durch, das ich von alleine wach wurde um zu gucken ob sie noch atmet. heute bekommt sie endlich ihr laufgitter, weil sie den stubenwagen überhaupt nicht mehr leiden kann. naja da kann man ja nicht so toll gucken. mein kater musste ich mittlerweile auch abgeben, weil er die kleine maus angegangen ist hm das war mal die kurzfassung, ich mach nachher mal nen aktuelles bild von maus rein
30.04.2012 15:23
Huhu ihr lieben Kugeln,
ich bin neu hier und bin zum ersten Mal schwanger.
Naja, ich habs bald geschafft, bin in der 32. SSW.
Ich bin 27 Jahre alt und wohne am Bodensee.
LG Lilith
LG Lilith
30.04.2012 15:30
Zitat von WitchLilith:
Huhu ihr lieben Kugeln,
LG Lilith
herzlich willkommen und glückwunsch zur ss
30.04.2012 15:32
hier mal aktuelle bilder von meiner maus. sie igt mittlerweile an die 5 kilo und ist 55 cm groß
30.04.2012 15:46
mädels bin wieder dA
werde mich jetz mal durch 222 beiträge kämpfen und versuchen irgendwo meine kommis zugeben und dAnn euch noch berichten was bei uns wa
werde mich jetz mal durch 222 beiträge kämpfen und versuchen irgendwo meine kommis zugeben und dAnn euch noch berichten was bei uns wa
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt