♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥
04.05.2012 20:02
Mein kleiner turnt voll rum,und ich hab ständig wehen..tut teilweiße echt weh..was meint ihr..? Sollt ich vllt. Mal beobachten wie oft es is,und ansonsten ins kh fahren?ich hab keine ahnung..zieht halt voll in Steiß und ich kann kaum sitzen..mhm
04.05.2012 20:05
also ich würde es auf jeden fall beobachten und wenn de dir unsicher bist ab ins kh
04.05.2012 20:17
Zitat von Lorena93:
Mein kleiner turnt voll rum,und ich hab ständig wehen..tut teilweiße echt weh..was meint ihr..? Sollt ich vllt. Mal beobachten wie oft es is,und ansonsten ins kh fahren?ich hab keine ahnung..zieht halt voll in Steiß und ich kann kaum sitzen..mhm
Beobachten, wie die Wehen sich verhalten, sonst vielleicht 'n Entspannngsbad???
04.05.2012 20:39
Ja hab jetzt in der zeit von 8 bis halb 9 doch etwa 5 wehen gehabt,in nem abstand von 8 bis 10 minuten und ich hab ein dauerziehn im steiß,voll nach unten..mhm ne badewanne is grad weit und breit nicht in sicht..und das wärmekissen hilft nicht viel..mhm mal schaun..
04.05.2012 21:09
Oh Lorena, das klingt doch schon viel versprechend!!! Ich würde noch mal weiter beobachten! Gepackt hast du alles? Wie du ins KH kommst steht auch?
04.05.2012 23:20
Ruf doch einfach mal deine hebamme an. Die kann dir am telefon sagen, ob du los sollst
04.05.2012 23:23
also ich denke sie ist ins kh egfahren
boa hab mir mit schatz heut ne flasche sekt gegönnt und muss sagen nach 2 nicht mal vollen gläsern hab ich irgendwie schon nen ding im tee
boa hab mir mit schatz heut ne flasche sekt gegönnt und muss sagen nach 2 nicht mal vollen gläsern hab ich irgendwie schon nen ding im tee
04.05.2012 23:33
Zitat von pinkcat92:
Uiuiui, ich bin ja auch schon gespannt auf den ersten Alkohol nach der SS
04.05.2012 23:36
Zitat von Gold:
Zitat von pinkcat92:
das erste mal hatte ich vor 2 wochen nen becks ice getrunken und nachn halben wa schluss gewesen.
04.05.2012 23:38
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Gold:
Zitat von pinkcat92:
das erste mal hatte ich vor 2 wochen nen becks ice getrunken und nachn halben wa schluss gewesen.
Haha, wie günstig!!!
04.05.2012 23:44
Zitat von Gold:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Gold:
Zitat von pinkcat92:
Haha, wie günstig!!!
aber schon erschreckend wenn ich überlege das ich sone sektflasche mal so ausn "FF" getrunken hab bzw 3-4 zum aufwärmnen und danach zur 99 cent party und nochmal zwischen 50 und 100€ aufn kopf geknallt hab
05.05.2012 11:03
Hihi also viel hab ich noch nie vertragen bin also auch mal gespannt wie es dann sein wird. Sobald sie draußen ist, ess ich ersma ne riesenportioon tiramisu
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt