Mütter- und Schwangerenforum

♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥

Gehe zu Seite:
pinkcat92
28484 Beiträge
30.04.2012 15:52
Zitat von sunniesandra:

http://www.babygalerie24.de/babygalerie/index.php? open=browse&khaus=1182&year=2012&show= 380098

da ist unser kleines wunder...dankeschön

sAndra meinen herzlichsten glückwunsch zur kleinen Mia.
sie ist ja soooo süß eure kleine Maus
hoffe die Geburt wa okay (wenn du dazu was geschrieben hast noch auf den weiteren seiten dann entschuldige bitte
pinkcat92
28484 Beiträge
30.04.2012 15:56
Zitat von Nessie92:

Zitat von Josi:

Zitat von Nessie92:

Zitat von Josi:

Achso siehste wieder was dazu gelernt

Hihi kla dafür ist ja so ein Forum da...

Hat eigentlich jemand mal was von Pinkcat gehört?

ne siehste jetzt wo du es sagst hat schon lange nicht geschrieben

Hmmh hoffentlich ist nichts mit der Kleinen...

*

Ahhhhh mein mann bringt mich um....ich habe Tigger und Iah bestellt:

http://www.galeria-kaufhof.de/store/c/Spielwaren-K ategorien-Pluesch?query=*&channel=kaufhof& filterCharakter=Winnie%2BPooh

hier bin ich
pinkcat92
28484 Beiträge
30.04.2012 15:56
Zitat von Sweetla89:

Hallo,
darf ich mich zu euch gesellen?
Bin mometan in der 6. SSW und rein rechnerisch ist mein ET der 27.12.12 <3 Ist unser erstes Kind
Ganz lieben Gruß

hallo und herzlich willkommen zur schwangerschaft
pinkcat92
28484 Beiträge
30.04.2012 16:02
mädels ich hab grad 5 seiten gelesen und keine lust mehr gehabt
also was hab ich verpasst? jemand ungeplant entbunden?
nessie hattest du nun schon b.day oder hast du noch b.day?
wie gehts euren ss-wehwehchen?
hm noch was?
*
naja zu uns.
unsere Inetbox ist kaputt gegangen und die hatten im Laden keine gehabt also müssen wir warten bis eine geschickt kommt. mittwoch oder donnerstag wird die dann endlich da sein.
bin grad mit meiner Simkarte im Stick ins Inet gegangen-
hab euch so vermisst alle das wa so langweilig.
kein internet und dazu auch noch kein Geld aufn Handy und da über die Box ja auch noch unser Telefon geht geht das auch nicht. -.-
achja hatten Freitag die U3 gehabt und ich glaube ich wechsel den Arzt. wa zwa alles okay aber Finya soll 4050 gramm wiegen (geburtsgewicht 3860) aber ist schon 57 cm groß und wir schätzen das sie schon wesentlich über 5 kilo wiegt.
so werde jetzt mal überall anders lesen und wenn mir noch was einfällt wieder schreiben
bis später ihr süzzen ♥
Melfy
30 Beiträge
30.04.2012 16:59

Das ist mein baby. Das ist von letzter woche Dienstag. Ganz süß war dass das Kind den einen arm oben beim Kopf gehalten hatte.

Mein Freund ist wieder bei mir und Freut sich über das Kind. Wir wollen auch noch heiraten dieses Jahr.
30.04.2012 17:03
Uiih pinki toll dass du wieder da bist
Ich hab am am 2.5.b-day. Dann bin ich schon 20*heul* und dann kommen die grauen haare

@goliata: ach herje da hast du ja ne menge erlebt. Aber schön, dass es der kleinen wieder gut geht und der vater sich kümmert. Die bilder sind auch total süß
30.04.2012 17:04
Zitat von Melfy:

Das ist mein baby. Das ist von letzter woche Dienstag. Ganz süß war dass das Kind den einen arm oben beim Kopf gehalten hatte.

Mein Freund ist wieder bei mir und Freut sich über das Kind. Wir wollen auch noch heiraten dieses Jahr.

pinkcat92
28484 Beiträge
30.04.2012 17:06
Zitat von Nessie92:

Ich hab am am 2.5.b-day. Dann bin ich schon 20*heul* und dann kommen die grauen haare

@goliata: ach herje da hast du ja ne menge erlebt. Aber schön, dass es der kleinen wieder gut geht und der vater sich kümmert. Die bilder sind auch total süß

ja ich freu mich auch so.
wa echt mega langweilig. weil das wetter auch einfach nur die reinste katastrophe wa und fast nur geregnet hat sodass man ne ma raus konnte.
oje ich werd im september 20 -.-
pinkcat92
28484 Beiträge
30.04.2012 17:17
so jetz zeig ich euch erstmal ein paa Bilders bevor ich schreibe.
oder ich mach es danach gleich weiß ich noch ne

ich hatte viel zeit xD

und noch mehr langeweile xD

und noch viiiiiel mehr langeweile xD
Luni2004
2852 Beiträge
30.04.2012 17:19
Hey Ihr

Hoffe euch geht es allen gut Hier bei mir sind es grade 22 grad und ich geh ein Liege nur faul auf der Couch rum und bin wie gerädert
Habe die Nacht nur 2-3 Std geschlafen weil mein kleiner Prinz wohl meine Blase endeckt hat Die muss ja ziehmlich interessant sein für ihn
Hab erst gedacht ich hätte mir eine Blasenentzündung geholt, weil ich dauert auf Klo musste. Aber als er dann anfing wie wild drauf rum zu hämmern war mir klar woher der druck kommt

Ansonsten ist alles gut. Die letzten Tage ist mein kleiner Prinz viel aktiver als sonst Er dreht sich oft und das kann manchmal echt unangenehm sein Leider habe ich erst am 15.05 wieder einen Termin beim FA zum BabyTV , finde die Zeit vergeht garnicht bei dem Termin bekomme ich auch meine zweite Anti-D-Immunglobulin Spritze Aber dafür habe ich am Donnerstag das erste mal meinen Geburtsvorbereitungskurs Bin mal gespannt was dort auf mich zu kommt

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonnigen Tag

Viele liebe grüße
Nina
Luni2004
2852 Beiträge
30.04.2012 17:21
Zitat von pinkcat92:

ich hatte viel zeit xD

Echt super süüüüße Bilder
30.04.2012 18:41
Ohhh pinki sooo süße tolle bilder
Disaster
6580 Beiträge
30.04.2012 19:08
Zitat von Nessie92:

ich hab nen tag vor dir und bin dann schon 29 ich werd alt
Disaster
6580 Beiträge
30.04.2012 19:09
Zitat von pinkcat92:

ich hatte viel zeit xD

uiiiii sooo süß deine bilder... du bekommst die immer so gut hin .
Disaster
6580 Beiträge
30.04.2012 19:11
Zitat von goliata:

hier mal aktuelle bilder von meiner maus. sie igt mittlerweile an die 5 kilo und ist 55 cm groß

das ist auch sooo eine süße maus... und die zeit vergeht sooo schnell.. das sieht man gut an euren kleinen mäusen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt