♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥
02.05.2012 10:43
also meine hebamme meinte durch den milcheinschuss kann es sehr gut möglich sein das die beine dick werden aber das geht schnell wieder weg ich hatte es glaub ich 2 oder 3 tage danach wa wieder komplett gut gewesen
02.05.2012 10:46
Asooooo Okay ich dachte das hebt dann über paar Wochen oder so...gut, dann bin Ich beruhigt... *grins*...
02.05.2012 10:47
Guten morgen ihr Lieben!
Ich hoffe ihr habt den Feiertag gut überstanden und euch und euren Würmchen gehts gut. Gibts was neues an der Babyfront?
Ich hoffe ihr habt den Feiertag gut überstanden und euch und euren Würmchen gehts gut. Gibts was neues an der Babyfront?
02.05.2012 10:53
morgen josi
*
ne lorena da brauchste keine angst haben das es dann nochmal wochen so geht
*
ne lorena da brauchste keine angst haben das es dann nochmal wochen so geht
02.05.2012 11:00
So ich hab da mal ne Frage! Gibt es jemanden von euch der Negativ auf Toxoplasmose getestet wurde? Brauch mal eure Hilfe
02.05.2012 11:08
Zitat von pinkcat92:
dann frag mal josi
Supi also meine FA meinte es muss dann alle 2 monate blut genommen werden zum testen. Sie hat auch dass letzte Mal blut genommen aber nun weiß ich nicht ob ich da wieder was bezahlen muss oder ob sie es vergessen hat weil dass letzte mal hab ich ja was unterschreiben müssen. Aber angerufen hat sie trotzdem nicht. Wie war dass bei dir?
02.05.2012 11:29
Zitat von Josi:
Zitat von pinkcat92:
dann frag mal josi
Supi also meine FA meinte es muss dann alle 2 monate blut genommen werden zum testen. Sie hat auch dass letzte Mal blut genommen aber nun weiß ich nicht ob ich da wieder was bezahlen muss oder ob sie es vergessen hat weil dass letzte mal hab ich ja was unterschreiben müssen. Aber angerufen hat sie trotzdem nicht. Wie war dass bei dir?
also bei mir wurde nur einmal abgenommen. hätte in der 35 woche glaub nochmal machen könn aber wollt ich nich.
ob du den immer weiter bezahlen musst kp
02.05.2012 11:33
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Josi:
Zitat von pinkcat92:
dann frag mal josi
also bei mir wurde nur einmal abgenommen. hätte in der 35 woche glaub nochmal machen könn aber wollt ich nich.
Hast du Katzen?
02.05.2012 11:34
Zitat von Josi:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Josi:
Zitat von pinkcat92:
dann frag mal josi
Hast du Katzen?
nööö
aber du bestimmt wa
02.05.2012 11:35
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Josi:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Josi:
Zitat von pinkcat92:
dann frag mal josi
Hast du Katzen?
nööö
aber du bestimmt wa
Jo aber sind keine Freigänger. Hat mich halt nur gewundert weil sie es nicht mehr angesprochen hat
02.05.2012 11:36
Toxoplasmosetest hab ich gar nicht machen lassen, is das auch wieder so ein freiwilliger Test oder wie???Hat doch was mit der Katze oder so zu tun oder...mhm ... Ohhh man ich muss sagen:
Ich hab seit paar tagen so komisches Gefühl, alles zwickt und zieht, ich bin wahnsinnig unruhig, hab so ein Gefühl in mir, als wenn ich wahnsinnig Aufgeregt wäre...und ka...Morgens hab ich immer erst BAuchweh und muss sofort aufs Klo...alles is auf einmal so komisch.... Kann das vllt. ein zeichen sein, das es bald losgehen könnte????
Ich hab seit paar tagen so komisches Gefühl, alles zwickt und zieht, ich bin wahnsinnig unruhig, hab so ein Gefühl in mir, als wenn ich wahnsinnig Aufgeregt wäre...und ka...Morgens hab ich immer erst BAuchweh und muss sofort aufs Klo...alles is auf einmal so komisch.... Kann das vllt. ein zeichen sein, das es bald losgehen könnte????
02.05.2012 11:39
oooh lorena es könnte möglichsein.
es könnt gut möglich sein das dein körper dir zeichen gibt
es könnt gut möglich sein das dein körper dir zeichen gibt
02.05.2012 11:46
Ich bin Höllisch nervös und unruhig, hab grad mit meiner schwester telefoniert...die ich im Notfall anrufe, die mich dann fährt...sie hat gesagt, Sie is komischerweiße heute auch wahnsinnig unruhig, und weiß nicht wieso, sie is aber auch wahnsinnig nervös... MYSTERIÖÖÖS.....
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt