Mütter- und Schwangerenforum

♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥

Gehe zu Seite:
Lorena93
1491 Beiträge
03.05.2012 12:15
HUHU....Also hatte Ja gerade termin, ahebn aber heute nur CTG gemacht...und da waren schon Wehen drauf, zwar nur leichte Wehen...aber immerhin bestätigt sich jetzt mein stärkeres Druck und ziehgefühl... MuMu hat er heute das erste mal nicht angeschaut, weil laut CTG alles ok is...dem kleinen get es laut CTG auch supi, kann euch aber leide rnicht sagen wie groß oder schwer er jetzt is, da ich Ja nicht untersucht wurde...Hab jetzt aber ein rezepz bekommen, und muss morgen früh in die Apotheke zum Abmessen meiner Füße wegen Trombosestrümpfe, weil die dann extra angefertigt werden...die bekomme Ich dann nächstw Woche...den Nächsten termin hab ich genau in einer Woche...am 10.05.......Mehr ist heute nicht passiert, außer das ich ständig eben den starken druck und starkes ziehen nach unten hab, aber hat man Ja gesehen an was das liegt *lach*
03.05.2012 13:09
Zitat von Lorena93:

....Heute um 10.45 Uhr endlich wieder FA Termin...Bin gespannt was es neues gibt und was sich alles getan hat....
Und Ich wette mit euch:

Genau dann wenn ich wieder am CTG hänge is wieder keine einzige Wehe drauf...das is jedes mal so...Momentan hab ich grad echt ständig eine, aber naja bleiben wir gespannt, meine Nacht war e Kacke, bin seit 4 Uhr wach, war Duschen, unter der Dusche hatte Ich auch 2 - 3 Wehen, die sind vom warmen wasser aber nicht wirklich weggegangen....mal kucken....

bei mir genauso. Und kaum bin ich wieder abgestöpselt merke ich wieder die erste Wehe
03.05.2012 13:11
Zitat von Lorena93:

HUHU....Also hatte Ja gerade termin, ahebn aber heute nur CTG gemacht...und da waren schon Wehen drauf, zwar nur leichte Wehen...aber immerhin bestätigt sich jetzt mein stärkeres Druck und ziehgefühl... MuMu hat er heute das erste mal nicht angeschaut, weil laut CTG alles ok is...dem kleinen get es laut CTG auch supi, kann euch aber leide rnicht sagen wie groß oder schwer er jetzt is, da ich Ja nicht untersucht wurde...Hab jetzt aber ein rezepz bekommen, und muss morgen früh in die Apotheke zum Abmessen meiner Füße wegen Trombosestrümpfe, weil die dann extra angefertigt werden...die bekomme Ich dann nächstw Woche...den Nächsten termin hab ich genau in einer Woche...am 10.05.......Mehr ist heute nicht passiert, außer das ich ständig eben den starken druck und starkes ziehen nach unten hab, aber hat man Ja gesehen an was das liegt *lach*

Hihi mal sehen, ob du die Strümpfe noch selbst abholen kannst oder ob die dir jemand mit ins KH bringt
Lorena93
1491 Beiträge
03.05.2012 13:44
HiHi...Ja bleiben wir mal gespannt...zieht und drückt grad wieder kräftig nach unten...den Ausdruck vom CTG hab ich in meinem Pass diesesmal gefunden, glaub die haben das da versehentlich drin gelassen, da sind 3 Wehen drauf... eine steht bei 80 eine bei 60 und die dritte bei 70...mal schaun...
jessi0591
706 Beiträge
03.05.2012 13:50
Zitat von Lorena93:

HiHi...Ja bleiben wir mal gespannt...zieht und drückt grad wieder kräftig nach unten...den Ausdruck vom CTG hab ich in meinem Pass diesesmal gefunden, glaub die haben das da versehentlich drin gelassen, da sind 3 Wehen drauf... eine steht bei 80 eine bei 60 und die dritte bei 70...mal schaun...

joa die sind schon gut

als ich vor ner woche wegen vorzeitigen wehen im krankenhaus lag hatte ich alle 8 minuten wehen bis zu 100...
und es hat sich GSD nichts am muttermund getan...

aber bei dir darf ja
Josi
2871 Beiträge
03.05.2012 13:52
60, 70, 80, was? wenn ich mal so blöd fragen darf
Lorena93
1491 Beiträge
03.05.2012 13:52
Zitat von jessi0591:

Zitat von Lorena93:

joa die sind schon gut

als ich vor ner woche wegen vorzeitigen wehen im krankenhaus lag hatte ich alle 8 minuten wehen bis zu 100...

aber bei dir darf ja

ECHT???Is ja wahnsinn...ne ne dein kleines soll noch drin bleiben, meins soll raus...hihi...Mal schaun...vllt. tut sich ja diese Woche noch was, ansonsten rechne ich mit nächster Woche...
jessi0591
706 Beiträge
03.05.2012 13:53
Zitat von Josi:

der ausschlag der wehentätigkeit.
0 wär gar nichts...
und umso höher umso stärker
jessi0591
706 Beiträge
03.05.2012 13:54
Zitat von Lorena93:

Zitat von jessi0591:

Zitat von Lorena93:

joa die sind schon gut

aber bei dir darf ja

ECHT???Is ja wahnsinn...ne ne dein kleines soll noch drin bleiben, meins soll raus...hihi...Mal schaun...vllt. tut sich ja diese Woche noch was, ansonsten rechne ich mit nächster Woche...

jap, ich schicke dir mal meine wehen ich will sie noch nicht haben
Josi
2871 Beiträge
03.05.2012 13:54
Zitat von jessi0591:

Zitat von Josi:

0 wär gar nichts...

Ja das hab ich mir schon fast gedacht was ist das für ne Einheit?
pinkcat92
28484 Beiträge
03.05.2012 13:58
also bei mir hatte ctg kurz vorm den presswehen 0 angezeigt ^^
ich ahtte laut ctg ga keine wehen gehabt
jessi0591
706 Beiträge
Zitat von Josi:

Zitat von jessi0591:

Zitat von Josi:

0 wär gar nichts...

Ja das hab ich mir schon fast gedacht was ist das für ne Einheit?

glaube montevideo-einheit
jessi0591
706 Beiträge
Zitat von pinkcat92:

auch gut
pinkcat92
28484 Beiträge
03.05.2012 14:02
Zitat von jessi0591:

Zitat von pinkcat92:

auch gut

ich fands scheiße
jessi0591
706 Beiträge
03.05.2012 14:05
Zitat von pinkcat92:

Zitat von jessi0591:

Zitat von pinkcat92:

auch gut

ich fands scheiße

kann ich mir gut vorstellen, man liegt da schmerzverkrampft und das gerät zeigt 0 an - auch super^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt