Mütter- und Schwangerenforum

♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥

Gehe zu Seite:
pinkcat92
28483 Beiträge
02.05.2012 11:48
aaah wenns ne soga bald scho losgeht
Josi
2871 Beiträge
02.05.2012 11:50
Ich glaube ich werde gerade auch ultra nervös huhuhuhuhu
Lorena93
1491 Beiträge
02.05.2012 11:52
Puh....mir wäre es schon recht...solange er nicht am Sonntag kommt is alles supi...denn Sonntag is mein Schatz nicht da, da is er in Stuttgart...also 3 std. Fahrt von zu Hause weg....Wenn dann sollte er davor oder erst danach kommen....
Josi
2871 Beiträge
02.05.2012 11:55
Zitat von Lorena93:

Puh....mir wäre es schon recht...solange er nicht am Sonntag kommt is alles supi...denn Sonntag is mein Schatz nicht da, da is er in Stuttgart...also 3 std. Fahrt von zu Hause weg....Wenn dann sollte er davor oder erst danach kommen....

das wäre blöd aber bis sonntag sind ja noch ein paar tage
Lorena93
1491 Beiträge
02.05.2012 11:59
Ja das stimmt, aber wie es der zufall eben oft so will... *grins*
Hab grad ein päckchen bekommen von NEstle, wo ne Pflegecrem drin is, da hab ich mich mal iwo im Inet angemeldet und jetzt Hab ich creme zugeschickt bekommen *lach* Is das Cool...
02.05.2012 12:13
Zitat von pinkcat92:

nessie dein schwager ist 29 und hat jetz die erste freundin
ist ja hammer
*
naja könnte mir ne gesichtsmaske machen
aber hab jetz erstmal lecker gefrühstückt
*
uii in 2 wochen. man bin ich gespannt auf die restlichen kleinen von uns

Jaa und der hat grad voll die rosarote Brille...Schwima ist schon voll sauer, weil er gar nicht mehr zu Hause ist und sie mit dem halbfertigen Haus nun alleine da steht

*
Ich hatte vor ein paar Tagen eine Erdbeermaske. Das war richtig toll...allerdings wurde ich danach von Bienen verfolgt

*
Jaa 2 Wochen...ich bin schon soooo gespannt auf die kleine Mausi
02.05.2012 12:15
Zitat von Lorena93:

Uiiii lauter Geburtstagskinder....Alles gute Nachträglich Disaster...und Alles gute zum Geburtstag Nessie...
...Ich darf meinen Burzeltag schon zusammen mit meinem kleinen Knusperkecks feiern...hihi am 1.Juni
Der kleine liegt mir seit Tagen so Wahnsinnig auf der blase...Puh bin bloß noch am Pipi machen....und dann drückt er so stark nach unten, in die Blase, das das total wahnsinnig unangenehm in meine Blase sticht...kennt das irgendwer????
Naja mal sehen was morgen so beim Arzt raus kommt...wie schwer mein kleiner Bobl is und wie groß natürlich...hihi

Dankeeee

*

Jaaaaa ich kenne das. Das sticht so fies in der Blase..auaaaaa das macht Kimmy auch dauernd
Bin echt froh, wenn sie draußen ist. Manchmal wenn sie so rumturnt kann ich mich gar nicht mehr bewegen so tut das weh
02.05.2012 12:19
Zitat von Mausimaus131:

Hallo ihr Lieben!

Bin neu hier und da ich am 30. 4. 2mal POSITIV getestet habe, dachte ich ich stoße mal zu Euch, wenn ich darf?!??!?!

Ich habe allerdings erst am 16. Mai FA-Termin ist das etwas spät oder normal?!?!?!
Hab schon öfter gelesen das Frauen Positiv getestet haben und der FA aber keine SS festellen konnte... Jz bin ich iwie sehr nervös und hab Angst das das bei mir auch so sein könnte
Allerdings hab ich diese typsichen SS-Symptome wie Übelkeit, Müdigkeit, Bauchziehen wie vor der Mens., Geruchsempfindlichkeit, Heißhunger und totale Stimmungsschwankungen...
Könnt ihr mir vl eure Erfahrungen mitteilen.. vl. habt ihr ja auch den ein oder anderen Tipp für mich die zeit zu überbrücken bis zum 16.5... bin soooo aufgeregt... da wir ja schon seit mehr als 2 Jahren basteln... hoffentlich hat es diesmal wirklich geklappt..
Termin wäre der 31.12.2012-01.01.2013

Uiih herzlichen Glückwunsch
Also ich hab am 28.9. 2 mal positiv getestet und hatte am 30.9. den FA Termin. War da auch schon in der 7.SSW
Danach die Termine liegen immer alle 4 Wochen, sofern du nicht Risikoschwanger bist.
Aber es kann schon gut sein, dass du 2 Wochen jetzt auf den Termin warten musst. Momentan ist irgendwie so ein Babyboom und hier sind die Frauenärzte auch total ausgebucht.
Ich hatte auch schon totale Probleme mit meinem nächsten Termin...die hat mich da jetzt irgendwie zwischen schieben müssen

Also mach dir nichts draus
02.05.2012 12:22
Zitat von Josi:

So ich hab da mal ne Frage! Gibt es jemanden von euch der Negativ auf Toxoplasmose getestet wurde? Brauch mal eure Hilfe

Jaaa hier
pinkcat92
28483 Beiträge
02.05.2012 12:24
bli bla blubb
mir ist langweilig.
jetz ist mausi endlich wieder hier nach 2einhalb std und was macht sie?
sie schläft
Zitat von Josi:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Josi:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Josi:

Zitat von pinkcat92:

dann frag mal josi

Supi also meine FA meinte es muss dann alle 2 monate blut genommen werden zum testen. Sie hat auch dass letzte Mal blut genommen aber nun weiß ich nicht ob ich da wieder was bezahlen muss oder ob sie es vergessen hat weil dass letzte mal hab ich ja was unterschreiben müssen. Aber angerufen hat sie trotzdem nicht. Wie war dass bei dir?

also bei mir wurde nur einmal abgenommen. hätte in der 35 woche glaub nochmal machen könn aber wollt ich nich.
ob du den immer weiter bezahlen musst kp

Hast du Katzen?

nööö
aber du bestimmt wa

Jo aber sind keine Freigänger. Hat mich halt nur gewundert weil sie es nicht mehr angesprochen hat

Also bei mir war das erste Mal gratis. Ich hab auch 2 Wohnungskatzen. Meine Hebamme hat gesagt ich müsste den Katzenkot schon essen, um mich anzustecken.
Ich lass einfach Schatz das Klo von denen sauber machen und gut ist. Ist nur Geldmacherei
Lorena93
1491 Beiträge
Bin auch schon soooooo gespannt auf meinen kleinen Stinkaaa...
Ja das Stimmt, 2012 is echt voll der Babyboom...heftig ich kenn sau viele die schwanger sind oder vor kurzem ihre Babys bekommen haben...is echt wahnsinn...
Meine mama hat mal nen bericht gesehen im TV und da is gekommen, das die Kinder die 2012 geboren werden besondere Kinder sind, da sich alle was weiß ich wie viele milionen jahre einmal das Sonnen oder sternbild ändert oder frag mich was...iwie. sowas in der art, und das diese Kinder die in dem jahr auf die Welt kommen eine besondere Gabe haben, sie haben sozusagen den berüchtigten 7 Sinn...oder wie man das sagt....die haben ne bestimmte Fähigkeit.... Also haben wir besondere Kinder
pinkcat92
28483 Beiträge
02.05.2012 12:26
wir ham sowieso alle besondere Kinder
Josi
2871 Beiträge
02.05.2012 12:28
Zitat von pinkcat92:

wir ham sowieso alle besondere Kinder

Recht hast du
Lorena93
1491 Beiträge
02.05.2012 12:28
STIMMT...
Ohhh man muss mich jetzt iwie Ablenken, bin voll nervös, vllt. geh ich später noch ne runde Spazieren, is so schön draußen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt